Ganz ruhig, Brauner...
Beiträge von effzeh
-
-
Tu ma Ava

-
Aktuell fährt ein Bus mit 1x umsteigen. Zeitfaktor 120min für die 35km !
Taxi über Autobahn entlang Wolschskij keine 35min. Die neue Straße über Dalnaja entlastet einiges, jedoch ohne Zeitvorsprung.
Auf jeden Fall werden spezielle Pendelbusse vom Stadion direkt zum Flughafen eingesetzt . Zeitfaktor schätze ich auf ca. 1 Std.Das klingt fundiert, woher hast du das mit den Bussen? Weißt du zufällig auch, ob es eine Gepäckaufbewahrung gibt am Flughafen?
-
Heynckes
Funkel
Neuhaus 
Was macht eigentlich Aleks Ristic?
Uwe Klimaschefski!
-
Satzzeichen sind übrigens keine Rudeltiere
Ja, aber an das Satzende gehört ein Punkt.
-
Dann jetzt noch einen schicken Ava und die tooor.de experience kann wiggerjonn.

-
Schau erst mal, was morgen noch geht, und meld dich bei mir, wenn ihr auch morgen nichts bekommt.
Ich habe voraussichtlich noch 2 mal DEU-SWE Kat 1 über und bin auch vor Ort, also Übergabe wäre easy. Scheint ja ein tragischer Verlauf zu sein bislang bei dir.

-
@billyboy, dein Profil bringt mich zu der Frage:
Berechtigt die Fan-ID eigentlich auch zum vergünstigten Präservativbezug?

-
Alles anzeigen
Servus miteinander,
bestimmt schon irgendwo geschrieben im Forum aber ich frag mal nochmal.
Sind (3 Fanmitglieder) leider leer ausgegangen mit der Ticket auslosung und keiner hat ein Ticket bekommen selbst auf andere Spiele.
Nun wollt ich mich mal erkunden wie das ist mit der FanID.
Also wenn man ja kein Ticket hat kann mam ja diese ID nicht beantragen.
Und wenn ich z.B.hier von Forum welche bekommen würde,könnte ich dann mit dem Ticket die ID beantragen auch wenn ein anderer Name draufsteht?
Beste Grüsse RalfWenn du einen Gefahrensucher findest, der dir eine Nr. gibt, müsste das klappen.
-
Hoffentlich sprechen die Kölsch.
-
du bist ja noch rotzglockenvoll von gestern
Stocknüchtern, und das nicht nur ob deiner Unsachlichkeit.

-
stand auf meinem Visum auch nicht, bis ich in Krasnodar festgenommen wurde und nur durch Geld hinter einem Pfeiler mich ausgelöst habe um rechtzeitig in den Flieger zu steigen

Du hattest also ein Visum? Vielleicht war das der Fehler?

-
Vermutlich ist halt auch viel Enttäuschung dabei.

-
du nicht
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn nicht, und denke auch, dass es noch klappen kann, wenn die Punkte jetzt kommen. Du bist mir ein wenig zu kleingläubig mit Verlaub.

-
zuständig sind Hotel oder Gastgeber: Der Gastgeber ist nicht zwingend die einladende Person, Organisation oder Firma.
Aus Bodos allgemeiner Russlandreisen-Quelle ergibt sich für mich, dass mit Gastgeber derjenige gemeint ist, der im normalen Visumverfahren die Einladung als Grundlage für das Visum ausgesprochen hat. Also nicht zB der Airbnb-Gastgeber oder irgendjemand anderes, der einem Obdach gewährt.
Der Witz der Fan-ID ist doch gerade die visafreie Einreise und auf der fan-id.ru-Seite finde ich auch nichts zu irgendwelchen Registrierungspflichten.
Also wenn ich bei der Einreise nichts anderes von den Apparatschiks höre, registriere ich mich nirgends.
-
Köln grüßt Marky Marc

-
eh nix mehr zu verlieren
Jetzt sag nicht, du glaubst, sie steigen ab!?

-
-
nicht meine entschuldigung. ich entschuldige mich für nix. effzehs entschuldigung war gemeint
Hat er nicht angenommen. Obwohl du es auch gehofft hast.

-
Welcher Mod hat denn meine Signatur entfernt und warum?

Die mit dem Sauerland?

Sorry, konnd nit annersch.