1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Matthias
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Matthias

• Archiv FC Bayern München

• Matthias
    • 21. April 2007 um 19:55
    Zitat von MonsieuL

Nee, muss man net. Da ist jedes Wort zuviel.
    Am Anfang fand ichs ja gut, dass der Hitzfeld zurückgekommen ist, aber mittlerweile beschleichen mich auch schon Zweifel, ob der jetzt den nötigen Umbruch endlich mal einleiten wird.
    Wenn wir uns ja (anscheinend) keine neuen Spieler leisten können, sollten wir vielleicht einfach mal ein paar deutsche Talente spielen lassen (und mit Talente meine ich nicht LELL :autsch: ).

Faules arrogantes Pack. Der Lell kann sich wieder mit den Bullen ärgern gehen, aber nicht mehr mit diesem Trikot auflaufen. Und vom Rest will ich auch kaum noch einen sehen. Das ist unglaublich. Nur der Oli tut mir leid.
    Und wenn ich den Hitzfeld höre, da war Angst im Hinterkopf. Dumme SChei.ße; Arroganz war das. Ogh was sind wir toll, wir sind ja die BAyern. Da schwätzen wir eine Woche wie toll wir Druck aushalten und wie toll wir sind wenns drauf ankommt. Alles Unfug, Fußball muss man auch kämpfen und arbeiten. Geschenkt bekommt man gar nix. Den Spielern gönne ich das sogar irgendwo in den Ostblcok am Donnerstag abend auf nem Acker spielen zu müssen.

P.S.: Wenn ich die versuchten Tätlichkeiten vom Poldi und vor allem vom Bommel seh kotz ich noch mehr.:kotz:Sofort raus für den Rest der Saison!:mad:

• Matthias
    • 21. April 2007 um 19:45

:mad::platzverweis:Ein wenig Fairniss dürfte es schon sein. Ich trete auch nicht auf am Boden liegenden rum. Schadenfreude kannste in nem andere Forum/Thread ausleben!:huebscher:

Zitat von ebifanatik

Europapokal,Europapokal,Europapokal,Europapokal!!!!

München im Uefa-Cup,München im Uefa-Cup,München im Uefa-Cup,München im Uefa-Cup!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :p:

• der tutti stellt sich vor!

• Matthias
    • 19. April 2007 um 17:55
    Zitat von Jojo1987

Hallo und viel Spaß im Forum!
    Sei aber nicht zu fix und voreilig, wenn es um Tixx geht.

:gruebel: Ach komm, deswegen sind wir doch fast alle hier hin gekommen.:mrgreen:
    Grüß dich tutti und nimms nicht so schwer wenns wieder nix mit der Schale wird.:winke:

• arena: hohe Verluste

• Matthias
    • 19. April 2007 um 17:04
    Zitat von Thomas1306

... das soll nochmal Einer verstehen?! 132 Mio.€ Miese machen und im Plan liegen. Hätte ich bei BVWL in der Schule mal richtig aufgepasst.

:rolleyes: Jaja, aber das ist jetzt zu spät. die 132 Mio. sagen leider gar nichts aus. Das Bilanzrecht bietet denen so viele Möglichkeiten, dass du überhaupt nicht weißt, ob die sich das Leben schön gerechnet haben oder es Ihnen sogar tatsächlich gut geht. Arena ist ne Tochter der Unity Media AG und nur die weiß, wie es dem Laden wirklich geht. Das schöne im deutschen Steuer- und Konzernrecht ist, dass Dinge wie interne Verrechnung oder Verlustvortrag gibt. Wenn die Unity die Verluste von Arena zur eigenen Gewinnschmälerung nutzen kann um so Steuern zu sparen ists doch klasse. Abgesehen davon wird Arena viele Verluste von heute auf die Gewinne in den nächsten JAhren anrechnen dürfen und dann keine Steuern zahlen.
    Insofern sagen die 132 nix.

• Archiv 1. FC Köln

• Matthias
    • 19. April 2007 um 16:26
    Zitat von super-mel

ach, man gewöhnt sich dran! hauptsache das bier schmeckt -> und das tut es ja in köln und münchen!!! :klatsch: :mrgreen: :klatsch:

:klatsch:

• Matthias
    • 19. April 2007 um 11:51
    Zitat von HBabbe

*weit aus dem Fenster lehn*:

Wird er sicherlich nicht, und damit zerbröselt Werders Dreamteam und man versinkt wieder auf Jahre im Niemansland... :neutral:

Die Gefahr besteht für Werder definitiv! Ohne die drei ist Bremen nur Mittelmaß. Und für den deutschen Fußball finde ich das auch schade. Ist ja schön, dass deutsche Spieler international Anerkunneng habe, aber eine zweite halbwegs erfolgreiche Mannschaft in der CL wäre mir lieber. Mir grauts jetzt schon vor dem Schalke Auftritt im nächsten Jahr.

