Wie baut man das ein?
Beiträge von effzeh
-
-
Ich stimme mich auf Sotchi ein:
-
- das war noch der andere Peter mit den 3 Punkten 
Neururer
-
-
Falls die Verbindung S.P.-Moskau nach dem ersten und vor dem zweiten HF ausgebucht sein sollte, bitte bei mir melden, wir haben einige Plätze reserviert, die wir nicht mehr brauchen, weil wir doch fliegen. Ich hab die Plätze aber noch nicht storniert und könnte das dann in Abstimmung tun.
-
Es gibt auch deutlich kürzere Umsteigezeiten. Wenn alles planmäßig läuft, ist das ja auch kein großes Problem. Die Probleme gibt es immer nur dann, wenn der erste Flug (deutlich) später ankommt.
Eben, und deshalb würde ich's immer davon abhängig machen, ob noch Luft zum Spiel ist. Wenn man genug Zeit hat, gibt es ja Schlimmeres, als ein paar Stunden am Umsteigeflughafen auf den nächsten Flieger zu warten, aber ein Spiel deswegen zu verpassen, ist halt doof.
-
War vorhin mit dem Hund draussen - bei Kälte und Wind nicht sehr gemütlich. Ich glaube, ich hätte heute Abend auch boykottiert. Hoffentlich ist es in 2 Wochen etwas angenehmer.

Ich dachte, du bist ein Hund

-
Ich hab den Player, Frau beim Sport, mach ich mir nen schönen BuLi-Abend, denk ich, und dann alle Bierflaschen aufm Balkon geplatzt, so ein Scheiß.
-
doch, geht es

ah ja, mer leje an, sorry, hab noch Trömmelchen von gestern abend im Kopp!
-
Brasi, esu jeit dat leed nit wigger!!!
-
pirate, wild und frei

singen Kölle, ahoi

-
Hab dir PN geschickt

-
Fliegen auch via Istanbul und haben die 1:15 Umsteigezeit. Ab Berlin.Da beide Flüge mit Turkish Airlines sind, denke ich aber sollte das doch passen.
Sonst würden die die Verbindung doch nicht anbieten so.Ich denke auch, dass das klappt, machs aber trotzdem nicht
. -
-
10

Ok, ich hab mich verzählt, Sky war auf aktuellen Zeitpunkt bezogen.
-
7 Punkte Rückstand 8 Spieltage vor Schluss auf Relegationsplatz wurden laut Sky noch nie aufgeholt.
Einmal ist immer das erste Mal.
-
Normal kriegen sie noch einen.
-
Come on, FC!!!

-
-
Wow, coole Tour!!