Ich wäre (gemeinsam mit meinem Vorschreiber) auch noch auf der Suche , würde aber auch 2x Steher auf der Nord nehmen. Also falls jemand eine Bestellmöglichkeit hat, bitte kurz melden Falls derjenige auch auf der Nord ist , geht ein Bier natürlich auch auf mich !
Beiträge von Fause1905
-
-
Bekommt man eine standard sim und muss selbst Stanzen, oder kann ich dem Kollegen sagen , dass ich eine Nano sim brauche ? Bzw für diejenigen mit einem älteren Handy , gibt es nur Nano-Sims und man muss sich selbst den Adapter mitbringen ?:D
-
Könnte dir eine Karte kat 3 für Schweden Südkorea anbieten
melde dich per PN !
-
Ouh ja gut schade
-
Noch auf der Suche ?
-
Was benötigst du denn an Karten?
Soweit ich weiß gibt es in der Geschäftsstelle Karten, onlineverkauf gibt es wohl nicht und Gästekontigent ist ausverkauft.Ruf doch einfach mal in der Geschäftsstelle an
Bräuchte 3 Karten für das Spiel .. werde es Montag versuchen und falls die mir da sagen, dass die tatsächlich nur stationär verkaufen, würdest du Karten besorgen können ?Ich geh jetzt mal davon aus das du aus Schweinfurt kommst
-
Hallo , kann ein schweinfurter hier Karten für das Spiel gegen 60 organisieren ? Oder ist es bereits ausverkauft?
Geld würde ich im Voraus überweisen natürlich.
Gruß Fause1905
-
Hallo zusammen !
Hab für beide Spiele eine Karte Kat 3 über.
Deutschland-Südkorea ist PMA-Ticket.Bitte bei Interesse um eine PN
Grüße !
-
-
-
-
Hatte dir ja bereits privat geschrieben , ist HF in Marseille noch da oder doch weg?:D
Interesse ist noch da
-
-
2x cat 3 hätte ich Interesse an. Bzw würde ich nehmen
Gruß Felix
-
Same Problem :D!
-
Hat marcimoto vllt schon über den anderen Thread hier Karten bekommen ?:D
Aber wie gesagt, nehme auch beide ubd gebe die andere nem Kumpel dann. Wie es dem OP passt
-
Würde sie gerne nehmen, Übergabe in Lille wäre kein Problem.
Eine würde mir auch reichen, wenn bspw marcimoto auch nur eine benötigt
-
Im Falle das nur eine frei sein sollte , würde ich die auch nehmen :)!
-
Wieder was dazugelernt
Aber ja , Bier und Wurst läuft -
Ich hab keine Ahnung was wub oder buw ist , suche aber auch noch und würde sie in Hannover abholen