wo die Pünktchen sind stand vorher ML, hab's genau gesehen
Hat ML drei Buchstaben?
wo die Pünktchen sind stand vorher ML, hab's genau gesehen
Hat ML drei Buchstaben?
War mir eigentlich sicher, hier steht jetzt ...
Klar kann man sagen, die Aktion war eher nicht so toll. Und für die Zukunft könnte man die Forenregeln dahingehend noch präzisieren bzw. erweitern (meiner Meinung nach). Aber in mics Stellungnahme gibt es jetzt meiner Meinung nach keine wesentlichen ungeklärten Punkte
Agree. Wie immer wenn es eng wird, kam hier einiges zusammen. Bis jetzt ist offenbar noch völlig unklar, ob und zu welchen Bedingungen der (andere) Fußballexperte was aus Finnland bekommt. Gleichzeitig sind hier offenbar auch viele toooruntypischerweise bereit, für x-fach OP einzukaufen. Ob Mic das nicht gesehen hat, muss er (sich) selbst beantworten. ![]()
Das wurde letztes Jahr schonmal klargestellt (glaube von grover), dass das ein Regelverstoß ist.
Das war hier, einst im Mai, Frühphase unserer Beziehung. 
Damals ging es um die Frage, was mit dem Verkauf von Tickets ist, für die es bei Tooor.de erwiesenermaßen keine Nachfrage gibt (Kat. 1 Vorrunde WM, stand tagelang als Angebot im Bietefred, niemand hat sich gemeldet). Grovers Verdikt dazu war, auch diese (eigene) Karte darf man nicht mit Gewinn verkaufen, wenn man inzwischen bei Tooor für dasselbe Spiel eine günstigere gekauft hat. Details kann jeder selbst nachlesen. ![]()
In dem Flieger war ich glaube ich auch.
Als ich da kurz vor der Landung meinen Laptop in Stellung gebracht hab, um noch Tickets im Schopp zu schießen, fand das irgendwer in ner Reihe hintendran sehr interessant
Es gab zwei Condor, einer vom FCN, einer von Bild.
Schöner Fred.
Ich wüsste ja zu gerne, wem genau ich am 13.07.14 morgens um acht am GIG die Karte für vierstellig abgekauft habe... Handynummer habe ich noch, aber vielleicht lassen wir das lieber auf sich beruhen. Bei den wenigen Tooortreffs, bei denen ich war, hab ich das Gesicht jedenfalls nicht wiedererkannt. ![]()
Gleichzeitig bedanken möchte ich mich bei dem Unbekannten, falls er hier mitliest, für den Hnweis auf die Existenz von Tooor.de im Flieger FRA-GIG am 12.07.14. War irgendeiner, der zu allen Bayern-Speielen fährt, danach allerdings auch nie wiedergesehen (außer in der WDR-Doku).
Zum Thema: Die Regeln sind klar.
![]()
diesen fred hab ich noch nie gesehen
An Altweiber schon stramm gewesen!?
Haette mir bisschen
gewünscht, aber dann hoffentlich in Liga1 naechste Saison. Jedenfalls willkommen zurück!
Dafür ist dieses Jahr der HSV zuständig!! ![]()
Um das abschließend noch mal klarzustellen: man muss nicht alle Freds durchlesen, bevor man eine Frage stellen darf. Du hattest nur die Angewohnheit, irgendwelche Fragen zu stellen, die hier keiner beantworten kann, z.B. "Wie handhabt die UEFA die Situation XYZ in fünf Monaten in der Zukunft?" oder "Welche Lottozahlen werden am nächsten Samstag gezogen?".
Dafür kassiert man dann schonmal nen entsprechenden Kommentar
Alles gut, einige hier haben ja schon seherische Qualitäten. ![]()
Grüße aus der neuen alten Erstligametropole ![]()
6 Punkte und +17 Tordifferenz Vorsprung - da passiert nix mehr.
Glückwunsch zum Aufstieg und willkommen zurück in Liga 1![]()
![]()
Danke, ich glaube tatsächlich, dass selbst der FC das nicht mehr vermasselt!
![]()
@effzeh
Wie schon gesagt, die 59 erreicht da keiner mehr.Mit den Glückwünschen warte ich aber noch ein wenig
Ja, die sind alle noch schlechter, das Ding ist durch ![]()
Sooo verkehrt ist der Kerl gar nicht!
Gibt natürlich bessere.. vielleicht wird’s ja auch Jens Keller
Mein Reden, Name passt dann auch ideal zur Tabellenregion ![]()
Stress ist anscheinend etwas sehr subjektives ![]()
Laut RMV Fahrplanauskunft direkt zum Fernbahnhof. Zumindest die um 23:10 Uhr...
So auch die DB-App, kann man sogar vom Stadion aus buchen.B48F672A-75B7-4A99-8FFA-6EB97B585710.png
Wäre Taxi ne Option? Hat da jemand Erfahrung?
Keine Erfahrung, aber die S-Bahn fährt direkt zum richtigen Gleis, das ist wahrscheinlich besser als im Flughafenbahnhof noch die Strecke zu haben.
So ein Post ist nicht Tooor.de
Dieses dumme Arschloch
Saarländer ![]()
Ich muss den ICE dann auch noch erwischen.
Ich definitiv auch, aber beim Stand von 4:0 bisschen früher raus ist ja kein Drama ![]()