Beiträge von vosssa
-
-
Das würde uns auch interessieren
-
Besten Dank für die außerordentlich hilfreiche Info!
-
Hi,
wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit die nach dem Spiel auf einen der Zeltplätze in La Couronne oder Martigues fährt. Oder fährt vielleicht sogar ein Bus?Sonnige
Grüße
-
Hi,
wir suchen noch eine Mitfahrgelegenheit die nach dem Spiel auf einen der Zeltplätze in La Couronne oder Martigues fährt. Oder fährt vielleicht sogar ein Bus?Sonnige
Grüße
-
Da wir leider erst später loskommen, schaffen wir es nicht rechtzeitig nach Marseille.
Karten habe ich ursprünglich von Christian.
285€ zzgl. Versand.
-
-
-
Hey, wurde jetzt schon von Christian versorgt. Vielen Dank der Nachfrage!
-
-
Hallo zusammen,
falls jemand 2 Karten für das VF Marseille oder das Achtelfinale in Nizza abzugeben hätte, wäre ich ein dankbarer Abnehmer.Beste Grüße
Seb -
-
Hallo Christian,
ich hätte Interesse an beiden Karten. Ich habe allerdings bei amoroso1001 auch schon angefragt. Ich würde dann einfach demjenigen zusagen, der mir zuerst zusagen sollte, falls es überhaupt der Fall sein sollte^^Beste Grüße aus Berlin
-
Hallo,
Interesse an 2 x VF Marseille. Zur Not auch an 1 x VF Marseille:) -
Hi, hätte großes Interesse an beiden Karten. Bin mit meinem Sohn unterwegs und das würde direkt auf unserer Route zum HF nach Lyon liegen.
Beste Grüße
aus Berlin -
Hallo, ich wäre ebenfalls interessiert:)
-
danke brasi,
sorry für die späte antwort. am liebsten würde ich drei zusammen nehmen, da mit kind und kegel unterwegs. -
Suche 3 Karten für das Halbfinale in Marseille und könnte 3 Karten fürs Halbfinale Lyon Kat. 3 anbieten.
-
wirklich niemand?
-
Hätte 3 HF Lyon Kat. 3 zum Tausch da, falls das eventuell auch in Frage kommen würde:)
Bin schon seit längerem auf der Suche nach 3 x HF Marseille. In dem Sinne falls sich jemand anderes angesprochen fühlt?