der post war eher rhetorisch

WM 2022 in Katar
-
-
Am Donnerstag geht es um 10 Uhr 10 min mit Australien gegen Japan los , quasi der High Noon der AFC Quali . Dann geht es Schlag auf Schlag rund um den Erdball .UEFA - Playoffs , Concacaf Mexico -. USA ( insges. 3 Spieltage ), Conmebol Uruguay - Peru, Playoffs Afrika , Endspiele Ozeanien Da bleibt die Kiste wohl eine Woche an
-
yepp. ich werde wohl donnerstag das meiste verpassen, hoffentlich bin ich für uruguay-peru rechtzeitig vor dem fernseher
österreich spiel werde ich mir wohl per autoradio annhören ….wie in guten alten zeiten
-
yepp. ich werde wohl donnerstag das meiste verpassen, hoffentlich bin ich für uruguay-peru rechtzeitig vor dem fernseher
österreich spiel werde ich mir wohl per autoradio annhören ….wie in guten alten zeiten
Wichtig ist nur Zaire
-
die haben null chance, sind wahrscheinlich das schlechteste team in den playoffs
-
werde ich mir wohl per autoradio annhören ….wie in guten alten zeiten
Wie ich seinerzeit Deutschland - Österreich 1982 im Kofferradio unterwegs mit dem Fahrrad . Letzte 20 min dann vor dem Fernseher ..... Hattenberger zu Obermayer , Obermayer zu Prohaska und wieder zurück zum Friedel ....der wieder zu Hattenberger , zu Hintermaier und wieder zurück zu Pezzey
-
die haben null chance, sind wahrscheinlich das schlechteste team in den playoffs
Dann pack ich mal jetzt schon mein Shirt ein für Katar
-
boah waren das die collen WM … bis 1990, danach war alles drei klassen dahinter! eine schlimmer als die andere … nur noch grottenfussball
ausser quali … quali is immer weltklasse
-
Kann man so sagen
-
Kann man so sagen
Naja Grottenfußball wurde 1990 auch mehr als genug gespielt. Trotzdem für mich natürlich mit Abstand die beste WM aller Zeiten.Und weißte was? Auch wenn man es mir nicht anmerkt, ich freue mich auf die WM im November. Allerdings mehr so wie bis 2002, als eine Reise aus anderen Gründen als heute nicht zur Debatte stand. Aber eine WM vor dem TV ist ja auch eine WM, so war es damals und so wird es auch dieses Mal wieder sein. Einziger Unterschied: Damals hätte ich mir sicherlich 8 Tage lang jeweils vier Spiele am Stück reingezogen. Das wird sicherlich in November nicht passieren...
-
-
schäme dich …..gemüse fährt acht tage lang zu mindestens drei spielen am tag, und du so…..
-
spaßbeiseite … auch wenn eine WM eine WM ist, hält sich meine begeisterung stark in grenzen!
natürlich werde ich das meiste davon anschauen aber die ganze systematische zerstörung fussballs durch FIFA, UEFA , großvereine und andere geier hinterlässt so einen bitteren geschmack dass ich mich bei weitem nicht so begeistern kann wie früher. das betrifft einige wettbewerbe mehr und einige weniger aber bauchgefühl is dasselbe.trotzdem wäre es blöd wenn es kein fussi im fernsehen geben würde
-
spaßbeiseite … auch wenn eine WM eine WM ist, hält sich meine begeisterung stark in grenzen!
natürlich werde ich das meiste davon anschauen aber die ganze systematische zerstörung fussballs durch FIFA, UEFA , großvereine und andere geier hinterlässt so einen bitteren geschmack dass ich mich bei weitem nicht so begeistern kann wie früher. das betrifft einige wettbewerbe mehr und einige weniger aber bauchgefühl is dasselbe.trotzdem wäre es blöd wenn es kein fussi im fernsehen geben würde
ich freue mich auch drauf und die ganzen Nebenschauplätze wie
Kommerz und böse FIFA werden einfach ausgeblendet. Die frühen
Anstoßzeiten stören etwas. Ich kann damit gut leben nicht hinzufliegen….obwohl falls es Final Karten Kat.3 gibt -
kauf dir dann morgen tst7 kat.3
-
kauf dir dann morgen tst7 kat.3
ich will aber keine tst7 da bleibst dann auf 5 karten sitzen
-
die gibst in resale, bei kat 3 werden sie sofort resold
-
die gibst in resale, bei kat 3 werden sie sofort resold
Abzüglich 10% Servicegbeühr für den Resale wenn ich mich gerade dunkel richtig erinnere?
-
keine ahnung, is abber immer noch die günstigste variante, abgesehen von einzeltickets in kat.3 oder kat 4. , das is aber diesmal echt schwer machbar
-
Details zur Endrundenauslosung:
-
Details zur Endrundenauslosung:
"Da die Wege zwischen den Stadien in Katar kurz sind, will sich die FIFA die dadurch gewonnene Flexibilität bewahren und die Anstoßzeiten und Stadionbelegungen erst verkünden, wenn alle Mannschaften feststehen."
Das wird spätestens wann sein?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!