Der Typ ist nen intelligenter Abzocker, der weiß was beim Volk ankommt. Aber als Bayernfan sollte ich da wohl nicht zuviel dran rumkritisieren, was?
Also, Geld gebe ich für den nicht aus, wenn mir jemand nen mp3 zukommen lassen könnte würde ich aber gerne reinhören.
Beiträge von Matthias
-
-
Ja, der Per Poldi Song ist eher mies, aber das ist auch nicht der Song von den Sportfreunden!!!
Sondern von diesem idioten Jürgen von Big Brother!
Die Sportfreude haben einen Prinz Poldi Song rausgebracht den es angeblich ne zeitlang beim Kicker zum Download gab. -
Super und Danke!
Wenn jetzt jemand vor der WM noch den Prinz Poldi Song hat kann das Wochenende kommen! -
Würde gerne nach Köln wenn es die Arbeit zulässt.
-
Hallo zusammen,
habe es natürlich verpasst mir 2010 rechtzeitig zu laden
Kann mir das evtl. jemand schicken? Suche außerdem auch noch den Prinz Poldi Song.
Danke! -
Sehr guter Vorschlag, aber wahrscheinlich erst in 5 bis 10 Jahren durchsetzungsfähig.
-
Glück auf!
Was macht Ihr noch alle hier? Husch husch nach Berlin! -
Zitat von jaygee
So Liebe Suchenden,
jetzt aber wirklich.
Mein "Taxi" kommt gleich und dann beginnt die Mission 1/4 Finale.
Wir sehen uns morgen mittag auf der Terasse.
Gruß und Gute Fahrt Euch,
Jaygee
Alles Gute viel Spaß und SCHREI!!!! -
-
-
-
-
Zitat von sanogoal
Gute Frage. Könnte eine lange Diskussion werden...
Ah nö dafür hab ich keine Zeit, dann zieh ich das wieder zurück, solange sich hier niemand als Lazio-Fan outet. -
-
Zitat von jaygee
Fährst Du regelmässig? War mein erster Italien Ground...
Ist Lazio nicht nen Fascho-Club? -
-
Zitat von stefandreba
Bin schon wieder vom Büro unterwegs nach Hause und es ist Gelb geworden. Diesmal zar nicht Berlin, aber Ge!! Grrrrrrrrr! Soll wohl nicht so sein. Hat noch jemand einen FL Ge für ein lausiges Ticket. Würde mir gerne die Zähne dran .....
So ist aber das Ormus Leben
Mach dir nix draus, Berlin war auch gelb!
-
-
-