Darf man eigentlich auch fünfmal einen einzelnen Spieler auswechseln oder sind da Pakete vorgeschrieben?
Im Zusammenhang mit dem Auswechseln fänd ich eine Änderung gut, die quälend langsames Raustrotten des Ausgewechselten unterbindet.
Darf man eigentlich auch fünfmal einen einzelnen Spieler auswechseln oder sind da Pakete vorgeschrieben?
Im Zusammenhang mit dem Auswechseln fänd ich eine Änderung gut, die quälend langsames Raustrotten des Ausgewechselten unterbindet.
Sei Dir gegönnt (also nicht die Obdachlosigkeit
) Aber dann is das ganze System doch Blödsinn ...
Wir könnten ja mal austesten, (ob) was passiert, wenn ich ihn als Gast wieder austrage ![]()
Es wird mal wieder Zeit: Das mit Qatar war einfach eine unglaubliche Scheiß-Idee ![]()
Vorfreude steigt trotzdem
![]()
Gibt es nicht sogar einen Fred zu Fanclubmitgliedschaften international?
komm doch mal rum
Jackentausch!
Spieltagspakete ![]()
Plant eigentlich jemand Katar zu verlassen sobald D rausfliegt?
Also ist hier jemand dabei, der quasi erst dort entscheidet, wann er heimfliegt?Würde mich mal interessieren, wie ihr es da mit Flügen macht.
Pegasus am 4.12. via Istanbul nach Köln, gab es Anfang April im Flextarif für rd 290€, Storno bis kurz vor Abflug erlaubt, dann bleiben 12€ zahlbar.
Den Becher kenn ich
Das ist m.E. User ML.
Vancouver und Toronto
Seattle, San Francisco, Los Angeles, Kansas City, Dallas, Atlanta, Houston, Boston, Philadelphia, Miami und New York/New Jersey
Guadalajara, Monterrey und Mexico City
Monterrey sah schon ziemlich original nach Seitengasse aus ![]()
Gerade gestern gelesen, dass die Temperaturen in Houston, Dallas, Miami und Monterrey wohl aktuell und auch generell um diese Jahreszeit über denen von Doha liegen.
Ok, in Houston und Dallas machen sie halt das Dach zu und die Klima an...
Wenn Schalke ne Halle bauen kann, können Trump, Wynn und Co das schon lange ![]()
Hier Stoßgebet, dass Vegas dabei ist.
Einziges Auswahlkriterium dann “International Beverages” ![]()
Gibt es noch ne aktuelle Spendensammlung für einen guten Zweck hier im Forum?
Falls jemand fußballbezogen spenden will, freut sich die Bananenflanke Köln, ein als gemeinnützig anerkanntes (Spende abzugsfähig!) Fußballprojekt für geistig beeinträchtigte Kinder und Jugendliche, über jede Zuwendung!
https://bananenflanke.koeln/verein/spende/
![]()
Wie darf ich deine Antwort verstehen?
Na dass du nen guten Dad hast ![]()
Wandspielerfähigkeiten ![]()