Hier hat ein Local einen kleinen Reiseführer geschrieben, ganz lohnende Lektüre finde ich.
Beiträge von effzeh
-
-
Jawoll. Und die Kölner hängen sich immer rein! Bis zu einem gewissen Grad jedenfalls.

HSV wäre mir 1000 Mal lieber, man will ja auswärts jedenfalls manchmal auch in einer vernünftigen Stadt spielen
-
Dh du hast PMA im Account, stehen die auf Printed (im Resale-Bereich)?
Frage geht auch an die, die schon PMAs haben.
-
Stelle gerade fest, dass im Account nun auch ein Eintrag "Fan ID" inkl. Nummer vorhanden ist, obwohl definitiv noch keine Fan ID beantragt wurde

In welchem Bereich und kannst du einen Screen-Shot machen?
-
Hier eine Wackelkandidatenliste mit Foddos.
-
Liebe HSVler,
es gibt Schlimmeres, lasst euch gesagt sein:
Das erste Mal tat's noch weh,
beim zweiten Mal nicht mehr so sehr,
Und heut' weiß ich daran stirbt man nicht mehr.Wir sehen uns, wenn die Tage wieder kürzer werden...

-
-
-
@lix83 und @Franzel123, es gibt einen Samara-Fred, ich meine dort hat User @BarneyGumble mal gepostet, dass er zwei DoZi fürs VF gebucht hat, aber noch alleine unterwegs ist, evtl geht da inzwischen was. Wir haben auch noch ein Bett in einem 4er-Zimmer vom 7. auf den 8. Juli frei, Schrotthotel mit Bad auf dem Flur aber ok gelegen.
-
-
lachende kölnarena
Sauber die back to topic-Kurve gekratzt

-
Landeskriminalamt

-
In gute Hände abzugeben
Das wird der VF-Knaller Deutschland-England, so jedenfalls die Hoffnung.

Wir sind in meiner Truppe inzwischen zu dritt und konnten uns zum Glück noch drei zusammenhängende Tickets sichern, deswegen gebe ich diese jetzt ab.
Interesse bitte hier rein!

-
Gingen an @derbesuch und @Franzel123.
Anregung an die Mods: Ab und zu mal was in den Erledigt-Fred schieben!?
Hier jedenalls

-
ich finds toll in Kölle - jeder blamiert sich so gut wie er kann!
Jawoll, über sich selbst lacht's sich immer noch am schönsten!!

-
Falls jemand dabei sein will, ich habe aktuell noch 4 x #60 zu viel... Obwohl, Viertelfinale wäre nicht Totalausfall.
Update: noch 2 x #60 zuviel, 2 gingen gerade an @derbesuch und @Franzel123!
-
https://www.express.de/sport/fussball…and-ab-30114500
immer wieder geil was diese depperten vollpfosten immer anprangern aber selber machen bzw nicht machen... stichworte: zerstören, abwälzen von verantwortung...
Da führt schon eine einfache Grundregel zum Ziel: Nix Mehrseitiges lesen, wenn es keine Seitenzahlen hat!
-
Ich habe noch 2 x Kat 3 #60, die müssten in den nächsten Tagen bei @Magic Dirk eintreffen.
-
team england wird bestimmt wieder ein totalausfall
Falls jemand dabei sein will, ich habe aktuell noch 4 x #60 zu viel... Obwohl, Viertelfinale wäre nicht Totalausfall.
-
Wer is das? Mein Google is kaputt.