Alles klar. Das gibt morgen ein Fest!
Werde ab ca. 12 da sein und schauen ob noch Tickets zu organisieren sind.
Muß mich morgen ein wenig teilen, da Vater und Schwiegervater in nem anderen Block sitzen und ich da auch vorbei schauen muß/will. Nach dem Finale kann ich also leider nicht zum feiern vorbeikommen. Aber ein Bierchen vor dem Finale ist ja wohl auf jeden drin.
Beiträge von Matthias
-
-
Mitleid ????
Geh dich in euren Festgeldern wälzen
und bestell dem Ulli nen schönen Gruss 
Pfui
Würde mich lieber noch im Bett wälzen!
Schönen Gruss vom Ulli zurück!
Ciao bis heute abned -
Kein Mitleid
Trotzdem Guten Morgen
Habe ich befürchtet.
Na dann gehe ich mal Frühstück machen.
Bis später
-
Guten Morgen zusammen,
bekommt man als BAyern Fan wenigstens heute mal Mitleid?
Ich kann es einfach icht fassen. -
Bevor es nachher wieder Geheule gibt;) : Im August ist in Duisburg Kanu-WM. Jede Menge Goldmedaillen für Deutschland. Tixx gibt’s unter
Kanu WM 2007 - Tickets
Bei Rückfrage zu den Lokalitäten, gerne PN an mich….;)
LOL 
-
Ganz misteriöse Geschichte mit den Kroaten... die waren sich wohl sehr sicher
Hab hier in FFM gestern 2 Anrufe bekommen ob ich noch zum HF will, 220 Euro inkl. Essen&Trinken aus kroatischen VIP Kontingent... war mir aber zu kurzfrisitg. Ich hör hier aber als nur "Kroatien, Kroatien, Kroatien"

Na wenn so ein Angebot für Sonntag kommt...
Nen Upgrade für frei Trinken ist doch genial! -
Wann macht die Halle auf? -
Fiiiiinaaaale!
Und die tooor-Fahne im Hintergrund!
Fahnda for Weltmeister! -
So, hab jetzt für 199 bei E... zugeschlagen - ich muss da morgen einfach dabei sein
Immerhin schöne Buisness-Seats - allerdings ohne Catering199 für gute Plätze ist ja richtig "günstig", zumindest nach aktuellem Kurs. Viel Spaß und schrei laut!

-
kurzfristig sind aus exklusiven Firmenkontingenten letzte Karten für das morgige Handball-Halbfinale in der Kölnarena frei geworden. KölnTicket bietet nur Ihnen als ServiceLetter-Abonnenten die einmalige Möglichkeit, das Spiel zwischen Deutschland und Frankreich sowie das Platzierungsspiel zwischen Spanien und Kroatien mitzuverfolgen. Erleben Sie das Sport-Spektakel des Jahres live!!!
Fiebern Sie auf den grandiosen Business Seats im Block 218 mit und lassen Sie sich vor den Spielen vom Catering (ab 13.30 Uhr) im Henkelmännchen verwöhnen!
Rufen Sie morgen bis 11.00 Uhr 0221/2801 an und nennen Sie das Stichwort „Handball“. Die Tickets können Sie morgen zwischen 12.30 und 16.30 Uhr im Dorint Sofitel, Deutz-Mülheimer Str. 22-24, 50679 Köln, unter Vorlage Ihres Personalausweises und der E-Mail-Bestätigung abholen. Greifen Sie schnell zu, das Angebot ist begrenzt!
Handball-WM: Platzierungsspiel ab 15.00 Uhr, Halbfinale ab 17.30 Uhr, 1.2.2007, Köln/Kölnarena, 299,00 Euro
Na wenn ich morgen nicht arbeiten müßte und ab 13:30 saufen und fressen, da ist das Angebot doch okay. Die Tixx sind vor allem super.

-
Hallo Fahnda! Gefunden
Bin noch ganz aus dem Häuschen, dass ich dabei bin (wenn die jetzt bloß die Franzosen weghauen).Also aktuelle Liste:
1. Fahnder mit Fahnderin
2. jojok
3. MatthiasP.S.: Habe Tickets für Verter und Schwiegervater auch für Weihnachten 2005 gekauft, war aber zu dumm mir auch welche zu kaufen. Habe jetzt aber Rückläufer aus dem kroatischen Kontingent bekommen.
-
Mein Dad hat mir ne Karte für den Sonntag besorgt! Wo ist der Tooor-Treff?
Sorry für den Spam hier! -
Arrgh!
Finde ich trotz seiner Vorgeschichte schade und unnötig. Ich denke, er hatte letztendlich doch nicht den Biss, bzw. vor allem nicht mehr die Lust am Fußballprofi sein.Naja, immerhin gewinn ich nen Kasten Bier! Hab gewettet, dass der Basti in der Rückrunde kein Spiel verletzungsbedingt verpasst!

-
Zitat von Rentüj
Schon jetzt... DAS VIDEO DES JAHRES!!!

Ich sach nur: checkt den Arsch von von der Groeben, Jungs! Bomber, Du Sau!

http://www.youtube.com/watch?v=EAxGFNsfTGE
(Dank an Schotte11)
zum wegschreien! -
Was für ein toll maßstabsgetreue Weltkarte.
Die spinnen die Briten
-
Zitat von flsch
erinnert mich langsam bisschen an das strickforum hier

Vor allem diese geheuchelte Mitleid. Die arme Sau mußte sich ihr Leben lang damit quälen, dass sie nicht Weltmeister geworden ist, obwohl sie die klar bessere MAnnschaft war. Und warum? In der Vorrunde haben wir nicht nur hoch gegen die Ungarn verloren, wir ham dem Puskas auch so in die Schochen getreten, dass er noch im Finale nur mit Schmerzen spielen konnte (ich glaube das war sogar das erste Spiele wo er wieder aufgelaufen ist). Und wenn ich mich an die Doku recht erinnere, sind die Ungarn ständig frei auf unser Tor zugelaufen und haben kurz vor Ende noch ein Tor gemacht, das wegen angeblichem Abseits nicht anerkannt wurde. Also wenn ich Puskas wäre, ich könnte auf deutsche Beileidsbekundungen sch...
Aber im Sinne des Sportes drücke ich hiermit auch mein Beileid aus.:( -
Zitat von s04markus
Neue Erkenntnis:
Bei der WM gabs als längste Teamserie die TST-7, also man konnte zu maximal 7 Spielen. Einzeltixx konnte man auch für maximal 7 Spiele kaufen. D.h.: Für jede Runde 1 Spiel (bei WM: 3x Vorrunde;Achtel-,Viertel-,Halb-,Finale)
Bei der EM fällt ja das Achtelfinale weg, somit nur 6 Runden
--->Folglich auch nur 6 Spiele mit maximal 4 Tickets/Spiel pro Besteller. Ich schätze mal man kann wie bei der Wm nur 1 mal pro haushalt bestellen.

Die Praxis hat aber gezeigt, dass schriftlicher Ankündigungen und Verkaufspraxis nicht übereinstimmen. Viele hatten mehr als 7 Einzeltickets auf ihren Namen. Es bleibt wie es immer war: Ob FIFA oder UEFA, hauptsache jemand zahlt Geld!
-
-
-