Ich denke mal dass Hoeneß bei Klose den Geldbeutel weit öffnen wird um Klose die Entscheidung sehr leicht zu machen.
Mir wäre auch lieber Miro würde bei Bremen bleiben.
Warum sollte der Klose, wenn er mitten Vertragsverhandlungen steht sagen, dass er nicht zum FCB will? DAs ist doch der übliche Missbrauch der Bayern als Einkommenstreiber ("sehr geehrter herr Allofs, ich würde ja eigentlich gerne in Bremen bleiben, aber die BAyern wollen mich auch und sie wissen ja, was die für Gehälter zahlen..."). Und ganz ehrlich, mit dem Miro werden wir Meister und holen den Pokal, aber in der CL geht der regelmäßig unter. Abgesehen von der Argentinien-Bude hat der doch nie gegen internationale Top-Abwehrleute was gerissen. Den Durchschnitt hingegen spielt er schwindelig.
Zum RSC: Hat Vertrag bis 2009 und will weg. Da sag ich als Verein doch nicht, dass ich den verschenke. Wenn irgendein spanischer Verein den richtigen Betrag (Marktwert 3 Mio.) hinlegt ist der sofort weg. Sagen die Bayern aber sie wollen ihn nicht mehr bekommen sie max. 1 Mio.
Pizarro wird sicher gehen, weil der zusätzlich richtig geldgeil ist und der Uli von dem die Schnauze voll hat. Der will doch für seine Vertragsverlängerung noch ein dickes Handgeld haben.
Eins muss man den Spielern wieder einprügeln: ES GEHT UM DEN FC BAYERN MÜNCHEN! Und da ist mir sch...egal wer von den Spielern auf der Strecke bleibt. Finanziell haben die alle ausgesorgt, da ist Mitleid fehl am Platz.