So, hier mal der Sitzplan:
Beiträge von Matthias
-
-
Wunderschoen, dieses Eigentooor:
YouTube - Best/worst own goal of all time=
What da hell? Jetzt würde ich auch gerne den Torjubel sehen. Hatte der schon nen neuen Vertrag unterschrieben?
-
:p: Auch dabei, einmal FMT Deutschland (ist doch sonst wie Lotto ohne Superzahl; Jackpot-Option ist nötig) und einmal massig Gruppenspiele und alle Endrundenspiele quer gemixt durch alle Kategorien.
-
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder. Sie können Ihren Antrag jederzeit bis zum 31. März 2007 abgeben
Wollt jetz meine janzen Bestellungen machen.Hoffentlich gehen die Wartungsarbeiten nich bis zum 1.April
Bloß nicht, ich wollte ganz oben in die Lostrommel, also Samstag abend erst abschicken!;)
-
Und einfach weil so schön war:
-
und jetzt u.a. der ultimative Beweis, dass die Tooor-DE-Fahne Weltmeister ist...
Weltklasse und unten im roten Kreis dat bin ich! Auf Fanders Platz;)
Ach ne da steh ich schon auf dem Tisch von dem Spanier. Der hat deb deutschen Radiokommentatoren neben ihm während der Siegerehrung lässig den Strom abgestellt weil er schon gehen wollte. -
Ach was solls, die Arbeit kann warten, hier noch mehr Bilder:
-
ich konnte immer nur "OOR" lesen
Elendige Rumnölerei
So besser? -
Mahlzeit!!!
Für die Mittagspause: Weltmeister Humba vor der Tooor-Fahne! -
Das Spiel war so geil!!!!
Habe in der Galerie unsere Fahne nochmal gewürdigt! Näher gings nimmer!
Na toll, Galerie krig isch nicht gebacken also zwei pics hierhin. (BTW: Halbfinale direkt hinter dem Analysetisch einmal quer durch die Halle immer bestens im Bild! Der Fahnder hats drupp!) -
Alles klar. Das gibt morgen ein Fest!
Werde ab ca. 12 da sein und schauen ob noch Tickets zu organisieren sind.
Muß mich morgen ein wenig teilen, da Vater und Schwiegervater in nem anderen Block sitzen und ich da auch vorbei schauen muß/will. Nach dem Finale kann ich also leider nicht zum feiern vorbeikommen. Aber ein Bierchen vor dem Finale ist ja wohl auf jeden drin. -
Mitleid ????
Geh dich in euren Festgeldern wälzenund bestell dem Ulli nen schönen Gruss
Pfui
Würde mich lieber noch im Bett wälzen!
Schönen Gruss vom Ulli zurück!
Ciao bis heute abned -
Kein Mitleid
Trotzdem Guten Morgen
Habe ich befürchtet.
Na dann gehe ich mal Frühstück machen.
Bis später -
Guten Morgen zusammen,
bekommt man als BAyern Fan wenigstens heute mal Mitleid?
Ich kann es einfach icht fassen. -
Bevor es nachher wieder Geheule gibt;) : Im August ist in Duisburg Kanu-WM. Jede Menge Goldmedaillen für Deutschland. Tixx gibt’s unter
Kanu WM 2007 - Tickets
Bei Rückfrage zu den Lokalitäten, gerne PN an mich….;)LOL
-
Ganz misteriöse Geschichte mit den Kroaten... die waren sich wohl sehr sicher
Hab hier in FFM gestern 2 Anrufe bekommen ob ich noch zum HF will, 220 Euro inkl. Essen&Trinken aus kroatischen VIP Kontingent... war mir aber zu kurzfrisitg. Ich hör hier aber als nur "Kroatien, Kroatien, Kroatien"
Na wenn so ein Angebot für Sonntag kommt...
Nen Upgrade für frei Trinken ist doch genial!
-
Wann macht die Halle auf?
-
Fiiiiinaaaale!
Und die tooor-Fahne im Hintergrund!
Fahnda for Weltmeister! -
So, hab jetzt für 199 bei E... zugeschlagen - ich muss da morgen einfach dabei sein
Immerhin schöne Buisness-Seats - allerdings ohne Catering199 für gute Plätze ist ja richtig "günstig", zumindest nach aktuellem Kurs. Viel Spaß und schrei laut!
-
kurzfristig sind aus exklusiven Firmenkontingenten letzte Karten für das morgige Handball-Halbfinale in der Kölnarena frei geworden. KölnTicket bietet nur Ihnen als ServiceLetter-Abonnenten die einmalige Möglichkeit, das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich sowie das Platzierungsspiel zwischen Spanien und Kroatien mitzuverfolgen. Erleben Sie das Sport-Spektakel des Jahres live!!!
Fiebern Sie auf den grandiosen Business Seats im Block 218 mit und lassen Sie sich vor den Spielen vom Catering (ab 13.30 Uhr) im Henkelmännchen verwöhnen!
Rufen Sie morgen bis 11.00 Uhr 0221/2801 an und nennen Sie das Stichwort „Handball“. Die Tickets können Sie morgen zwischen 12.30 und 16.30 Uhr im Dorint Sofitel, Deutz-Mülheimer Str. 22-24, 50679 Köln, unter Vorlage Ihres Personalausweises und der E-Mail-Bestätigung abholen. Greifen Sie schnell zu, das Angebot ist begrenzt!
Handball-WM: Platzierungsspiel ab 15.00 Uhr, Halbfinale ab 17.30 Uhr, 1.2.2007, Köln/Kölnarena, 299,00 Euro
Na wenn ich morgen nicht arbeiten müßte und ab 13:30 saufen und fressen, da ist das Angebot doch okay. Die Tixx sind vor allem super.