hinter einer paywall
Beim Express muss man sich nur anmelden (kostenlos):
hinter einer paywall
Beim Express muss man sich nur anmelden (kostenlos):
So eine Reaktionsbewegung wie die von Timo Horn hab ich das letzte Mal in der 6. Klasse gesehen...beim Völkerball
Wiedergutgemacht in der 43., müsste jetzt warmgeschossen sein
.
Tabellen erste und zweite Liga bitte genau so einfrieren ![]()
lass uns da auch mal ne frage stellen
Wie wäre es zum Einsieg mit „How do you like Tolo?“ ![]()
Terodde ist einfach der Wahnsinn. Ist meiner Meinung nach nochmal stärker als in seinem Zweitligajahr beim VfB. Wäre schon eine Überraschung wenn er nicht zum dritten Mal in vier Jahren Torschützenkönig wird.
Schade, dass er diese Leistung in der Bundesliga noch nie auf den Platz bringen konnte. Vielleicht bekommt er nächstes Jahr ja nochmal eine letzte Chance. Würde ich ihm gönnen
Der Aufstieg ist fest beschlossen!!
Stuttgart21, BER, pah, wie es aussieht, werde ich überall mit meinem nachgerüsteten VW-Diesel hinpesten! ![]()
Es lebt noch!!!
Noch jemand Sky-Probleme? Meldet “Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal.” ![]()
Nicht ganz, sind nur die Tore eingetragen, die wirklich in dem Tornetz gelandet sind ...Halbzeitstand 5:0 und dann noch das 7:1 eben
Das is allerdings was dran... Merci!
Aber: Der tattoote ist 23
Dann war er 2 Jahre auf der Flucht. ![]()
Ggf wurde er nach Jugendstrafrecht verurteilt, ist bis 21 m. E. möglich, je nach persönlichen Umständen des Angeklagten
Richtig, zwischen 18 und 21 ist man im Strafrecht ein sogenannter Heranwachsender und hängt es von der persönlichen Reife ab, ob Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht zur Anwendung kommt. Der Typ war also unreif. Ein unreifer Depp.
Kannst du dir auch liefern lassen:
https://www.fc-newsletter.de/mv_2018_hoodieabfrage.jsp
Ich glaube aber nur, wenn man bis zum Schluss bleibt.
um 20.30 ist nicht mal die Vorstellung der Kandidaten für den MR rum. Also besser ohne Junior kommen und dafür bis zum Ende bleiben. Und an der richtigen Stelle beim MR das Kreuz machen
Ok, ist nix für Junior... Gibts den Hoodie nur für die ganz Harten, die bis zum Ende durchhalten?
https://www.fc-newsletter.de/mv_2018_hoodie…ZLf6f40o9ETc%3D
Ziemlicher Buchstabensalat, kann sein, dass der nicht mehr funktioniert.
Hab da noch eine wichtige Frage, könnte noch keine Antwort zu finden. Gab es letzte Woche in München Bier mit oder ohne????
Da es sich ja eigentlich um eine UEFA Veranstaltung handelt, müsste ja alkoholfrei gelten
Helles mit Spaß!
kannst ihn besser daheim lassen
Geht natürlich auch im den Hoodie
Ist da mit Kulanz zu rechnen, wenn man früher geht?