Zitat von flschdas war ein spaß, würd ich NIEMALS machen
DAnke für die pn
Zitat von flschdas war ein spaß, würd ich NIEMALS machen
DAnke für die pn
Zitat von chris95533Na ja, irgendwie versteht sie es ja... auch wenn sie immer sagt, ob es denn so viele Spiele sein müssen... Es gibt ja noch das ein oder andere Spiel, wo noch nicht klar ist ob ich es dahin schaffe.... dann verkaufe ich vielleicht auch mal eine...
DAnn mal hosen runter, was haste so im Angebot!
Zitat von chris95533ich meinte eigentlich zu einem Artikel den jemand aus dem Forum reingestellt hat
Schau, die Leute freuen sich alle mit flsch Geschäfte zu machen
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…erid=flsch&iid=
Zitat von fuerstpuecklerIch nicht. Und wahrscheinlich sonst auch fast keiner, da jetzt jeder den Link hat und wir uns gegenseitig behindern. Und was ich richtig Assi finde ist, dass der Link gepostet wurde. Ich bin seit gestern ununterbrochen dran und habe alle 4 Seiten keine Sekunde aus den Augen gelassen, jetzt kommt ein Depp sieht den Link schießt die Karten und stellt die bei ebay rein. Und später jammert Ihr alle. Solche Links verschickt man doch nur per PN.
Finde ich echt Scheiße!
Zitat von groverAlles anzeigenVersprochen, wenn ich einen login bekomme, dann kaufe ich sie nur damit du sie nicht bekommst.
![]()
Schon mal darüber nachgedacht, dass ich dir und allen anderen nix wegnehme wenn ich den login verfallen lasse?
Schon mal darüber nachgedacht, das ich unter Umständen für jemanden hier aus dem forum buchen könnte?
Leg dich wieder hin.
Im gegenteil hilfst du uns doch sogar. Alle Normalos dieser Welt probieren wenns gelb wird und geben nach dem ersten Splash auf.
je mehr logins erstmal blockiert werden je mehr kann man auch noch ne Stunde später abgreifen. Hämmerst mal alle schön weiter!
Wie war das doch gleich, Finale bei Coke-Fridge, TST 6 England und mkassig Deutschlandspiele?
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8513
Es lebe der S04 (sorry Prinzessin ).
Was ist denn aus deiner TST geworden?
Wer hier rumläuft und aktiv zum Kaufen sucht braucht sich nicht zu beschweren und schon gar nicht bei den Moderatoren, für die ist dieser Job nämlich mal richtig Sch...
Die WM soll doch schließlich allenb Spaß machen (auch den Gladbach-Fans )
Streng dich an und besorge dir selber Karten! Wenn du nicht bereit bist nächtelang vorm PC zu hocken sondern bequem kaufen willst brauchst du jetzt auch nicht zu heulen. Selbst die ebay-Preise sind doch ein Hungerlohn wenn man sich die Stunden anguckt die man braucht bis man ein Ticket bekommt.
Außerdem ist das hier zum TAUSCHEN!!! Nicht vekaufen und auch nicht kaufen! ERst sich nicht dran halten und plump auf Kaufsuche gehen und dann heulen, wenn andere zu teure Preise wollen. Ich finds albern!
Habe einmal England Kat 1 übrig.
VF Berlin wäre interessant. Bitte pn.
Zitat von Bieperkrass, ham die das also konsequent durchgezogen.
Das heißt Ebay null Chance
odeR?
Nein, die Kontrollen beim ES waren augenscheinlich nur zeitweise konsequent. Sehr viele Berichte von Menschen ohne Kontrolle. In GE nur sehr dezente Stichproben und im Zweifel Einlass (siehe Bericht im Thread).
Gute nacht alle zusammen und noch viel Glück