back und wieder on vorne
Beiträge von Matthias
-
-
-
-
Zitat von lofererj
Endlich auch mal Glück gehabt. Grad eben 1x AF in Nürnberg.
-
-
Zitat von Terrier
Habt ihr in den letzten Stunden trotz so vieler gelber Tickets bei Eintritt in den Warteraum gleich den Hinweis bekommen "Reservierung nicht möglich"? Er ging erst nach dem 10ten Aktualisieren we.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Zurückkehren auf die Sicherheitsabfrageseite. Hat dann nach dem Wiedereintritt in den Warteraum schon jemand einen Login gehabt?
Danke für Eure Erfahrungsberichte schon im Voraus
Ja -
-
Einmal England-TuT
Kann ich zwar selber nicht hin, aber Freund von nem Bekannten kommt dafür aus Florida eingeflogen (Nein nicht der Klinsi)
Ich verstehe nur nicht, warum der sich nicht einfach nen Hosp-Ticket gekauft hat. Egal hab auch mal nen England Tiket gekauft -
-
Hallo torf, hast pn. Machen wir mal noch nen Versuch
-
Zitat von Doppeldusch
Also wie erwartet: keinerlei Persokontrollen?
Hab nur zwei getroffen, die sind mit gezücktem Perso hingelaufen, ob die Ordner sich die dann ernsthaft angeguckt haben weiß ich nicht. Aber die Polen mußten ihre von ner Bierfirma gesponserten Flagge abgeben oder das Logo rausschneiden -
-
-
Einmal Kat 3 USA CZE. Wer will?
-
Nabend allerseits,
komme grde aus Gelsenkirchen zurück. Die Polen habe ganz schön das HAus gerockt nur leider nicht den Rasen
War ein Riesenabend die WM hat begonnen.Ähm, login für ein Ticket Ukraine-Tunesien will vermutlich keiner, oder? Habe aber nach drei Minuten schon nen Keks. Geil!
-
-
-
-
Zitat von Spargo
Jaja bei der Versicherung müsste man sein.
Sowas ähnliches hat sich hier heute morgen abgespielt.
Eine Azubine deren Freund bei der Provinzial arbeitet hätte Karten fürs ES haben können. Haben sie aber verfallen lassen, da sie sich beide nicht so für Fussball interessieren und ihnen dann die Anreise nach München zu weit wäre.
Und dann sagt sie noch hinterher, sie kriegen noch zwei VIP-Tix und können sich das Spiel aussuchen. Überlegen jetzt ob sie evtl. nach SWE - ENG gehen. (halbe Stunde weg von Köln)
Sofort rausschmeißen!!! -
Und der Jünter hat wieder Spaß an Tooor.de. Wie schön