Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!
-
Jünter -
1. Juni 2006 um 15:49 -
Geschlossen
-
-
-
[QUOTE=0815alf]Hilfe !
Hab gerade den Login fürs ES im Resale erhämmert, will mich anmelden aber es kommt der Fehler "Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden".Kommt das daher,dass ich keine Session-ID habe ?
Kann ich da noch was machen, hab auch noch mehrere Login-Tabs auf !Bei mir das gleiche
-
Hallo wer kann mir helfen? Ich dreh gleich durch. Ich hab immer noch kein Log-In gesehen. Egal was für ein Spiel ich auswähl. Und das schon seit 3 Tagen. Habt ihr Ideen, an was es liegen könnte?
-
Hmmm, wie ich sehe geht nicht nur mir das so.
-
Ist das eigentlich ein gutes Zeichen für Ticketchancen, dass innerhalb von einer Nacht mehr als 72000 hits auf den Gelb Thread gefallen sind?
-
Zitat von ormus7577
Ich brech zusammen. Login Resale 2x#1. Und was passiert, der schreibt mir keinen session cookie. NEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN!!!!
Ist mir grad auch passiert, muss eigentlich D-Pol gewesen sein, evtl. noch aus der Gelbphase von gestern... Naja, zusammen mit den fehlenden Bestätigungen der FCN-Optionsticks macht mich das ziemlich nervös... um nicht zu sagen:AAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHH!
Sorry, musste mal kurz sein, bin jetzt auch wieder lieb...
-
-
Zitat von Frozen
Es lohnt sich uebrigens noch, auf den Fehlerlinks von gestern abend zu haemmern... hatte grad nen Login (den allerersten in einer Gelb-Phase! :O ) aber irgendwie wurde der Cookie nicht mitgeliefert
Wenn ich jetzt noch wuesste, fuer welches Spiel das warSo wie es aussieht, kam das Problem bei mehreren. Scheint wohl ein Fehler im Sytem gewesen zu sein, zu frueh gefreut... und ich warte weiter auf meinen ersten gelben Login
-
-
-
Tach allerseits,
habe gerade das Tool auf ein paar AF-Leipzig-Gelb-Fehlerlinks von gestern Nacht angeworfen. Macht das mit so nem zeitlichen Abstand noch Sinn ?
Ormus: mein (aufrichtiges !) Beileid wg. dem login.
-
Zitat von flsch
willst du tickets kaufen oder schreibst du morgen ne klausur??
morgen ist Samstag, da schreib ich keine Klausur
ich suche 2 Karten für mich und bekomme -wenn ich denn mal ein geloggt bin- laufend andere Packages (wie ihr wohl auch), wenn es jetzt einen Weg gibt um solange zu suchen, bis ich meine Karten gefunden habe, ohne eingeloggt zu sein, hätte ich ja auch euch ggfs. diese Karten (bzw. den Link, das Loggin dazu oder was auch immer man braucht um diese weiterzureichen) geben können. Da ich das System aber anscheinend nicht kapiere....
-
Also Cookie und Session IDs hab ich tut mir doch einfach mal eure Logins
So ein Sch...-System -
Zitat von flsch
ich hatte ormus auf den thread angesetzt auf 10 tabs.
-
Hallo an alle!
Ist jemand heute morgen nach 3:30 Uhr noch bei irgendwelchen Endrunden-Spielen der Gelbphase druchgekommen?
Ich hab's selber bis dahin beim VF GE Kat. 3 probiert, aber für das Spiel hatte kein einziger einen LoginGibt's sont was zu vermelden aus dem Resale?
-
Das hört sich ja schon wieder so an wie letzten Samstag als es stundenlang nicht funkte beim login. Selber Fehler??? Vielleicht weiß der Spiegel schon mehr?
-
-
wo ist nochmal der Ticketcenter thread?
-
Zitat von bavaria-red
Ist mir grad auch passiert, muss eigentlich D-Pol gewesen sein, evtl. noch aus der Gelbphase von gestern... Naja, zusammen mit den fehlenden Bestätigungen der FCN-Optionsticks macht mich das ziemlich nervös... um nicht zu sagen:
AAAAAAAAAAARRRRRGGGGHHHH!
Sorry, musste mal kurz sein, bin jetzt auch wieder lieb...
Glaube die verarschen uns gerade etwas. Bei mir sind simultan sämtliche Warteräume zu Logins geworden und alle produzieren nur Fehler. Danke FIFA, ihr seit echt witzig..!
-
mal ne ganz dumme frage: hat seit gestern abend irgendeine sau auch nur ein einziges ticket gekauft???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!