Beiträge von effzeh
-
-
-
Liest sich, als wärst du richtig hier

Das ist auch meine Hoffnung.

Bei so vielen Fußballverrückten hier aber definitiv.
Verrücktheit beschränkt sich allerdings ziemlich durchgängig nicht auf Fußball und auch nicht auf Sport

-
Liest sich, als wärst du richtig hier

-
Mit Sicherheit nicht on the road to hell...

-
effzeh Ich habe bei Delta einen Gabelflug Boston-Dallas / Dallas-Atlanta-Philadelphia mit Meilen gebucht. Die Angaben zur Stornierbarkeit waren auch im Buchungsablauf verwirrend. Im Basic-Tarif gibt es nichts zurück, deshalb habe ich den "normalen" Main Cabin Tarif gebucht. Bei der Buchung stand dann auch non-refundable, was mich etwas skeptisch gemacht hat. Nach Ablauf der sowieso 24 Stunden kostenlosen Rücktrittsfrist sehe ich in meinen Buchungsdetails aber, wenn ich auf "need to cancel?" klicke, dass es die $11,20 und die knapp 40k Meilen komplett zurück gäbe - non-refundable steht da aber immer noch.

Wahrscheinlich bin ich dann erst schlauer, wenn Deutschland nicht Gruppenzweiter wird.Danke
Ich denke, ich wag das die Tage auch mal, die Zuzahlungen sind ja wirklich sehr sehr überschaubar! -
Seh ich das richtig, dass man bei Buchung von Delta mit Meilen gar nicht mehr stornieren kann, die Meilen also sicher verbraucht sind?
-
Wird gegen die Schweiz eigentlich auch 20:45 Uhr sein?
-
Ändere den Themennamen von "Zugriff verweigert" in "Vorstellung", dann stell dich ersma vor, dann beteilige dich ein bisschen, am besten, indem du Karten anbietest zum OP, und dann wirst du schon sehen

-
-
Bitcoin: Kurs fällt – wie Anleger jetzt richtig reagierenPolitische Unsicherheit und Panikverkäufe drücken den Kurs von Bitcoin. Was Anleger jetzt beachten sollten.www.faz.net
-
FCN Shop hat jetzt aufgesplittet geliefert und was nach 2 Paketen noch fehlt, ist MEIN TRIKOT!1!1!!!!!

Was heißt aufgesplittet? Ich warte auch immer noch auf ein Trikot, das am 10. Oktober schon da sein sollte ursprünglich (Geburtstagsgeschenk
) -
Schon gehört, dass ES Mex-Uru sein wird?
-
-
In welchem Fußballmuseum machen wir eigentlich die 21 Jahr Feier? Luxemburg, Österreich?

Ich hab ja immer noch die Befürchtung, dass ihr effzeh irgendwann befördert

Dann isch over mit Amatör und verfückbar so Sachen!!!!1!!

-
Katastrophaler Pflegezustand Post 1
-
Da wird DO gebraucht, nicht NUE

-
El Mala schon verfügbar?
-
Da es jetzt 2 x sogar in Großbuchstaben falsch geschrieben wurde: Es heißt ERMESSENSSPIELRAUM.
Weitermachen.
-
Da der HSV ja heute sehr unglücklich verloren hat, wäre es doch ein feiner Zug, ihn nächste Woche gewinnen zu lassen
Wir können nicht drei Teams hintereinander gewinnen lassen.