Jetzt aber
Sorry, dachte du bist für Schalke.
Jetzt aber
Sorry, dachte du bist für Schalke.
Im Unterschied zu ... ![]()
Sportlich gebe ich Dir recht, aber unter Berücksichtigung finanzieller Bezuschussung ist maximal das Finale möglich.
Maximal Finale scheint mir ne sichere Prognose zu sein ![]()
Wo bekomm ich denn bis nächsten Freitag ein günstiges Pauli-Trikot her?
![]()
siehste du raffgier...wärste mal mit 3 punkten zufrieden gewesen...
Ein Punkt wäre noch zuviel gewesen, grottige Leistung.
nächste Woche gegen Pauli ist dann sicher ein 9-Punkte-Spiel!?
Wenn du mit mir im Stadion bist, isses für den FC noch nie schiefgegangen, stimmt's? ![]()
auch für das spiel gibt es maximal 3 punkte
Ich komme drauf zurück, wenn der BvB gegen Bayern spielt.
So, heute abend 6-Punkte-Spiel, come on FC!! ![]()
dann sind es nur noch 1 stunde und 8 minuten bis 19:09
![]()
Die weiteren 39 Minuten danach können wir dann aber auch noch abwarten! ![]()
Ich hab heute nach geträumt, meine Uschi meldet sich auch an hier -- Alptraum. Viel Spaß Euch Täubchen gleichwohl
Ich auch
Da geh ich doch glatt mit ![]()
Willkommen!
Und gib es ruhig zu, du tippst für ihn beim Buli-Tippspiel, anders wäre der nie so weit da oben. ![]()
![]()
jez heul nicht rum. Der HSV hat als Entschädigung für das von Hoyzer verpfiffene Pokalspiel ein Länderspiel gegen China bekommen
Genau, und der FC kommt auch bald wieder, an attraktiven Gegnern also kein Mangel bei Euch ![]()
musste ihn fragen
Fussi allgemein und Schluss mit diesem Schnappball-Methadon. In ein paar Tagen schon FC gegen Pauli, wenig später Karneval und Lautern bei Fortuna. Und dann wird es wärmer, der EM-Ticketfred kommt dazu, der FC steigt auf und dann ist alles schön! Außer Bayern Meister natürlich, aber perfekt isses halt nie... ![]()
So, jetzt wieder Fussi! ![]()
Chrissi und ich sind vor Ort. Haben uns Sitzplatz Karten bestellt. Ist ja freie Platzwahl.
Bei der Fortuna oder über den FCK bestellt? Plane auch da zu sein, allerdings mit etwa fünf Kindern ![]()
Schon länger ziemlich ruhig hier ![]()
Hat jemand eine Einschätzung, ob man beim Heimspiel gegen den FCK (Karnevalssamstag) problemlos an der Tageskasse Tickets kriegen wird?
geil oberrang O8 kostet 291 und wir sitzen in O9 für 89....
grad U4 drin gewesen nebeneinander.
Du gehst bitte in die Loge wie üblich! ![]()
Wohl vor Neujahr
Wann ist chinesisches Neujahr?
Für Neymar wär Handball nix.