Nee, muss man net. Da ist jedes Wort zuviel.
Am Anfang fand ichs ja gut, dass der Hitzfeld zurückgekommen ist, aber mittlerweile beschleichen mich auch schon Zweifel, ob der jetzt den nötigen Umbruch endlich mal einleiten wird.
Wenn wir uns ja (anscheinend) keine neuen Spieler leisten können, sollten wir vielleicht einfach mal ein paar deutsche Talente spielen lassen (und mit Talente meine ich nicht LELL).
Faules arrogantes Pack. Der Lell kann sich wieder mit den Bullen ärgern gehen, aber nicht mehr mit diesem Trikot auflaufen. Und vom Rest will ich auch kaum noch einen sehen. Das ist unglaublich. Nur der Oli tut mir leid.
Und wenn ich den Hitzfeld höre, da war Angst im Hinterkopf. Dumme SChei.ße; Arroganz war das. Ogh was sind wir toll, wir sind ja die BAyern. Da schwätzen wir eine Woche wie toll wir Druck aushalten und wie toll wir sind wenns drauf ankommt. Alles Unfug, Fußball muss man auch kämpfen und arbeiten. Geschenkt bekommt man gar nix. Den Spielern gönne ich das sogar irgendwo in den Ostblcok am Donnerstag abend auf nem Acker spielen zu müssen.
P.S.: Wenn ich die versuchten Tätlichkeiten vom Poldi und vor allem vom Bommel seh kotz ich noch mehr.Sofort raus für den Rest der Saison!