• Ticketalarm: SuperBowl XLII (in Arizona) - NFL

• Matthias
    • 19. April 2007 um 11:35
    Zitat von Seanphilipp

Glaube 3* Nein ;)

Vielen Dank Bluemonkey. Miami ist sicherlich auch sehr interessant, aber Karten kriegen ist wohl immer gleich schwer. Ich probiere einfach mal meine Chancen aus :klatsch:

Viel Glück!:winke:

• Matthias
    • 19. April 2007 um 11:33

Möchte hier auch noch mal meine Meinung zur zukünftigen Personal- und Spielpolitik posten:
    Bayern wird nie einen tollen Tempofußball spiele, alleine schon weil in der BuLi fast alle Mannschaften sich hinten rein stellen und die Räume sehr eng werden. Durch die Mitte wird da wenig laufen. Wer sich einen Kaka anschaut, der sicherlich ohne Zweifel einer der besten im OM ist, der sieht, dass der auch immer auf die Flügel ausweicht. Kreative Zauberkünstler sind vor allem viel unterwegs und brauchen deswegen eine solide Unterstützung im Mittelfeld. Jemand der die Räume zumacht und immer anspielbereit ist. Ein Ronaldinho lungert auch tagelang an der Auslinie rum bevor er wieder mitspielt. Klar fehlt uns zur Zeit auch so ein Spieler, aber wichtiger wäre mir die zentrale Position mit einen zweikampf- und kopfballstarken Spieler zu besetzen. Einer der Präsenz auf dem Platz ausstrahlt, Bälle verteilt, versteht auch nach hinten Räume dicht zu machen und vorne mal mit in die Spitze stößt. Dass sind alles keine kreativen Dinge! Wenn ich mir einen Lampard angucke, der macht auch nix kreatives aber der zeigt Power und das hätte ich bei uns auch gerne.(Der Effe war auch kein Zauberkünstler)
    Okay, viel Geschwätz aber ohne den passenden Spieler gehts nicht. Wen ich am ehesten dafür geeignet und als realistisch verpflichtbar ansehe ist Borowski. Mit 26 im besten Alter, hat bereits gewisse internat. Erfahrung, kennt einige Bayern Spieler, ist mit einem guten Selbstvertrauen ausgestattet, körperlich robust und m.E. noch lange nicht am Leistungszenit. Falls Frings und Klose gehen, wird er sich überlegen ob er bleibt. Hat Vertrag bis 2008 und wird auf 11 Mio. taxiert.

• Ticketalarm: SuperBowl XLII (in Arizona) - NFL

• Matthias
    • 19. April 2007 um 10:34

Sind die personalisiert? Darf ich die bei ebay verkaufen?:rolleyes:
    Gibts noch den first come first serve Runde?

• Neuauflage des WM-Finales 1982 mit Schumacher

• Matthias
    • 19. April 2007 um 10:28
    Zitat von cloetifer

Mann Mann Mann!! :autsch: :autsch:

Wer hat denn sonst den Battiston über den Haufen gerannt!!

:mrgreen: :rolleyes:

Muss das nicht gefahren heißen? Zumindest wird sich der Battiston so gefühlt haben.:huebscher:

• Gekas nach Leverkusen?

• Matthias
    • 19. April 2007 um 10:26
    Zitat von Pizarro14

Podolski:gg::rolleyes:

Fresse :mrgreen:

• Köln wird?????

• Matthias
    • 19. April 2007 um 10:14
    Zitat von 220toto

Umfrage muss annuliert werden!Es fehlt die Möglichkeit "es passiert etwas Unvorhersehbares" :mad: :mrgreen:

Richtig, z.B. UEFA-Cup Quali, also zumindest der UI-Cup sollte noch drin sein. So eng wie das alles ist.

• FCB offenbar an Van der Vaart interessiert

• Matthias
    • 19. April 2007 um 10:00
    Zitat von HBabbe

Nur reicht TimBo wohl spielerisch nicht in Ballack ran oder?

