Beiträge von Matthias
-
-
-
-
18 Uhr cet ist heute auch live streaming auf der Eurosport Website die Auslosung angekündigt.
Sach einer nacher mal dem Pizza bescheid wenn er zurück ist. -
-
-
Zitat von mig71
und auf EUROSPORT 13:00 Uhr bis 13:15 Uhr
Na toll, da war ich wiede zu langsam!
Aber dafür kann ich bestätigen, dass das morgen auf ntv NICHT läuft! (weil Formula1)
Aber dafür gleich um 13 UHR der Yogi und der Hansi und vielliecht auch der Olli live auf ntv! (Kann mir das einer aufzeichnen?)
-
13 Uhr Monaco live und frei empfangbar auf eurosport (1)!
http://www.eurosport.de/tvschedule_clng1_day1.shtml -
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Spargo hat 4 Frauen zu Hause , da könnte er sich ne Vollkasko holen, Das wäre immer noch billiger
Ach so Sorry Moin an AlleAlso bei vier Frauen kann er die doch auch zeitweise untervermieten, oder? So zur Deckung der Fixkosten. Kommt natürlich immer darauf an, wie teuer die Anschaffung gewesen ist und ob sie schon abgeschrieben hat. Ich habe gehört ab der zweiten Frau macht das Finanzamt zuletzt Probleme bei der Anerkennung.
-
-
Zitat von aceknox
moin lieber tooooooorler,
liege mit magen-darm flach (bitte keine blöden sprüche) und wollte mich zwischen 2 längeren toilettenaufenthalten mal melden...
hab da mal 2 fragen:
habt ihr mittlerweile alle eure kohle ausm optionsprogramm zurück?
hat mal jemand ne mailadresse, an die ich mich wenden kann?danke und gruß
aceMoin Ace,
gute besserung ersteinmal!!
Geld schon lange wieder da und zwar ganz von alleine. (War bestimmt ein Versehen) -
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, da gehts schon wieder los, mein Chef ruft und ich wollte doch Feierabend machen.
Tschö alle zusammen -
-
-
Zitat von Ticketchef2006
meinst das wird 10 minuten später noch gelesen ?? aber okay der gute wille zählt ...
Jaja, ich merke grade, dass mich das arbeiten, mit Kollegen absprechen und gleichzeitig hier abhängen ein wenig überfordert. Bin echt aus dem Training.
Aber (!) die Prinzessin hat schon oft behauptet sie wäre weg und hat dann nochmal kurz reingeschaut ob über sie gelästert wird! Ich glaube die hat noch nen zweiten Account um zu spionieren.