Verwandt oder verschwägert? ![]()
Beiträge von effzeh
-
-
Warum eigentlich Rebalancing? Mal ehrlich… Gerade bei Firmen wie Microsoft oder Alphabet, wo man irgendwie das Gefühl hat, genau zu wissen, was man da im Depot hat – starke Burggräben, relativ solides Management, zukunftssicheres Business – fällt mir das Verkaufen richtig schwer. Klar, Diversifikation ist wichtig und am Ende auch eine Form von Risikomanagement.
Aber wie macht ihr das? Habt ihr schon mal bewusst eure Lieblingsaktien reduziert, obwohl sie unter'm Strich super laufen?
Mir fällt das auch schwer, aber es ist halt ein richtiger Klumpen, zumal das ja auch im MSCI Schwergewichte sind, so dass ich USA und Tech inzwischen völlig übergewichtet habe.
-
Alles wieder guuuut

Noch lange nicht ....., aber die Richtung stimmt . Wenn sich am Ende Donnie und Xi auch wieder lieb haben , dann vielleicht .
Aktuell bin ich schon froh, dass es eine zweite Chance gibt, mein Tech-Klumpenrisiko Amazon, Alphabet, Microsoft, etwas zu reduzieren/umzuschichten, alle schon 15 Jahre+ im Depot. Viel zu lange gewartet mit Rebalancing

-
Alles wieder guuuut

-
Meine Mitgliedsausweise haben eine Gültigkeit bis 31.12.2024, offenbar liegt es daran. Kriegt man da immer neue zugeschickt von selbst?
Edit: Neue Ausweise gefunden, damit klappt’s, danke betze_devil

-
Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft?

auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code eine 6-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.
Wo muss ich die eingeben?
Wenn du das Spiel gegen Dresden ausgewählt hast, gibt es unter dem Logo die Zeile "Tickets". Hier gibt es bei "Verfügen Sie über einen Aktionscode?" einen Button "Aktionscode einlösen". Dort die Nummer eintragen, danach siehst du den Stadionplan und kannst Tickets auswählen.
Das eigentlich gemacht, eventuell mir den falschen Code notiert. Muss gleich mal zu Hause gucken oder es schon alles weg?
-
Ich wollte vorhin ein Ticket für Dynamo kaufen, klappte nicht. Was ist das für ein Code, der da benötigt wird? Ich habe bei Aktionscode dem Code auf meiner Mitgliedskarte versucht, das klappte nicht. Bochum und Aue hätte ich kaufen können. Muss ich evtl. den Ticketaccount nochmal verknüpfen lassen mit der Mitgliedschaft?

auf deiner Mitgliedskarte steht neben dem QR-Code eine 6-stellige Kombination, die musst du eingeben dann kommst du rein. Danach kannst du dich mit einem Account einloggen, eine Verknüpfung ist nicht erforderlich.
Wo muss ich die eingeben?
-

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Eine Frage an euch:
Wir sind insgesamt 3 Familienmitglieder im Fanclub, ich bin der Familienverwalter.
Nun erhalten wir 3 Zugangscodes für das Halbfinale.
Kann ich als Familienverwalter innerhalb meines eigenen Bestellprozesses 3 Tickets (falls verfügbar) für die anderen beiden Familienmitglieder bestellen oder muss ich
mich bei den anderen beiden Familienmitgliedern separat einloggen und separat jeweils ein Ticket bestellen?
Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
Kannst alles in einem UEFA Account buchen.
Obergrenze war mal 8, glaube ich.
-
Konnte man für das Finale mit portugisischer Beteiligung auch schon Bedarf anmelden ? Und wenn ja , bitte nochmal den Link
Nein, nur Spiele mit Schland.
-
Ich würde mich freuen wenn wir und Lautern direkt aufsteigen würden, Hamburg den Umweg über die Relegation nimmt und ebenfalls wieder in der ersten Liga landet.
Ich denke fantechnisch wäre dieses Trio eine absolute Aufwertung für die erste Liga.
-
Da bahnt sich echt ein spannendes Finale an… Treff an den Pollern mit 5l-Fässchen am 18.5. ab 13 Uhr

-
Wie waren in der Vergangenheit bei Tooor eigentlich so die Erfahrungen mit Politik-Threads?

-
Führende Nullen, ist das, wenn der FC das 1:0 geschossen hat

-
Schwarm bitte mal nachsehen, ob ich’s richtig aktualisiert hab

-
-
-
Steht auch unter der Brücke zur Auswahl?
-
Allianz-Einsteigskurs hier mit Bordgerät nicht mehr feststellbar

-
Der letzte Spieltag wird so groß, Kinder…
Wenn es dann darum geht wer Platz 3 belegt, Köln oder Lautern...Und der andere wird 4. das wird ein Fest

Oder halt schönes Remis Erster gg Zweiter, #Gijon