Noch nicht, aber das kommt verdammt schnell. Die Entwicklung von Ballack bei Lev war beachtlich. Borowski war bisher selten in verantwortlicher Position auf dem Platz, der hatte immer Spieler denen er sich unterordnen musste. Was ich von ihme gesehen habe war meist überzeugend. Und er muss vor allem Bälle verteilen (schön gradlinig und zügig), nach hinten mit dicht machen und in den entscheidenden Momenten mit in die Spitze stoßen.
    Und ganz ehrlich was der Ballack in den letzten Jahren gezeigt hat war spielerisch auch nicht so berühmt.

• Trainingslager von A.Bielefeld im Emsland

• Matthias
    • 19. April 2007 um 09:50

Ich hätte jetzt auf Haselünne getippt. :mrgreen: Da ist die Berentzen Brauerei!

• Matthias
    • 19. April 2007 um 09:48
    Zitat von Snooze_2006

Einspruch: VdV ist aus meiner Sicht schon der richtige für den FC Bayern. Auch international hat er noch nicht die große Erfahrung, die bekommt er eben beim FC Bayern! Zumindest traue ich ihm im Gegensatz zu anderen zu, dass er auch international bestehen kann!
    Aber er ist genau der kreative Spieler, der den Bayern derzeit fehlt... Einer der auch dem armen Podolski mal den Ball vor die Füße spielt! :mrgreen:

Warten wir mal ab ob Höneß da mal bereit ist, etwas zu investieren...
    Wir brauchen ja auch noch nen Stürmer!

Soweit ja richtig, aber ich sehe so eine kreative Zaubermaus eher als Ergänzung. Vom ganzen Spielsystem reicht das m.E. nicht. DA brauchen wir einen großen körperlich präsentetn Mittelfeld Mann. Der FCB wird niemals den Tempofußball spielen, den Bremen zeitweise zelebriert hat. Und dselbst die sind mächtig eingebrochen und brechen sich gegen defensive Gegner mächtig einen ab. Der Ballack ist mir oft auf den Sack gegangen, aber genau so einen brauchen wir. In der Mitte dicht machen, verteilen und Präsenz zeigen und der muss von kreativen und schnellen Außen ergänzt werden. Schweini und Lahm/Jansen (in Fortführung von Liza und Ze) auf links haben z.B. dieses Potenzial.
    Es gibt aktuell wenige Spieler die diesen Anforderungen im zentralen Mittelfeld entsprechen. Kaka ist m.E. der einzige der sich schon durchgesetzt hat. In Deutschland sehe ich in erster Linie den Borowski. Und genau den würde ich kaufen.

• Matthias
    • 19. April 2007 um 09:06
    Zitat von Kartenfahnder

ganz so doof bin ich auch nicht.....:rolleyes:

:gruebel: ;)

So, neuer Morgen und straight weiter:
    VdV soll mal schön in H bleiben, der hilft uns nämlich gar nicht! Der hat enormes Potenzial zu einem immerwährenden Talent zu verkommen, also der perfekte Scholl Nachfolger. Okay, Scholl hat viele schöne und wichtige Tore gemacht, ist nett und ein war oft wichtig, aber nie der zentrale Mann in der Mannschaft. Kein Leitwolf auf dem Platz. Und das ist der VdV auch nicht. Wenn die Bayern den jetzt für 10-15 Mio kaufen lachen sich doch alle kaputt. Der fällt die nächste Saison wieder Monate lang aus, dann tritt einen von hinten um und fliegt vom Platz und in der CL steht vor internationalen Stars die ihm die Ohren lang ziehen. Ne Leute, nur weil er inder BuLi zaubert ist das noch nicht genug! Man hat doch bei Ismael und Daniela gesehen wie schwer es für angebliche Superstars ist sich bei Bayern und dann auf internationalem Level durchzusetzen. Und was ich vom VdV in der holländischen Nationalmannschaft gesehen habe war oft sehr bemüht aber auch nicht viel mehr (außer gegen die kleinen Gegner).

