Wenn es damit nicht geklappt hat, dann ist die Antragsnummer evtl. doch "voll". Das war ja schonmal Thema hier, wieviele IDs auf eine Nr. beantragt werden können. Wir achten bei unserer Truppe drauf, dass es nicht mehr IDs als Namen im Account sind, aber das ist auch nur so ein Vorsichtsding, denn sicher ist, dass das derzeit nicht die Obergrenze ist.
Beiträge von effzeh
-
-
Ist das Gerücht, dass (auch) die Fifa-Antragsnummer auf den Tickets steht, falsch?
Dann wird so mancher Gogo-Käufer ja noch Spaß bekommen, denn als Verkäufer muss man die nicht angeben.

-
Photoshopovo?
-
@NateKe, die Beschreibung trifft auf mich zu. Ich hatte anfangs mal ein paar kostenlose Zugtickets gebucht (andere Strecke), inzwischen fliegen wir aber alles, so dass ich etwas raus aus dem Zug-Business bin. Was brauchst du dafür? Schick am besten mal PN.
-
Bei mir wurde es nie mehr schlimmer als hier in der 90. Minute, Bakero.
-
Ok, wie erbeten: Kam per E-Mail und SMS.
-
Just in:
FAN ID
FIFA FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT RUSSLAND 2018
Sehr geehrte(r) effzeh Die elektronische Version der FAN ID können Sie über folgenden Link herunterladen: https://deref-web-02.de/mail/client/Sz…H85MCSQCW4MOEF4... .
Die online-Version der FAN-ID ist ein Dokument für die mehrmalige Einreise in die Russische Föderation und die mehrmalige Ausreise aus der Russischen Föderation. Die Einreise in die Russische Föderation ist ab 00.00 Uhr am 4. Juni bis 23.59 Uhr am 15. Juli 2018 möglich (Ankunft nach Ortszeit). Die Ausreise aus der Russischen Föderation ist ab 00.00 am 4. Juni bis 23.59 Uhr am 25. Juli 2018 möglich (Abfahrt nach Ortszeit).
Für die Einreise auf das Territorium der Russischen Föderation ist das Personaldokument vorzuweisen, dessen Angaben für die Beantragung der FAN-ID genannt wurden und das für die Einreise in die Russische Föderation gültig ist sowie die FAN-ID als laminierter Ausdruck bzw. die online-Version der FAN-ID. Wir empfehlen Ihnen, die online-Version der FAN-ID im A4-Format auszudrucken. Wenn Sie in die Russische Föderation über andere Staaten einreisen erkundigen Sie sich bitte, ob Sie für diese Staaten ein Transitvisum benötigen. Sollte das der Fall sein, beantragen Sie das Transitvisum rechtzeitig.
Die online-Version der FAN-ID berechtigt nicht zum Stadionzutritt am Austragungstag des Spiels. Die online-Version der FAN-ID berechtigt nicht zur kostenfreien Fahrt auf dem Territorium der Russischen Föderation in den Gastgeberstädten der FIFA-Fussballweltmeisterschaft 2018 ™. Für den Zutritt in das Stadion am Austragungstag des Spiels und für die kostenfreie Fahrt auf dem Territorium der Russischen Föderation in den Gastgeberstädten der FIFA-Fussballweltmeisterschaft 2018 ™ benötigen Sie die FAN-ID als laminierte Karte. Die FAN-ID als laminierte Karte erhalten Sie in den FAN ID-Ausgabezentren in den Gastgeberstädten der FIFA-Fussballweltmeisterschaft 2018 ™. Die Adressen der FAN ID-Ausgabezentren finden Sie auf der Webseite unter "Wo erhalte ich die FAN ID".https://deref-web-02.de/mail/client/mt…%2Fcenters.html -
Gute Debatte hier, ich denke, ich bin am nächsten bei Spock. Völlig daneben für mich nur Robben mit Schlaf weiter, das klingt wie Deutschland erwache, war aber vielleicht auch nicht so gemeint. Ansonsten bleibe ich dabei: Messt sie an ihren Haken, Pässen, Toren und nicht an ihren politischen Statements.
Ich bin gespannt auf die Nominierungen heute.

