warum - für uns ist es gelaufen
Du bist ein unverbesserlicher Realist!
warum - für uns ist es gelaufen
das habe ich von Spargo
Nen Gladbacher als Vorbild
du darfst immer für gladbach sein
Vielen Dank, vorerst kein Bedarf mehr...
Vielen Dank, vorerst kein Bedarf mehr...
![]()
das haste jetzt davon
das haste jetzt davon
Am 1.4. wieder, da erwarte ich dann einen Aprilscherz in Form eines 5:0 gg Mainz!!
40 Minuten Topp - vom Genickschlag nicht mehr erholt und zweite Halbzeit völlig neben sich - wir kommen wieder - is nur ein Betriebsunfall
Speziell die 2. Halbzeit war absolut peinlich. So darfst du dich nicht zeigen, das kann ich nicht akzeptieren.
Das war schlimmer als in der Hinrunde, den heute gab es keine Ausreden hinsichtlich Personal.
Wer 65 Minuten gegen einen schwachen VfB Stuttgart so spielt, steigt hochverdient ab.
Koziello war/ist ein Lichtblick, der Bub kann exzellent kicken.
Hector heute Totalausfall. Horn muss ich mir beim 3:1 auch noch mal ansehen.
Mund abwischen.
Come on FC!
Speziell die 2. Halbzeit war absolut peinlich. So darfst du dich nicht zeigen, das kann ich nicht akzeptieren.
Das war schlimmer als in der Hinrunde, den heute gab es keine Ausreden hinsichtlich Personal.Wer 65 Minuten gegen einen schwachen VfB Stuttgart so spielt, steigt hochverdient ab.
Koziello war/ist ein Lichtblick, der Bub kann exzellent kicken.
Hector heute Totalausfall. Horn muss ich mir beim 3:1 auch noch mal ansehen.
3:1 is schnell erzählt - Hector lässt den Beck ungehindert schießen und Horn muss ihn haben
Ich hoffe das Pack, welches Zieler so erbärmlich beleidigt hat, kriegt lebenslang Stadionverbot. Über das Megaphon Sprüche wie das:
„Zieler, Deine Mutter ist mit Enke verwandt!“
und etwas später
„Zieler, warum bringst Du Dich nicht um?“
Unfassbar!
Wenn das wirklich über Megafon kam, schätze ich mal aus S2. Dann sollte man das schon ermitteln können...
Vor allem ist der Schreihals eher nicht vermummt.
Wenn das wirklich über Megafon kam, schätze ich mal aus S2. Dann sollte man das schon ermitteln können...
Immer die Frage, ob man das wirklich will.
Ist aber wirklich unter der Gürtellinien, tut mir leid.
Ist ekelhaft.
krass, ich stand in s2 recht weit oben, hab aber nix derartiges gehört... nur die üblichen "arschloch wichser hurensohn" rufe...
Nach dem Spiel gab es allerdings unten bei den bekannten Gesichtern wieder ein paar "grenzwertige" Gesten.
Stimmung war heute so von der 60.-85. absolut am Tiefpunkt, vergleichbar mit der Mannschaftsleistung.
Generell finde ich aber, dass es recht "ruhig" ist, wenig Eskalationspotenzial. Gut, liegt wahrscheinlich zum einen an der phänomenalen letzten Saison und zum anderen an der Tatsache, dass sich die Mannschaft ja eigentlich nicht aufgibt.
Man konnte es heute bei Sky sehr gut hören, das ist so unfassbar geschmacklos!
Hoffe das der Typ so schnell kein Stadion mehr betreten darf.
Kaum zu glauben das so jemand noch die Stimmung in der Kurve „koordinieren“ soll
Was hat man denn gegen Zieler? Nur weil er damals den Weg auf die Insel genommen hat bzw. weil es danach zu Hannover ging!?
Ansonsten natürlich sind das ganz peinliche Ausrufezeichen, die den anderen das Recht geben zu sagen "Sollen sie doch absteigen, wollen wir in Liga 1 nicht hören".
Immer die Frage, ob man das wirklich will.
Ist aber wirklich unter der Gürtellinien, tut mir leid.
https://www.express.de/sport/fussball…zieler-29815450
Das wird man schon wollen. Nach den ganzen - vielleicht teilweise nicht ganz sinnvollen und möglicherweise teilweise auch unberechtigten - Aktionen der letzten Zeit, wird das hier relativ einfach zu ermitteln und sanktionieren sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!