• Matthias
    • 18. April 2007 um 16:40
    Zitat von 5LIPKNO7

Glaub mir ma, der Rafael ist kein Söldner, sondern ist im Herzen Hamburger (Nicht so wie manch anderer :rolleyes: ) :klatsch:

Ausserdem, wie Hoeneß immer betonte..Vertrag ist Vertrag und der läuft bis 2010 :winke:

Dat is ja auch völlig okay. Ich habe vom Hoeneß noch nicht die Aussage gehört, dass er VdV kaufen will, oder? Dass irgendwelche Medien seit Monaten versuchen die Story anzufachen ist nicht das Problem des FCB. Und der Franz ist der einzig "Offizielle" der was dazu gesagt hat und der ist zum einen halt der Franz und zum anderen nicht im operativen Geschäft. Seine Aussagen sind also nett und lassen Tendenzen erahnen aber sind letztlich egal.
    Ein faires Vorgehen ist, dass wenn ich einen Spieler möchte ich den Verein informiere und mit dem Spieler über ein grundsätzliches Interesse rede. Wenn der wechseln will (Wie der Owen nach ManU) rede ich mit dem Verein. Und wenn der sagt "Nein" hab ich Pech gehabt.
    ManU baggert aber weiter wie blöde, das ist nicht wirklich korrekt. Bayern hat werde VdV noch den HSV noch in einer Stellungnahme gesagt, dass Sie ihn wollen. Also "Ball flach halten!" Im Übrigen verdient der Raffa doch auch beim HSV ganz gut oder?

• Matthias
    • 18. April 2007 um 16:05
    Zitat von Snooze_2006

wenn wir da spielen

:cry:

• Matthias
    • 18. April 2007 um 15:51
    Zitat von arno73

:gruebel: also ich kenn den:mrgreen: und er ist mindestens so gut wie Klose und spielt ja schon in Spanien..

also kann doch Bayern den Klose und den VDV holen (und dann noch ein paar Stuttgarter);)

:klatsch: Und dann gibts nächstes Jahr wieder das Double und das Aus im Achtelfinal der CL! Toll!:mrgreen: Nä, da hab ich keinen Bock drauf!

• Matthias
    • 18. April 2007 um 15:24
    Zitat von Kartenfahnder

kurz nachgedacht........

Bleibe bei meiner Einschätzung: Sche.iß FC Ba**rn! :mrgreen: :winke:

:mad: Sch... Fahnder!:winke:

Und macht mal ruhig, die Meldung aus der Passauer hat ja gar nix neues sondern ist nur ne Zusammenfassung der letzten zwei Wochen. Jeder der gegen den Ball treten kann oder grade darüber nachdenkt sein eigenes Gehalt aufzubessern lanciert doch, dass der FCB an ihm interessiert ist.
    Wichtigste Info in dem Artikel ist, das Barca den Zigic gekauft hat (na wer kennt den?) Damit sinken Kloses Aussichten massiv. (Selbst wenn er wechselt, wird er Probleme haben zu spielen!)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• R.I.P wmdabeiseier2

burki89 11. August 2025 um 21:09
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

Steve_McManaman 11. August 2025 um 20:28
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

reichireich 11. August 2025 um 20:19
  • Waldhof Mannheim

mig71 11. August 2025 um 20:10
  • Neues Mitglied

markei007 11. August 2025 um 19:16
  • Stadion Stuttgart

Bambalabam 11. August 2025 um 19:02
  • Tooor Kicktipp 25/26

markei007 11. August 2025 um 18:48
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 11. August 2025 um 18:37
  • Borussia Dortmund

VM_83 11. August 2025 um 18:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Simon_089 11. August 2025 um 17:43
  • 3.Liga 2025/26

smollo 11. August 2025 um 17:36
  • FC Bayern München

Christoph1990w 11. August 2025 um 17:29
  • Jupiler League - Belgien

schnichi 11. August 2025 um 17:08
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

fcbfieti 11. August 2025 um 16:51
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

Birne 11. August 2025 um 16:37
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

stfn84 11. August 2025 um 16:03
  • Der tooor Laberfred

Valderama 11. August 2025 um 15:56
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 11. August 2025 um 15:26
  • Fanclub Nationalmannschaft

Birne 11. August 2025 um 15:00
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

Booo 11. August 2025 um 14:56

Heiße Themen

• Penny Förderpenny Voting Hilfe

8 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

258 Antworten, 17.802 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

101 Antworten, 7.542 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.249 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

0 Antworten, 45 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

3 Antworten, 238 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 763 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.558 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.376 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Tooor Kicktipp 25/26

54 Antworten, 2.826 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 220 Mitglieder und 4.097 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • Aldikolonne
  • alfonso123
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Aschi
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • bartman99999