Wo bleiben die Punkte für Ukraine?
Beiträge von effzeh
-
-
Ganz schöne Rennerei…
-
Ich bin bisher auch am besten damit gefahren, die intensiveren Events mehrere Jahre vorher anzukündigen. Auf die WM 2026 weise ich schon seit 6 Jahren hin.
Mit zwei kleinen Jungs (3+6) erhoffe ich mir bald auch erste Fußball-Touren, sodass die Herzensdame Zeit für sich hat.
Zudem sage ich bei jeder Unternehmung, die sie für sich plant (und bei der ich die Kinder habe), sofort "Ja, mach das unbedingt!".
2028 auch langsam anteasern, die Inseln, so nice!!!
-
Hier funktioniert es auch nur am Laptop, dort aber 1A, Danke!
-
Die Spielorte und der VVK ist jetzt fix
... sind ...
Ich muss feststellen, dass der Sprachenbeauftragte effzeh seinen Job mittlerweile extrem nachlässig bis gar nicht ausübt.
Sprachspießer bitte!
-
Einfachste Lösung keine Uschi
Da läufts drauf hinaus
-
Zumindest feiert er gerne Karneval.
-
Puh… Aber jeder hat eine zweite Chance verdient.
-
Wir hätten Funkel holen sollen
-
Man sieht sich
-
Ja, steht da sogar. Ich hatte gedacht, das betrifft nur auf sich selbst personalisierte und nicht auch schon, wenn es auf "offiziellem" Spieler ist...
-
Kämpfe mit dem Rückgabeportal, nach Eingabe Bestellnummer / PLZ erschein "Kann nicht zurückgegeben werden"
War es personalisiert?
8 - Kroos
-
Kämpfe mit dem Rückgabeportal, nach Eingabe Bestellnummer / PLZ erschein "Kann nicht zurückgegeben werden"
-
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros
Strategie FC immer Sieg ging bei mir dieses Jahr nur so la la auf, in der nächsten Runde werde ich aber frei auftippen können
-
Hab gerade den Weg per Metro Wembley - Stansed angeschaut. Das Hotel liegt da am Weg.
Kannst du dir aber gerne noch anschauen in Ruhe, das Interesse scheint ja nicht so groß.
Danke fürs Gucken, da der Flug sehr früh ist, schlagen wir uns eher am Abend noch nach Stansted durch, da hab ich grad noch eine Bude für 110€ gekriegt.
-
Idiotenfrage, weil ich es gerade zeitlich nicht schaffe zu recherchieren. Liegt das halbwegs auf dem Weg von Wembley nach Stansted?
-
Mir egal, wer das macht… Hauptsache irgendjemand erzählt den Offiziellen, dass eine Verpflichtung von Mark Uth nicht unbedingt das richtige Zeichen für die kommende Saison wäre
5 Dinger gegen Heidenheim wird er machen
-
-
Wieviele Saarländer?
-
Washington Post:
„President Biden and former president Donald Trump agreed Wednesday to a June 27 debate on CNN and a Sept. 10 debate broadcast by ABC News, bypassing the decades-old tradition of three fall meetings organized by the bipartisan Commission on Presidential Debates.“