-
Das "mein Präsident" war sicher völlig daneben, das würde er bestimmt nicht nochmal machen, nach dem was heute abging.
Aber mein Gott: Das sind Kicker, die sollen den Ball reinmachen, da können sie von mir aus auch mal mal Unsinn reden, und zwar nicht nur ohne Angst vor Knast, sondern auch ohne Angst vor der sportlichen Todesstrafe, wegen sowas nicht mit zur WM zu dürfen. Unser Land und die N11 halten das gut aus.

-
Als Werbeträger ist er vielleicht in seiner Zielgruppe jetzt noch ein wenig interessanter geworden.
It's a free country!
-
Vielleicht kann sich der ein oder andere hier eintragen...
Köln hatte z.B. eine Zweitliga-Basketball-Mannschaft (RheinStars), die jetzt "freiwillig" in die dritte Liga abgestiegen sind, weil die Lanxess-Arena zu teuer ist, alles andere aber zu klein. Mein Junior spielt auch da und ist ganz geknickt.
Danke

https://www.openpetition.de/petition/onlin…-zusammen-stark
Eine bundesligataugliche Sportstätte in Köln für Hallensportarten - Zusammen stark!
-
Allen Hallen-Teamsportarten in Köln fehlt eine Sportstätte, die Aufstiege in die obersten Spielklassen ermöglicht. Es geht nix. Weder von den Maßen - siehe Volleyball (nicht hoch genug) - noch von den Zuschauerplätzen (Basketball, Handball) - noch von den Kosten (LANXESS arena).
Der Kölner Sport ist zwar vielfältig, aber nicht wettbewerbsfähig. Deshalb fordere ich alle Beteiligten auf, insbesondere das Sportamt und die Sportstätten GmbH der Stadt Köln, sich an die schnellstmögliche Schaffung einer solchen Sportstätte zu machen. Grundstück finden, Planung aufmachen, die Wirtschaft und die Politik begeistern - und los! Zusammen sind wir stark!
Begründung:
Sport ist faszinierend. Sport begeistert Menschen. Sport schafft Vorbilder.
Vor allem durch den Spitzensport. Viele wollen solch eine Halle in Köln, aber bislang werden diese Forderungen nicht gebündelt vorgetragen, vielleicht sind auch deshalb die Politik und die Wirtschaft zögerlich. Es wäre schön, wenn wir viele Stimmen sammeln können, um dann eine starke Stimme zu bekommen.
Ich selbst bin dem Basketball sowohl im Profibereich in der Kommunikation verbunden als auch als Jugendtrainer der RheinStars dem Verein; zudem bin ich seit Jahren im Vorstand des Leichtathletik-Team Deutsche Sporthochschule Köln - da haben wir übrigens tolle Sportstätten. Ihr seht, es geht. Also auf, macht mit! Bis kurz vor den Sommerferien sollen möglichst viele Stimmen zusammen kommen.
Im Namen aller Unterzeichner/innen.
Köln, 11.05.2018 (aktiv bis 10.07.2018) -
Zuerst zwei gekauft, dann weitere drei, hier gehts um die ersten zwei

-
Daheim letzter... Glückwunsch Portugal
Finale dahoam!

-
Man muss nur eine Tabelle zeigen und alle gehen mit! Geil hier!

-
Sotchi: Sweden; 0 Points!!

-
Können die jetzt nicht nochmal nen Schnelldurchlauf machen...

Ist schon sauschnell im Vergleich zu dem, was ich kenne. MMrrröööööömmmmm
-
"Sie dürfen nur 20 Mal abstimmen" fand ich nicht schlecht

-
Ich hab ja noch Nicole gesehn.
-
Ich bin der Meinung, dass ein sportlicher Abstieg in den allermeisten Fällen im Ergebnis eben nicht reinigend, sondern einfach schlecht ist. Der Name alleine bringt dich nicht wieder nach oben. Das hatte man z.B bei den Sechzigern auch immer gedacht.
Und beim effzeh_ka

-
Wie weit sind die? Gerade erst eingeschaltet. Wann kommt Allemagne, 0 Points?