Wer hier rumläuft und aktiv zum Kaufen sucht braucht sich nicht zu beschweren und schon gar nicht bei den Moderatoren, für die ist dieser Job nämlich mal richtig Sch...
Die WM soll doch schließlich allenb Spaß machen (auch den Gladbach-Fans
)
Beiträge von Matthias
-
-
Streng dich an und besorge dir selber Karten! Wenn du nicht bereit bist nächtelang vorm PC zu hocken sondern bequem kaufen willst brauchst du jetzt auch nicht zu heulen. Selbst die ebay-Preise sind doch ein Hungerlohn wenn man sich die Stunden anguckt die man braucht bis man ein Ticket bekommt.
Außerdem ist das hier zum TAUSCHEN!!! Nicht vekaufen und auch nicht kaufen! ERst sich nicht dran halten und plump auf Kaufsuche gehen und dann heulen, wenn andere zu teure Preise wollen. Ich finds albern!
-
-
-
-
Habe einmal England Kat 1 übrig.
VF Berlin wäre interessant. Bitte pn. -
-
Zitat von Bieper
krass, ham die das also konsequent durchgezogen.
Das heißt Ebay null Chance

odeR?
Nein, die Kontrollen beim ES waren augenscheinlich nur zeitweise konsequent. Sehr viele Berichte von Menschen ohne Kontrolle. In GE nur sehr dezente Stichproben und im Zweifel Einlass (siehe Bericht im Thread). -
Gute nacht alle zusammen und noch viel Glück -
-
back und wieder on vorne
-
-
-
Zitat von lofererj
Endlich auch mal Glück gehabt. Grad eben 1x AF in Nürnberg.

-
-
Zitat von Terrier
Habt ihr in den letzten Stunden trotz so vieler gelber Tickets bei Eintritt in den Warteraum gleich den Hinweis bekommen "Reservierung nicht möglich"? Er ging erst nach dem 10ten Aktualisieren we.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Zurückkehren auf die Sicherheitsabfrageseite. Hat dann nach dem Wiedereintritt in den Warteraum schon jemand einen Login gehabt?
Danke für Eure Erfahrungsberichte schon im Voraus
Ja -
-
Einmal England-TuT
Kann ich zwar selber nicht hin, aber Freund von nem Bekannten kommt dafür aus Florida eingeflogen (Nein nicht der Klinsi
)
Ich verstehe nur nicht, warum der sich nicht einfach nen Hosp-Ticket gekauft hat. Egal hab auch mal nen England Tiket gekauft
-
-
Hallo torf, hast pn. Machen wir mal noch nen Versuch