Golfen und Twittern gleichzeitig kann der Doof nicht…
Beiträge von effzeh
-
-
Ich muss zur Choreo ergänzen, dass mein älterer Junior sie ganz gut („krass“, auf Nachfrage „positiv krass“) fand und die Diskussion danach auch mitbekommen und verstanden hat. Die Verstörung des jüngeren Sohns ist wohl auch relativ schnell dem dauerhaften Skandieren von „Hurensöhne“ gewichen. Auffangen und erziehen müssen wir sie halt selbst und das ist natürlich gut so.
-
ich bekomme aktuell auf Arbeit einmal pro Tag beim Aufrufen von http://www.tooor.de einmal eine Sicherheitsrisikomeldung. Bekommt das noch jemand?
Ja hier!
Steht da was von Job in Gefahr?
-
Es wäre doch Quatsch, so früh in der Saison die ganze Spannung rausnehmen. Wer da Bock drauf hat, soll halt erste Liga gucken.
Und zur Choreo: Bin da voll bei bamberger11 , mein Kleiner war zum ersten Mal mit seinem großen Bruder alleine im Stadion und zudem auch noch das erste Mal Nord. War echt verstört. Braucht keim Mensch, diese Scheiße.
-
-
Badesalz treten auf?! Goil!!11!1!
-
Ruhe in Frieden Mark. Aber nur, bis wir auch alle da sind.
-
Schau dir mal die Amex green an, die kostet glaube ich nur im ersten Jahr etwas, wenn überhaupt, und hat auch eine Partnerkarte. Über die Green lassen Uschi und ich seit Jahren alle Ausgaben in Euro (andere Währungen teuer, 2% Entgelt) laufen, wo immer sie akzeptiert wird, da kommt dann schon was zusammen.
-
Ich hab mich ja nicht getraut, zu Hause zu bleiben, nicht auszudenken, die hätten gewonnen und man wäre nicht dabei gewesen… Ergebnis — heute schon egal. Was bleiben wird, ist die Erinnerung an einen mega Fußballabend, genau deshalb geht man doch ins Stadion…
-
Guter Rat zum Glück immer teuer
-
Ich trau mich nicht, da nicht hinzufahren
Quatsch , wir fahren alle hin - basta
Sag ich doch!
-
Bist du da?
?
Ich hab’s vor, der Gedanke, bei Sieg nicht im Stadion gewesen zu sein, ist einfach zu abschreckend…
-
-
-
Ich nehm einfach jeden Morgen neuen Tag.
-
-
Elversberg souverän aus dem Stadion geschossen
-
WAS SIND DENN DIESE 40000 PUNTE IN EURO, DASS MAN ALS LAIE MAL EINE VORSTELLUNG HAT. DEN UMSATZ WÜRDE IC H AUF JEDEN FALL SCHAFFEN
FÜR "== PUNKTE BEKOMMST DU ENTWEDER EINEN EURO (ABER NUR WENN DU DAMIT DIE JAHRESGEBÜHR BEGLEICHST) ODER DU WANDELST ZU PAYBACK UM: DANN GIBT ES ! PAYBACK PUNKT FÜR § AMEX-MR. $=:=== MR SIND DANN ALSO !§§:§§E
HAB'S MA KORRIGIERT!!!
-
Bitte die unfähigen nicht vergessen
-