Einfach geil die Jungs
Beiträge von Matthias
-
-
-
thriller
Wie? gehste bei zwei null lieba Michael JAckson hören?

-
Keiner der jungschen Torhüter hat bisher großes geleistet...und deshalb ist auch der R nich mächtich

Heute schon. Und weißte doch, immer nur von Spiel zu Spiel denken
-
Aüswärtsspül in Üstanbül

Ist der Fiat Pünto Cüp
Gladbach zuletzt imma drei Auswärtstore?
-







Nix Verlängerung heute. Capice? -
gegen einen Zweitligisten zu Hause 
Die Tore sind überall gleich groß und gegen nen WM-Teilnehmer!!Von mir aus kann der Oli dem KSC helfen innen UEFA Cüp zu kommen
-
puhhh

Bisher ist der Rensing mächtig!
Ich will mal lieber nicht die Fresse zu weit aufreissen, aber ich glaub der krischt heut keinen. -
Das ist seine ANtwort!!!!!!!!!!!!!!!scheizz Itaka, der muß noch runtafliegen

-
Der schiesst höchstens Eigentore

Stößt jemand mit aaaan


Prost

-
Immer diese Verschwörungstheorien. Irgendwie sieht das Tor vom Rensing auch kleiner aus.

also die haben bestimmt 10 mikrofone vor den bayernblock gestellt um das zu hören

-
Tumulte in Essen

Normale wie immer oder was besonderes?
-
Ottl für van Bommel. Sehr richtige Entscheidung.
Poldi für Klose. Mals sehen.Aber endlich Rotation!

-
wir brauchen nich heiß sein, um zu gewinnen, datt machen wir auch lauwarm

Och, mein Dad ist Gladbach-Fan, ne kleine Demütigung...
ooops,
ich geh mal schnell in den anderen Fred, SORRY 

-
Ey der war fies,will dem schon lange weg haben.

Sorry, will nicht hämisch sein, auch wenn mir persönlich der WSV Sieg gestern gefiel 
Wann habt ihr denn die nächste Chance den Hoeneß los zu werden?
Unabhängig von Fan-Sein finde ich als Außenstehender die Berliner Sportlandschaft insgesamt und als Vorreiter gerade den Fußball eine Peinlichkeit sondersgleichen. Der langjährige Verbleib in Liga eins ist ja zumindest etwas, aber vglw. großer Etat, große Sprüche und Anforderungen passen überhaupt nicht mit der Performance des gesamten Vereins überein. Es gilt sich doch mal grundsätzlich zu fragen, was ist das Selbstverständis von Hertha? Was ist dieser Verein? Und welche Strategie fährt er?Da hab ich eher das Gefühl, das DH keine wirkliche Linie mehr hat. Die Querelen um die Berliner Rotzgören, die vor der Saison alle gehen wollten, bzw. gegangen sind kann ich nicht wirklich beurteilen. Ich habe aber nicht das Gefühl, das die charakterlich irgendwie gefestigt waren, sonder eher Prolls. Das die weggehen war zu befürchten aber von außen sah es fast so aus, als würden die zum Saisontart keine erstliga-taugliche Elf zusammenbekommen. Trotz gutem Saisonstart rächt sich die Just-in-time Kaderplanung jetzt. Und ich sehe im Kader noch keine klare Zukunftsstrategie.
-
Du kannst meine Smilies schon richtig deuten, oder?

Ja, aber vor dem Spiel ist das langweilig!
Der Hitzfeld druckt das aus und schneidet den Smilie dahinter weg und schon sind die Jungs richtig heiß!
-
Ich will aber keine Überraschung. Ich will das wir unserer Favoritenrolle gerecht werden.




Genau, das sind die richtigen Sprüche vor dem Spiel. Oder heute auf bild.de: Gladbach wittert seine Chance. Sportdirektor Christian Ziege: „Ich weiß aus Erfahrung, dass die Bayern einen Zweitligisten gern mal unterschätzen!“ Mittelfeld-Rakete Marcel Ndjeng: „Wir fahren dahin, um zu gewinnen!“
Das ganze bitte noch ein bißchen lauter und rüpelhafter und kein Bayernspieler wird Gladbach unterschätzen!
Am Rande zum Thema Zweiligisten unterschätzen dieser Bericht aus dem Jahr 2003:
"Als erster Club zog der FC Bayern München ins Halbfinale des DFB-Pokals ein. Gegen den Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln landete Ottmar Hitzfelds Starensemble einen auch in dieser Höhe verdienten 8:0-Erfolg." (Quelle: abendblatt.de)
-
Schlusswort des entnervten Teamchefs Holger Stanislawski: "Wir haben so viele Chancen zugelassen, da taten mir als ehemaliger Abwehrspieler die Augen weh."


Korrekte EInschätzung. Sehr unnötige Niederlage!
-
Auch vor 2 Jahren? War er ohne Frage, mit der beste IV in Deutschland.Aber leider fällt er desöfteren durch unsportlichkeiten Verhalten seit dem auf.
Aba dat war nur der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ohne die Rote wäre es vielleicht noch in die Verlängerung gegangen, aber der WSV war m.E. besser und hat somit verdient gewonnen.
Der Sieg gegen Bochum ist angesichts der gestrigen Bochumer LEistung halt auch nnur drei Punkte wert, aber wie festgestellt spielerisch nix dolles gewesen. Für die Hertha gilt es sich zusammenzureißenund mit Kampf und EInsatz halbwegs unbeschadet in die Winterpause zu kommen. Ansonsten ist die Überschrift von Sport1 Programm: Hertha geht über die Wupper! (Vermutlich erstmal der Dieter, aber das hilft dem Verein vermutlich eher
) -
Glaubt ihr, dass Rensing so einfach wieder auf die Bank muss, wenn Kahn fit ist oder wird es eine Art Rotation werden (z.B. Rensing international und/oder DFBPokal)
Rensing heute in der blöd: "Absprachen sind beim FC Bayern dafür da um eingehalten zu werden". SInngemäß weiter: Es wäre völlig bescheuert von ihm, wenn er jetzt die Fresse aufmacht und nen Stammplatz fordert. Der trainiert schön weiter, der Oli wird sich gerade im Winter noch öfters keine Lust haben, bzw. ein Zipperlein spüren, so dass er nochmal spielen darf. Und für die nächste Saison holt der Uli keinen echten Konkurrenten.
Morgen gegen Gladbach wird schwer. Da müssen wir einfach kaltschnäuziger sein als in Dortmund. Aller Pressemeldungen und objektiven Chancenverteilungen zum trotz, eigentlich hätten wir das gewinnen müssen. Die Chancen waren da. Dann hätte alle über Bayern-Dusel geheult, aber das ist nun mal unsere Qualität. Am liebsten das Ding vom Toni, wo er halb im Abseits steht.

Naja, ansonsten merkt man m.E. das ohne Rotation auch unsere Jungs teilweise konditionell an die Grenzen kommen. Jansen, Ze, van Bommel, Schweinsteiger, Lell brauchen mehr Pausen. Lell ist eh nur bedingt Bayern-tauglich.
Wenn wie am Sonntag weder von den Außenverteidigern noch von den Mittelfeld Außen Impulse kommen, gehts am Mittwoch ins Elfmeterschießen.