Hallo,
biete 2x Tickets der Kat.1 für das Spiel Belgien vs Schweden in Nizza am 22.06.16.
Bei Interesse einfach melden.
Hallo,
biete 2x Tickets der Kat.1 für das Spiel Belgien vs Schweden in Nizza am 22.06.16.
Bei Interesse einfach melden.
Hallo,
Ich biete 2x Karten der Kategorie 1 für das Spiel Belgien vs. Schweden in Nizza am 22.06.16 an.
Karten würden per Post an den Käufer geschickt werden.
Bei Interesse bitte melden.
Hallo,
Ich biete 2x Karten der Kategorie 1 für das Spiel Belgien vs. Schweden in Nizza am 22.06.16 an.
Für 300 Euro werden die Karten per Post an den Käufer geschickt.
Bei Interesse bitte melden!
Schade, hat sich sich bei mir leider zerschlagen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Kannst du die vielleicht bis heute Abend noch zurückhalten. Müsste dies bezüglich erst noch paar Dinge vorher abklären.
Handelt es sich um Vouchers oder "neutrale" Karten und was möchtest du an Geld für die Karten haben?
Karten noch zu haben?
Das ist nett, aber leider bin ich dann schon in Frankreich, sodass ich die Karten nicht mehr mit der Post erhalten könnte.
Hallo,
ich suche zwei nebeneinander liegende Plätze für das Achtelfinale im Pariser Prinzenpark, sowie eine Karte für das Spiel Deutschland vs. Nordirland im Prinzenpark.
Karte noch zu haben?
Ich interessiere mich eigentlich auch nur für den Final-Voucher
Hallo,
ich suche zwei Karten für das Achtelfinale am 25.06.16 im Pariser Prinzenpark.
Wenn jemand Interesse an einen Verkauf solcher Karten hat, bitte melden
Ebenfalls Interesse
Hallo,
ich suche nach wie vor 2x Achtelfinale Paris (Prinzenpark) am 25.06.16.
Bieten würde ich im Tausch 2x Nordirland vs. Deutschland (FCN), ebenfalls im Prinzenpark.
Bei Interesse bitte melden.
Danke für eure schnelle Antwort! Allerdings liegt mein Hauptaugenmerk auf das Achtelfinalspiel in Paris am 25.06.16 - sollte da nichts gehen, wäre ich bereit auch gegen das besagte Spiel in Lyon zu tauschen
Könnt auch gerne euch hier im Thread melden.
Hallo,
biete zwei Karten Kategorie 4 ( übern FCN) für das Spiel Nordirland vs Deutschland im Tausch gegen 2 Achtelfinalkarten in Paris am 25.06.16 an oder wahlweise auch für das Spiel Rumänien vs. Albanien in Lyon am 19.06.16 um 21 Uhr.
Bei Interesse einfach melden!