Direkt CL oder erstmal normal ![]()
Beiträge von effzeh
-
-

Alte Liebe rostet nicht, einfach nur wunderbar, zurück auf der Landkarte!!
-
Wer braucht eigentlich Europapokal…
Hammerspiel!
Glückwunsch an meine alte Liebe!!!

-
-
Gemüse könnte ja mal in seine Glaskugel schauen!
Bitte dann gleich auch mit Ergebnisvorhersage für heute Abend.

-
und komme aus Düsseldorf.
Ursprünglich aus Mönchengladbach
Da fragt man sich natürlich, ob es noch schlimmer geht...

Welcome

-
Grad erfahren dass wir uns schon etliche Jahre kennen und oft zusammen auf Sportplätzen unterwegs sind
Patrick ist ein guter MannViel Spaß dir hier im Forum
Probleme verschärfen sich...

Willkommen aus der schönsten Stadt Deutschlands

-
In der Vorrunde sieht es da leider eher schlecht aus…
Habt ihr eure Unterkünfte denn schon gebucht?
suche auch noch jemanden, um das Zimmer dann gegebenenfalls zu teilen hahaSo leid es mir tut, meine Empfehlungen sind: Erst mal den ganzen Fred lesen und im Bereich "Neu hier" vorstellen und dann weitersehen.

-
Appartments gehen bei USD 84 pro Nase los, das liegt dann allerdings recht weit draußen, wobei es wohl shuttle-Busse geben soll.
Hier suchen und nach Preis sortieren: https://www.qatar2022.qa/book/en/search
Oder sind die alle schon ausgebucht

-
-
Langsam tut sich was...
Während der WM aus
-Kuwait für 80€
-Dubai für 200€
-Abu Dhabi und Teheran 250€ pro Strecke.Das wären prima Bettenpreise!!
-
vor dann 60k im Waldstadion gegen Kaiserslautern
...oder auf dem Betze vor 50k!! Wer dort am Freitag war, macht sich um den Fußball weniger Sorgen!
-
Überall einen Drink nur finanziell keine Option.
-
Willkommen in Köln

-
Hab schon ausgemacht - was stand denn drauf und wer hat es hochgehalten?
Mimimimimimi… Leipziger Block
-
Das Mimimimi-Transparent hat allerdings was…
-
@burki89, wie ist der Puls?
-
Willkommen im Conference League-Forum -
Willkommen im Europapokalforum

-