Praktiziert hab ich das auch schon öfters aber dann in Deutschland und ohne Terror Sicherheitsstufen deswegen mal in die runde gefragt ob schon einer bei der EM und speziell im Stade de France damit Erfahrungen gemacht hat
Beiträge von Tommy Montana
-
-
Servus in die Runde,
ich fahre morgen zum Spiel Deu-Pol und habe eine Karte für den Deutschen Bloc(Kat.3). Meine Begleitung hat eine Karte von der UEFA nahe dem Polen Block(Kat.3)
Kann man im Stade de France schmuggeln oder ist das dort schwiereig? Vor allem wegen den erhöten Sicherheitsvorkehrungen die es jetzt gibt. War schon einer im Stade de France bei dieser EM und kann mir Erfahrungen schildern?Sportliche Grüße Tommy
-
-
Alles klar,danke für die Info
-
Servus in die Runde,
weiß jemand wo man den originalen DFB Spielerflock noch machen lassen kann außer beim teuren DFB Fanshop?
Beste Grüße
-
-
, na na na , wo bleibt deine Wertschätzung?
ist sehr schwer wenn man hier als Bayern Fan im Ländle wohnt und schon viel mit denen mitgemacht hat
-
Das packen Wir. trotzdem wäre ein 2-0 besser gewesen aber jedes Unentschieden und jede Niederlage mit einem Tor abstand reicht uns. Normal dürfe es reichen. Dürfen im Rückspiel nicht so viele Chanchen zulassen und müssen vor allem konzentrierter und schnörkelöser nach vorne spielen.
Jetzt aber heißt es erstmal am Sa den scheiß VfB Stuhlgang besiegen -
Dann kann ich ja sicher sein das die Angaben stimmen
Holland hab ich schon gemacht. War letztes Jahr bei PSV Eindhoven-Willem 2 -
Aus dem Raum Stuttgart. Du?
Das hört sich gut an
Sonntags mach ich noch Luxemburg dann ist das auch fertig -
Vielen dank für Die Infos!
Maracana: Ich will mir ein Fußballspiel dort anschauen und den Länderpunkt machen
Brüssel würde ich jetzt aber auch vermeiden -
Servus,
ich will am 23,04. nach Belgien zum Spiel Charleroi-Mechelen gehen.
Weis jemand ob eine Fan Card benötigt wird oder reicht der normale Personalausweis?
Hab den Verein angeschrieben und es kommt nix zurück.
Laut anderen Foren und bei Google wurde ich auch nicht richtig schla was jetzt Sache ist bei Charleroi.
Vielleicht war von euch schon mal jemand da und kann mir seine Erfahrungen schildern.Sportliche Grüße
Tommy
-
das erste wird beim letzten Heimspiel gekauft. sieht Top aus! Alaba kommt dann drauf dann kann ich das schon bei der EM bei Österreich-Portugal anziehen
-
Mein Feinrip ist jetzt noch Nass!!!!
-
Brüchte auch 1-2 karten für das spiel wenn noch was da ist
-
Alles klar dann kriegst du es
-
wie oben beschrieben biete ich einmal Spiel 8 Spanien-Tschechien in Toulouse KAT.4 hier zum Verkauf an.
Wenn es nicht gebraucht wird kommt es in den Re Sale.Beste Grüße
Tommy
-
Danke für das Feedback
-
auch großes Interesse! Zur not würde mir auch eine reichen dann könnten 2 Leute von Dir profitieren =)
könnte Dir noch 2 Karten FCB-Frankfurt anbieten ( KAT 5 )bin jetzt versorgt
-
king ribery möchte bei Bayern verlängern
„Geld ist nicht das Wichtigste für mich. Wenn ich viel mehr Geld wollte, hätte ich nach China gehen müssen. Ich hatte ein Angebot. Das interessiert mich nicht. Ich will jetzt Spaß hier mit den Fans und Titel gewinnen bei Bayern - das ist mein Club“, so Ribery.oooooh Franck Ribery!! Einer von uns