Beiträge von effzeh
-
-
-
KW 12. Die Jungs sind meist gut informiert: https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/
Und wann ist die nächste Terminierung 2. Liga? Finde diese Info auf der Website nicht (was allerdings sicher an mir liegt).
-
Bitte bitte nicht nochmal absteigen...
-
Also wenn sie jetzt noch kaltes Bier zu bezahlbaren Preisen in die Wüstencamps bringen, steigt die Akzeptanz der Veranstaltung deutlich
Deine Signatur hatte ich immer deutlich weniger zurückhaltend gedeutet.

-
Hmmmm. Also gut: 2022.
-
Südbahnhof, also beste Voraussetzungen diesen Ground mal zu
Vom Südbahnhof aus kannste dich nach dem Ground auch noch ganz gut selbst grounden an Karneval, da feiern die jungen Leute

-
Woodcock.
-
@effzeh brauchst du eigentlich noch Infos zu Fortuna gg FCK?
Danke, wie aufmerksam! Mein Stand ist, dass man praktisch sicher Karten an der Abendkasse kriegt und das oben liest sich ja auch so. Ich muss leider sehr kurzfristig entscheiden wg. Kids und Karneval. Schande, dass ich noch nie im Südstadion war, ich wohne 10 Min zu Fuß entfernt.
In welchem Block bist du? Ich glaube, @Magic Dirk, @chrissi98 und @thomas72 laufen ja auch auf.

-
Horn könnte mal wieder einen halten, jedenfalls das 3:2 hält ein richtig Guter. So ein geiles Wetter und so ein Scheiß.

-
Und keine Abwehr...

-
-
Vielversprechende Vorstellung!!

-
Ich schließe mich meinem Vorredner an.
Viel Spaß hier!

-
Sie sind jetzt vollkommen bescheuert geworden oder wie?!
Ok, der Mann hat in den 42 Spielen in Portugal Liga 15 Tore und 19 Torvorlagen. Aber 35 Millionen und er geht dahin?!

Noch bekloppter zahlen nur die Chinesen.
-
-
kann ja nicht jeder ein Frühstück abstauben

Hach, da war die WM-Welt noch in Ordnung...
-
Ein Bier mit Dir und mir
High rolling...
-
Gibt es, wenn man die Saison durchgetippt hat, auch was für den letzten Platz? Dann würde ich mich mal auf Maca-Jagd machen ab jetzt.
-
SV Elversberg
Ein Saarländer!!
Ich verzeih dir alles...