Beiträge von Matthias
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Spargo hat 4 Frauen zu Hause , da könnte er sich ne Vollkasko holen, Das wäre immer noch billiger
Ach so Sorry Moin an AlleAlso bei vier Frauen kann er die doch auch zeitweise untervermieten, oder? So zur Deckung der Fixkosten. Kommt natürlich immer darauf an, wie teuer die Anschaffung gewesen ist und ob sie schon abgeschrieben hat. Ich habe gehört ab der zweiten Frau macht das Finanzamt zuletzt Probleme bei der Anerkennung.
-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
moin lieber tooooooorler,
liege mit magen-darm flach (bitte keine blöden sprüche) und wollte mich zwischen 2 längeren toilettenaufenthalten mal melden...
hab da mal 2 fragen:
habt ihr mittlerweile alle eure kohle ausm optionsprogramm zurück?
hat mal jemand ne mailadresse, an die ich mich wenden kann?danke und gruß
aceMoin Ace,
gute besserung ersteinmal!!
Geld schon lange wieder da und zwar ganz von alleine. (War bestimmt ein Versehen) -
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, da gehts schon wieder los, mein Chef ruft und ich wollte doch Feierabend machen.
Tschö alle zusammen
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
meinst das wird 10 minuten später noch gelesen ?? aber okay der gute wille zählt ...

Jaja, ich merke grade, dass mich das arbeiten, mit Kollegen absprechen und gleichzeitig hier abhängen ein wenig überfordert. Bin echt aus dem Training.
Aber (!) die Prinzessin hat schon oft behauptet sie wäre weg und hat dann nochmal kurz reingeschaut ob über sie gelästert wird! Ich glaube die hat noch nen zweiten Account um zu spionieren.

-
-
Zitat von Judge999
Mathes Defloration

Aua, war kürzer als erwartet!
ich glaub ichs probier gleich nochmal. irgendwer Lust? -
-
Zitat von Prinzessin
Cheffe - mach was

Is ja schon gut, immer direkt nach Cheffe brüllen. ich dachte du hast deine eigene Russen-Mafia
Darfst den Punkt auch ohne den knackigen Hintern behalten. Im Übrigen, da ich ewig nicht mehr hier im Laberfred (Gelbalarm) sein konnte, warst du meine erste Bewertung überhaupt! -
-
-
-
-
Hallo alle zusammen!
Seit die WM vorbei muß ich soviel arbeiten, dass ich hier gar nicht mehr vorbei komme. Und meine Frau aktzeptiert das abends auch nicht mehr. Scheiß Leben. Ich hoffe euch gehts allen gut. -
Zitat von Georg
Ich denke nicht, dass man die beiden Wettbewerbe vergleichen kann. Insbesondere da eine deutsche Meisterschaft für den FCB doch schon zur "Selbstverständlichkeit" gehört (so gingen 5 von 7 Meistertitel im neuen Jahrtausend an die Isar). Für den FCB wäre der zweite Platz im Jahr 2001 nur ein "Ausrutscher" gewesen. Für Schalke-Fans ist damals eine Welt zusammengebrochen. Und glaub mir, ich kann´s beurteilen, war im Stadion.
Ich glaubs dir, aber bitte deswegen nicht den Bayern-Hass weiter schüren. Premiere hat die Schalker Fans gelinkt. Ich geb dir allerdings recht, als Bayern Fan hab ich mich nicht enthusiatisch gefreut, sondern war ziemlich sauer auf die Mannschaft, dass sie es fast noch aus der Hand gegeben hat. Und Barcelona war in der Tat ein ziemlich anderes Kaliber.
Abgesehen davon ist mein Mitleid mit dem S04 echt begrenzt. Schalke hat es doch am vorletzten Spieltag selber verrissen, da braucht man m.E. nicht über den letzten Spieltag zu heulen.