3 Chinesen mit dem Kontrabaß
![]()
Ich hab damals beim Brunch in Singapore so sehr gehofft, dass noch zwei dazukommen...
3 Chinesen mit dem Kontrabaß
![]()
Ich hab damals beim Brunch in Singapore so sehr gehofft, dass noch zwei dazukommen...
Alternative für Deppen mal wieder
Jaguars Spieler in London
Frau im Sauerland
Mann gibt betrunkene Frau bei der Polizei ab
Neuenrade (ots) - Von wegen bayerische Fröhlichkeit: Nach dem Besuch des Oktoberfestes in Küntrop hat ein Ehemann am Samstagabend seine Frau bei der Polizei in Werdohl abgeliefert.
Der 40-jährige Mann hatte seine drei Jahre jüngere Frau abgeholt. Statt nach Hause fahren, steuerte der Mann geradewegs die Polizeiwache an. Er sei mit dem aggressiven Zustand seiner alkoholisierten Frau "überfordert", berichtete er.
Auch auf der Polizeiwache schlug die Dame um sich und überzeugte durch ihr Auftreten und ihre Aggression schließlich auch die Polizeibeamten: Zu ihrem eigenen Schutz nahmen sie die Neuenraderin über Nacht in Gewahrsam.
Frau im Sauerland
![]()
im sauerland sind die weiber eben noch wilder als die kühe
Und solche Leute muss ich oft in den Zügen im Sauerland kontrollieren
im sauerland sind die weiber eben noch wilder als die kühe
Du weißt schon ich lebe in MK?! Und bin auch 37 . Nehme also mal als Kompliment von Dir
Aber anscheinend nicht nur Sauerland lief etwas schief bei Partnerwahl sondern auch in Freiburg:
Brasi, was meinst Du: kennt man jemand aus Ortenau hier?
Du weißt schon ich lebe in MK?! Und bin auch 37 . Nehme also mal als Kompliment von Dir
![]()
Aber anscheinend nicht nur Sauerland lief etwas schief bei Partnerwahl sondern auch in Freiburg:
Brasi, was meinst Du: kennt man jemand aus Ortenau hier?
Ich war in Freiburg am WE, aber ich war das nicht.
@Howie war auch in Freiburg am WE
Ich war in Freiburg am WE, aber ich war das nicht.
@Howie war auch in Freiburg am WE
und howie hat sich als frau ausgegen
Und hier mal wieder was vom Obertrottel:
Und hier mal wieder was vom Obertrottel:
Link funktioniert nicht bei mir. Seehofer?
Geht (um Trump)
Dümmstes Abseitstor aller Zeiten
Der hatte halt noch 'nen Wettschein am Start
https://www.t-online.de/tv/internethit…enreaktion.html
Doppelt doof ! Erst den LKW nicht gewendet kriegen und dann (was noch viel schlimmer ist), das schöne Bier wegschütten !
Und Tschüss. Volltrottel
Der Verband oder wer auch immer da sperrt...
Der Verband oder wer auch immer da sperrt...
Kommt davon wenn man Schiri aus Liga 6 nimmt. Aber Ihr habt doch eh nur Tits&Legs geguckt
Kommt davon wenn man Schiri aus Liga 6 nimmt. Aber Ihr habt doch eh nur Tits&Legs geguckt
ohne legs
Redest jetzt vom Darts oder was für Legs sollten gemeint sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!