Vollmachten für Übertragung und Umschreibung:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=6890
Beiträge von Matthias
-
-
Hallo Christian, herzlich willkommen bei Tooor.de, dem Forum von Fans für Fans. Wenn dir hier jemand Tickets zu überhöhten Preisen verkaufen will, melde dies bitte dem Moderator und schick diese Person in die ebay-Wüste. Wer über dieses Forum seine KArten weitergeben will, weil er keinen Tauschpartner findet, sollte dies zum Orginalpreis plus einer kleinen Aufwandsentschädigung machen. That are the rules!!!
P.S.: Das soe ein Suchangebot beim VF Berlin oder HF Dortmund keinen Sinn mach ist logisch
-
Suche 2 Karten VF HH Kat 2/3/4 für OP plus 10%.
Da werden doch bestimmt einige gestern gierig in der Kat 4 gewildert haben , in der Hoffnung die tauschen zu können oder?
Kleiner Anreiz, ist für ne hübsche Studentin! Vielleicht gibts ja ne persönliche Übergabe.
-
450?
Lieber Daniel, du kannst doch die FAQs lesen, oder? Also schnell ändern oder die mods schmeißen dich raus. -
Nabend, bin grad zu Hause angekommen und wäre für einen Fehlerlink vom VF in Gelsenkirchen dankbar.
-
-
-
Alle KK Daten an mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie krank seid ihr?
Ist ja schön sich mal nen login zu besorgen um den Sound zu hören, aber was soll das hier grade sich zig logins gleichzeitig zu besorgen? Auh mann und dann auch noch versuchen logins gegen KArten zu tauschen. Ab in die Ecke schämen!Ach so, wer mag darf mir natürlich auch seine KK mit PIN per Post schicken!
-
-
Das wäre ja wohl auch der Hammer, da kommt nen Newbie und will nem Moderator teure Tixx verkaufen. Sperr ihn und zwar sofort!
Ist doch grade gelb da werden doch drei günstige Tixx für dich bei gewesen sein! -
Zitat von klimbim
Nur so nebenbei:
Das Ordungsamt hat gestern vor dem Stadion Köln sämtliche Schwarzhändler aus dem Verkehr gezogen.
Komisch, dass so eine Meldung nicht in den MEdien auftaucht...
In München hat die Polizei zwei Jungs während der 1. Halbzeit aus dem Block rausgeholt. Hat das noch wer mitbekommen und weiß weswegen?
-
Zitat von pooch
30 min? ach gottchen, du armer. was seit ihr eigentlich alles für heulsusen? sowas gehört dazu ... bei 30° im schatten wirds nunmal kuschleig warm.
so, jetzt könnt mir mich steinigen.Fühle dich als ob du einen Felsbrocken auf den Kopf bekommst!!!
Dummes altkluges Geschwätz! Was hier gesagt wurde ist schon vollkommen richtig und die erste Sicherheitskontrolle der FIFA einfach eine bodenlose Frechheit! Da hilft auch kein vorheriges Informieren. Der Mareinplatz leigt nun mal auf dem Weg zum Stadion. Und wenn das Taxi die einzige Möglichkeit ist innerhalb von einer Stunde vom Zentrum ins Stadion zu kommen sollte man München kein WM-Spiel mehr geben!
Und pooch, deine Finalkarten sind hiermit gesperrt! -
-
So, jetzt wird das Spiel doch interessanter. Ghana hat heute wirklich gut gespielt und der Sieger kommt definitiv weiter!
Bin für alle Tauschangebote offen (auch weniger als drei Karten!) am liebsten aber in NRW.
Wenn ihr nur eine KArte habt auch kein Problem. -
Wieso? (Bin völlig Ahnungslos, hat halt nicht mehr in die Überschriftenzeile gepasst
)
-
Wenn Ghana gleich gewinnt wirds spannend!
Im Ernst, nehme alles an Tauschangeboten, da ich da nicht hinkann. Ansonsten gehts am Montag abend in den Resale. Also lieber hier im Forum. Ich fand Ghana im ersten Spiel auch sehr attraktiv. Schaut euch gleich das SPiel an und entscheidet danns elbst. Wer eh in der Nähe lebt kann so günstig (Sind Kat 3 KArten) mit Freunden die WM erleben! -
Suche auch kurzfristigst 2 Karten CZE-GHA. Bin selber im und am Stadion und könnten da die Übernahme vollziehen. Es geht um Tickets für zwei nette Mädels, ihr dürft dann auch ein Foto mit denen machen (und es sind noch zwei weitere schon mit Karten ausgestattet die kommen auch mit drauf!)
Gruß Matthias
P.S.:Ich stehe für Fotos natürlich auch zur Verfügung! -
ums Weiterkommen zwischen USA und Ghana im schönen Frankenland. Drei zusammenhängende Karten der Kategorie 3 (bestes Preis-Leistungsverhältnis).
Alle Tauschangebote willkommen. -
Ich finde man muß unterscheiden was prinzipiell richtig ist und wie das bei euch abgeht.
1. Deals werden vorher gemacht, wenn die KArten getauscht sind, ist der Deal abgeschlossen. Nachverhandeln weil man das Ticket sperren kann ist nicht okay
2. Der Preis auf der Karte ist irrelevant! Wer will kann sie ja zu dem Preis bei der FIFA kaufen
3. Wertausgleich wegen der Kat. fände ich prinzipiell okay, ist aber wie gesagt Verhandlungssache. Im Sinne des Forums fände ich es in der Tat richtig zu sagen wir tauschen entsprechend des Orginalpreises (fraglich wie Resale-Aufschlag oder Versand zu werten ist).
4. Ebenfalls im Sinne dieses Forums ist es, nicht so kleinlich zu sein. Ihr tauscht da Tickets, die haben Schwarzmarktwerte von bis zu 1000 EUR, ihr dürft beide ziemlich geile Spiele sehen(okay, die Tommies haben gewonnen, aber egal), da sollte man sich wegen ein paar EURo (was waren es? 85?) nicht derart angehen.Hoffe du kannst das AF sehen!
P.S.: bist du immer noch sicher, dass du MEX-POR sehen willst?
-