Beiträge von Matthias
-
-
-
-
Zitat von cloetifer
Moin zusammen!
@Muster: Glückwunsch zum souveränen Uefa-Cup Einzug!!
Für all die vielen Bayern-Fans
hier und solche, die es noch werden wollen oder versteckt schon sind ( solls ja auch geben ) gibt es hier ne Info zwecks CL-Karten für Bayern-Spiele:
Hab ich doch gestern gesagt bei der CL-Auslosung: Im tiefen Winter nach Moskau. Es ist immer das gleiche (nur manchmal Kiev)
-
-
Zitat von MustermannBln
Da isser wieder......der von Euch liebgewonnene Mustermann
Moin, Liebgewonnener!
-
-
-
-
Guten Morgen alle miteinander!
Hoffe ihr habt gut geschlafen und der Kaffee schmeckt euch. -
So, jetzt kann ich Feierabend machen In der Hoffnung, dass mal drei deutsche Mannschaften die erste Gruppenphase überstehen wünsche ich euch noch nen schönen Abend.
-
Zitat von Pizarro14
ach bayern spielt gg gruppe a?
Ne, aber du kennst doch Murphys Law.
Die Erfahrung hat mitr gezeigt, wenn du lange genug drüber redest kommt es auch wie du es nicht willst. Du kannst drei Wochen darüber spekulieren ob du erster oder zweiter werden willst und gucken wer dann im Pott ist. Am Ende haben wir immer das Schei-ßlos bekommen. Ich erinnere nur zuletzt an Real Madrid. Also,einfach die Gruppe gewinnen und nicht auf irgendwelche ich schone mich am letzten Spieltag Reden hören. -
Zitat von Pizarro14
+
stehen die spielpaarungen jetz scho fest? wann bayern gg inter usw. spielt?
ahste nen link?
Ne, aber ist doch immer so. Dienstag abend, knapp überm Gefrierpunkt, Boden Steinhart und ne dünne Matschschicht drauf. Wobei wir uns da bisher immer ganz gut geschlagen haben, du darfst nur keine Brasilianer aufstellen.
-
Zitat von Pizarro14
Hmm irgendwie habe ich das Gefühl,dass es schwierig werden könnte..
Alles so Teams,die mittelmäßig sind( auf internationalem niveau)
Stimme dir völlig zu. Da darf man bei keinem Spiel unaufmerkam sein und bloß nicht am Anfang dumme Punkte liegen lassen.
Aber es ist egal ob du erster oder zweiter wirst. Mit Chelsea und Barca hast du eh nen Hammer in der Verlosung. -
Zitat von zocker05
Grp. B: Inter, Bayern, Sporting, Spartak Moskau
Bäh, im Dezember nach Moskau Fußballspielen. ich will doch kein Profi mehr sein. -
Zitat von Judge999
was war denn? verdorrich, grad weg gewesen
Chelsea hat verloren!
-
-
-
Zitat von zocker05
barca und chelsea
Das war doch Schiebung.
Riesig und der Mourinho ist heute schon wieder ausfällig geworden.
-