Hach, Die Mannschaft, love it…
Beiträge von effzeh
-
-
im Worst Case auch ohne Karte und dann schauen wir das Gegurke irgendwo in ner Hotelbar?

Genau so!

-
Slovacko raus, Belgrad würd ich weiterhin machen.
-
Bitte alles was nicht gespendet wird an mich auszahlen!!
Quatsch -> Geld zum Verein bitte!
-
War das die vom Wimbledon-Finale?
-
Probleme verschärfen sich

-
Meistens im selben Bett direkt neben einem

Jo, hier bis zu vierfach.
-
-
Und das, wo der wahre Wahnsinn so viel näher liegt...

-
Puhhh, hab ich ja Glück gehabt

Beim letzten Mal biste nicht anerschienen, vermutlich zu viel Jägermeister.

-
Man muss sich die Seite nach Aufruf erstmal beruhigen lassen, bevor man irgendwo hinklicken kann...

Andererseits ist Werbung auf dem neusten Stand
Unbenannt.PNG -
-
und is das der wahre grund für die entscheidung?
Letztlich entscheiden die wirtschaftlich, denke ich. In der WamS stand am WE, dass die Brauereien praktisch keine WM-bezogene Nachfrage spüren.
In Köln kommt evtl noch dazu, dass dann ja auch die Session schon läuft und die WM mit größeren Gesellschaften kollidieren würde.
-
Kölner Stadtanzeiger heute auf Titelseite:
WM-Boykott der Kölner Malzmühle
Köln. Immer mehr Kölner Gastronomie-Betriebe wollen die Fernsehübertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar boykottieren. Jetzt hat auch die Brauerei Malzmühle angekündigt, keines der Fußballspiele in ihren Gastronomien zu übertragen. „Wir können nicht einfach die Ukraine-Flaggen an unserer Fassade gegen Deutschland-Fahnen austauschen und so tun, als sei alles gut" teilte die Malzmühle mit. Die Entscheidung wird mit den „Menschenrechtsverletzungen im Gastgeberland" begründet. Zuvor hatten sich unter anderem bereits die Betreiber der Südstadt-Kneipen „Lotta" und „Chlodwig Eck" für einen WM-Boykott entschieden. (jan)Die genannten Gaststätten sind schon ziemliche Schwergewichte in Köln.
-
Bitte nicht wieder ueberm Stadion
Mit Tooor-Schals an Hand- und Fußgelenken -
Ich bin auch wieder fit und dank @fcbayernnico wieder mit Ticket ausgestattet, kann eigentlich nur schiefgehen, come on FC

-
Hätte jemand Bock auf Fallschirmsprung?
-
-
Frohes Fest und einen guten Rutsch an alle Tooorler und Eure Familien! Esst nicht zuviel, seid lieb zueinander und bleibt gesund

DANKE für die Augustiner- und Arenatreffs und den großen Saarland-Treff, für mich die Highlights in diesem Jahr. DANKE an alle Voting-Pusher, die meinem kleinen Verein zu einer so großen Summe verholfen haben. DANKE an die Mods, die mit der Schließung des Corona-Freds eine angenehme vorweihnachtliche Stille haben eintreten lassen.

Auf ein erfolgreiches Ticketjagen in 2022 und auf ein gesundes Wiedersehen im hoffentlich halbwegs normalen Liga-Alltag, vielleicht auch bei der EuroBasket im September oder gegen Jahresende in der Wüste. Und wer weiß, vielleicht sogar im Europapokal

ALLES IN ERFÜLLUNG GEGANGEN!!!

ok, Wüste fehlt noch, aber ich bin sehr zuversichtlich...
-
Ich glaube heute könnte Müdigkeit auch ein Problem werden.

bei Buschi?