Ja sieht so aus....hab die Mail zum runterladen des pdf bekommen während meine eigentliche ID unterwegs war (und leider immer noch ist)
Danke, wie lange war die Lieferzeit für die eID?
Ja sieht so aus....hab die Mail zum runterladen des pdf bekommen während meine eigentliche ID unterwegs war (und leider immer noch ist)
Danke, wie lange war die Lieferzeit für die eID?
Versendet Russland die PDF-ID inzwischen parallel zur Hard Copy?
Laut Radioreportage klarer Elfer, hatte keine Bilder, egal, Glückwunsch SGE, jetzt Weltmeisterschaft!! ![]()
Nun seid doch nicht so garstig! Sich nur hier anzumelden um 2 mal Ger-Mex loszuwerden ist doch nun mal supernett. Kommen die Leute und wollen nur abgreifen wird auch gemeckert.
![]()
Hast ja recht, ich wollte ja nur ein wenig fragen... ![]()
I have a question: is 2x the price? ![]()
Kaderpräse ENGLAND find ich ganz gelungen. ![]()
Das ist meine Generation hier, die kennt sicher auch noch Sperma heißt jetzt Wix, sonst ändert sich nix. ![]()
USA ist halt easy travelling und wäre evtl. auch familientauglich. Aber mit Fußball hat das im Stadion ungefähr so viel zu tun wie eine Halloween-Party mit dem Kölner Kneipenkarneval. Not the real thing.
Bei Marokko würde ich platzen vor Freude. Mit dem Auto runter, paar Tage Tarifa, rüber nach Tanger und ab geht's.
Wer Tauschwährung braucht, PN an mich.
Mist.
Für Kindertrikots über 49,99 geht der Neukundengutschein nicht. MBW 50€
Ist mir wegen mehrerer Kinder nicht aufgefallen, sorry.
Gerade noch sogar in meiner Größe bestellt! (xs)
![]()
Kondome hab ich gar nicht gesehen ![]()
Ich meine du täuschst dich nicht, nur „WM-Deal“ aber mit Neukundenbonus 20% und 10% trotzdem gut.
Der Deal des Tages ist doch aber nur auf das Home für Männer bezogen oder täusche ich mich da.
Nein.
Von User @Krtek
Wer sich noch einkleiden will,kann sich heute bei Otto für 30€ das aktuelle Trikot rauslassen.
Heutiger Deal des Tages ist ca. 54€ --> abzüglich 20€ Neukundencode
(82175) und 10% Mode Gutschein (13211) kommt man auf keine 30€...
Wenn schon angemeldet einfach Freundin, Oma,...
Von @effzeh
Codes funktionieren, Kindertrikots auch billiger, Frauen habe ich noch nicht geguckt.
hallo thomas...hallo, alles klar? es ist schon wieder freitag und schon wieder diese bar. ich muss dir jetzt erzählen was mir widerfahren ist, jetzt seh ich die zukunft positiv denn ich bin otimist...äh moment, was geht...ich sags dir ganz konkret, am wochenende hab ich mir den kopf verdreht
Ziemlich surreal, ich lese das eben und genau in dem Moment poppen von unten die Fantas hoch. ![]()
13. Vote on the designation of the host association(s) of the final competition of the 2026 FIFA World Cup™
Pek, ist das schon ein Indiz für Weg A oder B? Vielleicht im 2026-Fred fortsetzen.
Bei uns ist heute eine Fan-ID angekommen, die am 10. April beantragt worden war, das ist glaube ich rekordverdächtig. ![]()
Hat Uschi auch gesagt... Wenn, dann soll ich doch bitte Gummis benutzen...
Macht sie ja schließlich auch immer... ![]()
![]()
Profilname klebt dir an den Hacken, ich hätte auch einen anderen genommen, wenn ich seinerzeit dran gedacht hätte, dass ich hier mal was poste... ![]()