Da tut sich nix, oder?
Wenn du es nicht gefunden hast, erhöhe ich auf sehr gut versteckt!! ![]()
Da tut sich nix, oder?
Wenn du es nicht gefunden hast, erhöhe ich auf sehr gut versteckt!! ![]()
Könnte ebenfalls 2 Karten bestellen
Für mich gerne 2, PN! ![]()
Die in dem Artikel genannten "Gruppen-Leader", die bis zu 50 Tix bestellen können, sind das dieselben wie die regionalen Fanclubbetreuer? ![]()
EDIT: Sehe gerade, dass es auch Gruppenmitgliedschaften gibt, hat wahrscheinlich damit zu tun.
Borussen-Bernie zum Saisonfinale und zum Eintracht-Anteil daran:
An welcher Stelle wurde @Fussballexperte10 denn so angegangen?
Entweder ist mir das entgangen oder ich bin schon zu abgestumpft.
Ich habe sinngemäß angemerkt, dass die Frage, ob es hier Interesse an wenn auch teuren CL-Ticketmöglichkeiten geben könnte, völlig Banane und substanzlos war, vielleicht war es das. ![]()
Kumpel sagt mir gard, dass er das Package für 1.500 nehmen würde...
Bitte den irrealis beachten. ![]()
Ein Traum ist das... Make it real!! ![]()
EUROPAPOKAAAL!
![]()
Gladbach auch? ![]()
Der hätte lieber mal Chelsea geschlagen
![]()
Ein 6-Punkte-Spiel hätte auch gereicht ![]()
glaubst du wirklich, dass der BVB in Gladbach gewinnt? Die schwimmen gegen 10 Düsseldorfer, zu Hause...
Wenn sie sich mal anstrengen vielleicht...
Sieht so aus, als könne die Eintracht zum Abschluss einer Hammersaison halb Fußballdeutschland noch ein Riesengeschenk machen!!
![]()
Das sollte doch nochmal ne Motivation sein!
Hilfe, ich bin plötzlich so ein bisschen RBL ![]()
Naja, es gibt schon user, die praktisch bei allen Ticketangeboten zu einem Verein "hier" schreien. Das macht einen schon etwas stutzig.
Kommt wohl drauf an, wie viele er nimmt. Eine für sich -- kein Problem. Mehrere zum OP in den FanClub -- wohl auch nicht. Verticken auf Gogo -- Rübe ab. Edit: Wobei im FanClub-Fall die Leute natürlich irgendwann in der Lage sein sollte, sich die Tickets selbst zu besorgen.
Lying in my bed I hear the clock tick and think of you
Caught up in lawsuits insomnia is nothing new
Downstairs at midnight – its coffee time
Read a briefcase of documents – I’m billing time
Sometimes you call me up and beg me for free advice
You’re stealing from me and wondering why I’m not nice
My mind, my time… buy my merchandise
Don’t make me say this twice
If you come to my office or call my phone – I’m billing time
If you stop me at parties to whine or moan – I’m billing time
You say you want the best but then you don’t pay the fee
Motions costs money but you think they should be be free
You cry – oh why – is my bill so high – well let me clarify
If you come to my office or call my phone – I’m billing time
If you stop me at parties to whine or moan – I’m billing time
If I think of you when I am all alone – I’m billing time
If you’re late for appointments I will be waiting …and billing time…still billing time
Gerade aus Langweile rumgeklickt und jetzt einen Sitzer für Düsseldorf im Korb: Nord, Block 62, 46,70€
Irgendjemand?
Er hat gegen keine Regel verstoßen. Die Aktion war dämlich und moralisch nicht sauber, aber er hat gegen keine Regel verstoßen.
Wenn ich glaube, dass du gut an Karten für deinen Verein kommst und ich meine, da könnte man gut Geld mit machen und dich anschreibe, ob wir nicht zusammen ein tolles Geschäft machen wollen mit den Karten, die du organisieren kannst, dann ist das nicht im Sinne des Forums, aber es verstößt (bisher) gegen keine Regel. Dementsprechend werden wir hier wohl die Regeln erweitern. Wenn ich dich aber jetzt zufällig im Stadion treffe und dir den Vorschlag unterbreite, verstoße ich dann gegen die neu eingeführte Regel oder nicht? Hiermit sind wir wieder im Graubereich.
Die neue Regel wäre für mich das Verbot, auf eine Karte, die im Forum angeboten wird, mehr als OP und ordentlich Wurst und Bier zu bieten (copyright Ticketchef2006). Wer das tut und dann gemeldet wird, kriegt eins vor's Schienbein und ist spätestens beim nächsten Mal raus. Zwar wird es so eine Meldung nicht immer geben, aber allein das Risiko, dass sie erfolgt, wird gegen das, was Mic gemacht hat, abschreckend wirken.
Ich kenne Mic ja nicht, aber so doof kann man eigentlich nicht sein, im Bewusstsein, dass es gegen die Regeln ist, so eine PN als Vorlage für dieses Scherbengericht hier zu schicken. Spricht dafür, dass er dachte, es ist in Ordnung. Und die Regel, gegen die er verstoßen hat, gibt es nicht, wird jetzt erst eingeführt (hoffentlich).
Eine andere Regel wäre noch keine Posts übers Mittagessen.