FC Schweinfurt 05
-
-
Opfer
Sehe ich nicht so
In erster Linie war das gestern ein Fußballfest für die ganze Region, wie es in Franken abseits von Frankenstadion und Ronhof zur Zeit kein zweites Mal vorkommt. Auch wenn 2 Herzen in meiner Brust schlagen hätte ich es natürlich meinen Schnüdeln gegönnt, da Bayern II sowieso in die Relegation zur 3.Liga kommen wird... aber zum zweiten Mal in 5 Spielen ein "ausverkauftes" Haus mit mehr als 6.000 Z. - andere sprechen sogar von 8.000 - ist für den Verein beeindruckend, auch wenn sportlich nicht alles läuft!
Nur der F-C-S
-
Morgen gibt es beim Besuch des Heimspiels gg Buchbach die Möglichkeit bis zu 4 Tickets pro Person für das DFB Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt zu erwerben.
Gibt es hier noch Frankfurter, die über die Eintracht keine Karten erhalten haben?
Vermutlich könnte ich Tickets für das Spiel besorgen (unter Vorbehalt) ggf. auch ein Treffen organisieren, sofern Di. Abend Interesse besteht.
Anschließend wird es wohl noch einen Geschäftsstellenverkauf geben und einen freien Verkauf online falls noch Tickets übrig sind.
-
Seitens der Eintracht ist bislang noch keine Zuteilung erfolgt.
Daher würde ich sicherheitshalber gerne zwei Tickets nehmen, falls möglich.
-
Ich würde gerne auch mal zwei Karten nehmen. Bei einem Treffen wäre ich auch dabei
-
Hallo, hier auch Interesse an 1 Karte (gerne auch 2.. für Sohnemann). Bei einem Treffen wäre ich - je nach Verkehr/Staus - auch dabei
-
6 Tickets für das Forum sind gekauft.
Möglicherweise kann ich nochmal welche organisieren.Melde mich die Tage zwecks Vergabe, Fantreffen und Infos zur Anreise und Parksituation am Stadion.
-
6 Tickets für das Forum sind gekauft.
Möglicherweise kann ich nochmal welche organisieren.Melde mich die Tage zwecks Vergabe, Fantreffen und Infos zur Anreise und Parksituation am Stadion.
super, vielen Dank !
-
Hallo , kann ein schweinfurter hier Karten für das Spiel gegen 60 organisieren ? Oder ist es bereits ausverkauft?
Geld würde ich im Voraus überweisen natürlich.
Gruß Fause1905
-
Hallo , kann ein schweinfurter hier Karten für das Spiel gegen 60 organisieren ? Oder ist es bereits ausverkauft?
Geld würde ich im Voraus überweisen natürlich.
Gruß Fause1905
Was benötigst du denn an Karten?
Soweit ich weiß gibt es in der Geschäftsstelle Karten, onlineverkauf gibt es wohl nicht und Gästekontigent ist ausverkauft.
Ruf doch einfach mal in der Geschäftsstelle an
-
-
Was benötigst du denn an Karten?
Soweit ich weiß gibt es in der Geschäftsstelle Karten, onlineverkauf gibt es wohl nicht und Gästekontigent ist ausverkauft.Ruf doch einfach mal in der Geschäftsstelle an
Bräuchte 3 Karten für das Spiel .. werde es Montag versuchen und falls die mir da sagen, dass die tatsächlich nur stationär verkaufen, würdest du Karten besorgen können ?Ich geh jetzt mal davon aus das du aus Schweinfurt kommst
-
Bräuchte 3 Karten für das Spiel .. werde es Montag versuchen und falls die mir da sagen, dass die tatsächlich nur stationär verkaufen, würdest du Karten besorgen können ?
Ich geh jetzt mal davon aus das du aus Schweinfurt kommst
ja kann dir dann 3 Steher besorgen, wenn du sie nicht an der Tageskasse kaufen möchtest.
-
Unterfranken-Derby FC Schweinfurt - Viktoria Aschaffenburg am Samstag 24.08. um 14 Uhr!
Ursprünglich war das Spiel für Freitag Abend angesetzt, allerdings aufgrund des verschobenen Toto-Pokalspiels von Aschaffenburg wurde das Regionalliga-Spiel nun kurzfristig auf Samstag verlegt.
Beide Mannschaften sind ja relativ gut in die neue Saison gestartet...
-
Bayerischer Toto-Pokal | Achtelfinale
Kämpferisch großartige Leistung mit den nötigen Glück im Elfmeterschießen...Nachdem Schweinfurt aktuell in der Regionalliga Bayern auf dem 1. Tabellenplatz steht (nach dem 9. Spieltag mit 22 Punkten), konnte diese Woche auch im Bayerischen Toto-Pokal gegen den 2. Liga-Absteiger FC Ingolstadt 04 ein verdienter Erfolg verbucht werden. (6:5 n. E.)
Die 1:0 Führung (68. Min. Amar Suljic) der Schweinfurter konnte in einer hektischen Schlussviertelstunde der FC Ingolstadt noch in der letzten Minute der Nachspielzeit (90.+ 4) ausgleichen. Im direkt folgenden Elfmeterschießen behielten alle Schnüdel-Schützen die Nerven und netzten ein, wobei Ingolstadt immer vorlegen konnte. Der überragende 05er Torhüter Luis Zwick hielt einen Elfer und als letzter Schütze hat Pius Krätschmer dann alles klar gemacht zum 5:4 i. E.!
Fazit: Verdientes Weiterkommen und mega Atmosphäre vor gut 2.000 Zuschauern... -
vieleicht klappts mit dem Aufstieg 2019/2020 in Liga 3........lang ist her 2. Bundesliga Süd 1974 mit Lothar "Emma" Emmerich
-
Das stimmt aber nicht ganz 01/02 waren die auch für 1 Jahr in Liga 2.
-
Das stimmt aber nicht ganz 01/02 waren die auch für 1 Jahr in Liga 2.
Die beiden Sätze haben keinen Zusammenhang. Daher stimmt das so schon.
Anfang der 90er waren sie auch noch ne Saison in Liga 2
-
Viertelfinale im Bayerischen Verbands-Pokal:FV Illertissen / FC Memmingen – SV Schalding-Heining
SV Heimstetten – FC Würzburger Kickers
Viktoria Aschaffenburg – 1. FC Schweinfurt 05
TSV 1860 München – Spvgg Unterhaching
Gespielt wird am Donnerstag, den 3. Oktober. Das ist der Regel-Spieltag. Allerdings können die Vereine auch ausweichen auf einen Termin davor und danach. -
Im Pokal raus und gegen die 2te vom Club verloren. Schade.
Jetzt sind die Münchner Türken auf 1. Bin mal gespannt auf die nächsten Wochen
-
Aktuell auf Sport 1. Spitzenspiel der RL Bayern 2. gegen 1.
Schweinfurt gegen Türk Gücü München . -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!