An den 2 Optionstickets

(B) 2 x HF50 K3 / 1 x 49 K3
-
-
Mit den HF-Optionen warten wir jetzt mal bis Samstag.
Interesse darf aber weiterhin bekundet werden. -
Dazugekommen ist jetzt im Auftrag von Kalle eine Karte für das Viertelfinale in Bordeaux, DEU-.ITA, ist K. 3 FCN, er ist vor Ort.
-
Moin.
Habe auch Interesse an den beiden HF Vouchers.
VG -
Hätte Interesse an den HF Vouchern
-
- würde Deutschland Italien nehmen
-
Hatte dir ja bereits privat geschrieben , ist HF in Marseille noch da oder doch weg?:D
Interesse ist noch da
-
vf kat 3. 1 karte
Wenn noch da ist
-
Interesse an Spiel 47
Gruss
Thomas -
Die Karte für VF DEU-ITA ist jetzt weg (haben die Amis unter sich ausgemacht).
Dafür ist noch eine fixe Karte für das HF Marseille in Kat. 3 aufgetaucht. Hier jmd. Interesse?
-
-
Weil ich jetzt mehrfach nach dem Preis gefragt wurde:
die Halbfinalkarten in Kat. 2 kosten natürlich den Originalpreis von 295 Euro pro Karte.
Die Leute können sich aktuell nur noch nicht den Reiz von Spielen wie England-Spanien und Frankreich-Deutschland vorstellen.
Hoffe, dass zumindest eine Deiner HF-Prognosen in Erfüllung gehen wird
-
Hoffe, dass zumindest eine Deiner HF-Prognosen in Erfüllung gehen wird
Ich würde nicht sagen, dass das eine Prognose war, sondern vielmehr eine Wunschvorstellung, insbesondere bezogen auf das Lyoner HF.So oder so hat es leider nichts mit der Realität zu tun und somit entsprechende Auswirkungen auf die Attraktivität des ersten Halbfinale (und meiner Kat. 2-Karten)...
-
Zwei Karten für das HF in Marseille, Deutschland - Frankreich, kann ich noch anbieten.
Sind Kat. 3 im neutralen Bereich. Übergabe in Lyon oder Marseille. -
Bei einer Fahrgemeinschaft ab Stuttgart würde ich beide nehmen. Falls sich jemand vorstellen könnte ab Mittwochspätnachmittag los zu fahren mit 2x Hotel zwischen Lyon und Marseille.
Die Teilnehmer der von mir geplanten 3er FG hatten eine unprofessionelle und blauäugige Einstellung. Donnerstagmorgen erst los fahren...
Wie bei einem Auswärtsspiel in 2.Liga. -
Karten sind noch da.
Und es ist noch eine für POR-WAL dazu gekommen.
-
Interesse an der Lyon Karte! Übergabe in Lyon wäre super!
-
Noch ein Ticket für HF Deutschland vs Frankreich ???
-
Die Lyon-Karte geht an hansgans.
Noch ein Ticket für HF Deutschland vs Frankreich ???
....eigentlich würde ich die schon ganz gerne zusammen verkaufen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!