Kommst bei mir auf den Schoß
Beiträge von effzeh
-
-
Man fühlt sich so komisch, fast schon wie ein Frankfurter…

-
Wäre gerne anerschienen, wg Schulferien nicht machbar

-
an Organisator @Quizmeister, der bei aller vornehmer Zurückhaltung seine Stärke am WE mal wieder kurz aufblitzen ließ. -
Das gute an Pospos Idee ist, dass wirklich von Anfang an WM-Nervenkitzel garantiert ist.
-
Mein RJ Ecoflex-Rätsel ist gelöst, gezahlt hatte ich im Januar 648, nach Storno jetzt 624 zurückbekommen, das passt

-
You are not alone…
-
Nein, aber ich hatte bei RJ zwei sich überlappende Zeiträume gebucht. Da gab es eine Warnung des Reisebüros, dass das schiefgehen kann. Ist aber gut gegangen, einen der Zeiträume habe ich inzwischen storniert.
Die Airlines wollen natürlich nicht, dass man sich zu billigen Zeiten alle in Betracht kommenden Zeiträume kostenlos stornierbar bucht und am Ende nur den passenden behält. Fällt sowas auf, werden wohl manchmal alle Buchungen storniert.
-
Aufpassen bei sich überlappenden Buchungen für dieselbe Person, kann wohl Stress geben.
-
-
-
Pegasus Inflight Entertainment

-
Meine vorsichtige Empfuehlung. Fliegst du ausschließlich in billigster Economy, spare dir die Zeit. Hast du Interesse an Business Class Flügen, guck es dir genauer an, sei dir aber bewusst das du mehr ausgeben wirst als bezahlt für die Eco.
Ich würde ebenso vorsichtig den Vorteil ergänzen, dass M&M-Prämienflüge für 50€ recht günstige Flexibilität bieten. Zudem muss man sich auch keine Gedanken mehr über das Gepäck machen. Aber ohne Aufgabegepäck Billig-Airlines buchen und Flug notfalls verfallen lassen ist vermutlich ähnlich günstig.
-
-
erst Flug buchen, dann die Bedingungen durchlesen

binnen 24h war hier die Kunst!

-
Danke für Karat/Maffay Ohrwurm

-
Reflexartig fragt man sich: Auch Bierpreisen?
-
Gestern Mail von Fifa mit Hinweis auf Ticketbewerbungsmöglichkeit, darin steht auch
Wondering where to stay once you've secured your tickets?
You'll be spoilt for choice, with exciting options available through the Official Accommodation Portal.
-
-
Im Moment ist ja viel die Rede von einem regelbasierten Wertesystem...
Regeln muss es geben und auch ein Verfahren, Regelverstöße festzustellen und ggf, zu sanktionieren. Allein ein Verfahren einzuleiten, in dem das passiert, ist im Ausgangspunkt immer neutral zu sehen und zwar auch dann, wenn das Ergebnis vermeintlich von vornherein feststeht. Im Fall aktuellen Fall wünschenswert wäre natürlich eine Verfahrensänderung dahingehend, dass nicht eine der Mannschaften es einleiten muss und dann automatisch zum Buhmann wird.