Gültige Bordkarte heißt, dass der Flug noch bevorsteht?
Beiträge von effzeh
-
-
-
Dann geh doch erst in die Koje, reise später ein und hole dann das Gepäck am Lost&Found-Schalter ab.
Ja, weiß nur nicht, ob ich dann schlafen kann.
-
Die SPON-Eilmeldung heute morgen, dass auch Dagmar Schipanski verstorben ist, wirkte heute jedenfalls unfreiwilig komisch...

-
Ich komme auch etwas zu früh an (3:40 morgens) und habe in der Nacht kein Hotel. Ich werde mir wohl einfach irgendwo ein ruhiges Plätzchen suchen und mich da hinknallen, evtl. miete ich mir auch ein Auto dafür für ein paar Stunden, Beifahrersitz zurückdrehen, gut ist. jedenfalls wenn man Aufgabegepäck dabei hat, sind diese Kojen am Flughafen leider keine Option bei Ankunft, denn die liegen im Transitbereich und man kommt dort nicht mehr hin, nachdem man das Aufgabegepäck abgeholt hat. @borussia, das ist mit den Lounges mutmaßlich dasselbe Problem?
-
Wenn ich das im Stadion richtig gesehen habe wurde ein Getränkestand geplündert…..
Bin aber nicht sicher…
Beim Rausgehen kam Rauch aus einem der Stände (kann auch eine offenstehende Tür gewesen sein), ich vermute, da hat noch irgendein Einzeller Pyro reingeschmissen. Das war letztlich das einzige, was ich persönlich mitbekommen habe, wir sind erst im Stadion angekommen, als die Krawalle schon vorbei waren.
Ein Bekannter von mir (entfernt, ich wusste gar nicht, dass er vor Ort ist) ist, wie ich erst heute erfahren habe, verletzt worden. Es geht ihm aber soweit gut, Details weiß ich noch gar nicht. Er ist mit Sicherheit kein Hool aber war wohl dort, wo der Fanmarsch auf dem Weg zum Stadion wohl angegriffen wurde (wohl, wohl, wohl, alles Hörensagen...).
Schuldige identifizieren, hart bestrafen und zur Kasse bitten, sonst fällt mir leider auch nix ein. Es gibt ja genug Fotos/Clips, die eine Verfolgung möglich machen sollten. Kann sich aber ja jeder bei Facebook und Co ansehen, ebenso wie den Clip, der den Balustradensturz von oben zeigt und nahelegt, dass da eher kein Fremdverschulden im Spiel war, dieser vermummten Amöbe ist ihre eigene Dummheit zum Verhängnis geworden.
Für die friedlichen Fans, die nun evtl. einiger Trips beraubt werden, ist es einfach nur zum Kotzen. Die sind im Übrigen in dem von Lawless gelöschten Video zu hören gewesen: "Wir sind Kölner und ihr nicht!"
-
Im Radio kam vorhin, dass auch ein Nizza-Fanshop “vandalized” worden sei.
-
Alles absolute Scheisse! Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Das Aufgreifen von irgendwelchen Gerüchten als bare Münze sowie das Rumposaunen von irgendwelchen Geschichten, wenn überhaupt basierend auf unscharfen Videos, an jeder Ecke ohne jegliches Hinterfragen kotzt mich auch wieder mal an.

-
-
Tooorler alle safe.
-
-
Achtung, wer will noch Karten für heute Abend 20:30 Uhr (DEU-HUN), Oberrang, kostenlos? Dann bitte PN.
-
pek ist qatar vielflieger

Und Hotelzimmer-Broker

-
Vorhin nochmal +9

-
-
... Erscheinung ...

-
-
-
Hier auch nur SMS bekommen.
Und Anruf vom DHL-Mann, ob er es einwerfen darf (ich war nicht zuhause).
-
+10

scheint aber nix mehr zu werden...