Extra für die Person @effzeh
Stellen!
schreibt man klein.
Extra für die Person @effzeh
Stellen!
schreibt man klein.
schreibt man klein.
Danke für deine umfangreiche Lehrstunde in Deutsch.
Danke für deine umfangreiche Lehrstunde in Deutsch.
Ich hoffe, es geht nicht nur in Deutsch was, sondern auch in Sozialkunde.
Du kannst halt alles!
So sollte jetzt reichen..
Geht hier immernoch um den FC
Immer noch wird auseinander geschrieben, aber im Übrigen bin ich einverstanden!
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koe…agiert-29818056
bitte Stadionverbot
Und wenn halbwegs Gras über die Sache gewachsen ist, darf der Übeltäter wieder rein.
am besten würden die ultras alles für immer boykottieren
hatte Stadionverbot gerade abgesessen der Idiot
hatte Stadionverbot gerade abgesessen der Idiot
Wieso lässt man überhaupt so nen Vollpfosten ans Mikro?
Wieso lässt man überhaupt so nen Vollpfosten ans Mikro?
keine Ahnung - auf jeden fall war der mir bis dato nicht bekannt als Capo
Beleidigungen gegen Zieler FC leitet Stadion-Verbotsverfahren gegen zwei Täter ein
Die Tiraden gegen Zieler waren Kacke. Allerdings nur deshalb, weil sie in Zusammenhang mit Enke und dessen Tod gebracht wurden.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass für mich auch ein Beleidigen der Gegner dazu gehört.
Wenn ich an so Sprüche denke: Der Olaf Thon f**kt seinen Sohn... ; Lolita Matthäus; Judas...
Da war der Fußball noch nicht 3x chemisch gereinigt.
Aber nochmal: Gerade der Bezug zum Suizid von Enke geht nicht.
Solange man den Gegner beleidigt mit Gesängen wie "Cologne Cologne die Sch..." dann finde ich das auch, dass das einfach dazu gehört, sonst kann man auch gleich in nen Gottesdienst am Wochenende gehen, aber persönliche Beleidigungen gegen einzelne Spieler, muss das wirklich sein ??
Was ihr mit Reus gemacht habt beim letzten Heimspiel fand ich auch nicht gut, der Junge hat doch nichts verbrochen. Selbst nen Timo Werner wie den letzten Dreck zu behandeln, hat er sicher nicht verdient. Im Juni jubeln ihm dann wieder alle zu, wenn er bei der WM die Spiele für uns entscheidet
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass für mich auch ein Beleidigen der Gegner dazu gehört.
Aber aus dem Block heraus.
Hier hat jedoch ein Spinner mit einem vom Verein authorisierten Megafon eine Sonderstellung. Sowohl was die Mitnahme der Flüstertüte angeht als auch die Position (oft sogar ein gebautes Podest) am Zaun. Unbekannte würde von Ordnungskräften, aber auch von der Szene von selbigem geholt. Das diese Vorsänger dann nicht gezielt den Ablauf stören sollen, versteht sich von selber. Teilweise sogar vertraglich festgelegt. Selbst Ars..., Wic..., Hur stimmt keiner der Jungs an und auch Fackeln findet man in ihren Händen nicht. Vereinsübergreifend.
Beleidigungen gegen Zieler FC leitet Stadion-Verbotsverfahren gegen zwei Täter ein
Die Tiraden gegen Zieler waren Kacke. Allerdings nur deshalb, weil sie in Zusammenhang mit Enke und dessen Tod gebracht wurden.
Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass für mich auch ein Beleidigen der Gegner dazu gehört.Wenn ich an so Sprüche denke: Der Olaf Thon f**kt seinen Sohn... ; Lolita Matthäus; Judas...
Da war der Fußball noch nicht 3x chemisch gereinigt.Aber nochmal: Gerade der Bezug zum Suizid von Enke geht nicht.
Braunschweig damals zum Tod von Enke auch Gesänge mit Dank an die deutsche Bahn
gut dass die beiden raus fliegen und damit ist das Thema auch durch
Und dann stehen andere Affen da oben auf dem Podest Früher war alles besser :winke
Hier hat jedoch ein Spinner mit einem vom Verein authorisierten Megafon eine Sonderstellung.
Heisst das es war ein Familienmitglied vom Präsidenten?
Und dann stehen andere Affen da oben auf dem Podest
Früher war alles besser :winke
Bitte keine Tiere beleidigen hier!!
Was ihr mit Reus gemacht habt beim letzten Heimspiel fand ich auch nicht gut, der Junge hat doch nichts verbrochen.
Reus ist an dem Tag übrigens freundlich wie immer empfangen worden. Die Pfiffe kamen erst zu Stande, nachdem er das Tor vor der Nord gefeiert hat - nur mal so am Rande.
Reus ist an dem Tag übrigens freundlich wie immer empfangen worden. Die Pfiffe kamen erst zu Stande, nachdem er das Tor vor der Nord gefeiert hat - nur mal so am Rande.
und da war noch ne Aktion gegen ?Elvedi?
Dann kippte die Stimmung gegen ihn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!