ich hab Dich schon beim ersten mal verstanden
![]()
Ok, sorry, dann hab ich dich mit einem von denen verwechselt, die diese mathematische Wahrheit hier notorisch in Frage stellen. ![]()
ich hab Dich schon beim ersten mal verstanden
![]()
Ok, sorry, dann hab ich dich mit einem von denen verwechselt, die diese mathematische Wahrheit hier notorisch in Frage stellen. ![]()
seit wann gibt es 6 Punkte für einen Sieg ?
Die einen machen 3, die anderen dann, jetzt kommt der wichtige Teil, auf keinen Fall 3, sind zusammen 6. Klar jetzt?
Ich hoffe doch ein für alle Mal.
Gaaaaaaanz wichtige 3 Punkte gibt es erst nächste Woche zu holen
Nicht sogar 6 Punkte? ![]()
November und Dezember 2022 weiß ich wer nicht im Qatar ist. Vieleicht irgendwo auf Schiff wie AIDA und weit weit weg da
Recht hast du, also wie da mein Hinweis auf die cocktail waitresses ausgelegt wurde, skandalös, ohne Worte... ![]()
Solltest Du sehr tiefe Taschen haben [...]
Wie sieht’s mit Glücksspiel aus? ![]()
Ich war noch nie in der Gegend, stelle es mir dort aber immer vor wie Vegas ohne Allohol, Glücksspiel und Damen, die ihr Anziehzeug nicht komplett dabei haben.
Also in diesem Vergleich stark abfallend, andererseits dann eben auch mit Fußball, und außerdem spart man sich den Advent hier.
Mit normalen Maßstäben echt schwer zu entscheiden, ob man sich das Turnier vor Ort gibt, von mir trotzdem klares Ja inzwischen. ![]()
Die Länderspieltermine 2019
- 9. September: Nordirland - Deutschland
DFB Website
Spielort in Nordirland am 9.9. ist noch unbekannt, oder? ![]()
also bis zum cl finale in beijing is gar nicht so weit!
Dabei! ![]()
schau dir bitte nochmal Beitrag 229 hier im Thread an und stelle dir dann die Frage, ob du nicht vielleicht einfach mit gutem Beispiel vorangehen möchtest
Yo, Spock hat eindeutig angefangen, ich fands trotzdem witzig und gäbe es da nicht offenbar ne gewisse Historie, hätte der gute Brasi das wohl auch schmunzelnd weggesteckt, also lasst Euch einfach in Ruh und diesen Fred am besten auch.
![]()
am besten im RB-Fred
Wo ist eigentlich @Durasil ![]()
Also wenn das der Preview auf das neue Herrenmodell ist, dann dann dann ... dann kauf ich mirs am Ende ja doch wieder
![]()
Hier was für ganz Hartgesottene:
https://fanclub.dfb.de/artikel/em-202…zDpzfl-ul7-qm0k
(Gemeint ist das neue Damentrikot:https://m.dfb-fanshop.de/stores/dfb/mob…MP=PSC-X55R9CON)
Weiß jemand wann genau diese Woche die Spiele terminiert werden? Habe nur Infos à la in Woche xy etc. gefunden.
Ich weiss es leider nicht, habe aber diesen Fred abonniert, dann erfährt man es wenigstens recht schnell, wenn es passiert ist.
Die Mobilversion der Seite lässt doch eigentlich nicht so viele Wünsche übrig, oder?
Man kann die kongenialen Signaturen nicht sehen, aber ansonsten volle Punktzahl auch von mir! ![]()
One more sleepless night for Uli ![]()
Pauli verkackt, Union verkackt, HSV verkackt... Läuft doch wie am Schnürchen.
Bayern und Schalke verkackt vergessen
![]()
Muss ich am Ende wirklich noch den Diercke rauskramen ![]()