Beiträge von Matthias
-
-
-
-
Zitat von hsvvfb
wir sind auf dem Campingplatz in der Nähe der Arena.
Da wird sicher auch irgendwo ein Fernseher sein, ansonsten schau ich es mir in der Arena auf dem Würfel anGruß aus Stuggi
Wie erkennt man euch? Dann kommen wir mal auf ein Bierchen (Pilsken wie man glaub ich auf Schalke sagt) vorbei? -
-
Zitat von markusmaier
DE TST6 gelb telefonisch versemmelt
(Fehler nach Dateneingabe, das "übliche" halt)Wir bleiben dran.
Mann, war ich nervös, und dabei waren die karten nicht mal für mich.
Also: es muss noch mal kommen...
Hatte schon zwei logins (einmal eine einmal zwei Personen) und ebenfalls nach Dateneingabe Fehlermeldung:( Die wollen uns ärgern!! -
-
-
Hatte Login TST6 Deutschland und bin rausgeworfen worden:(
-
Also exp hochsetzen bringt nix:(
-
-
Zitat von aceknox
mal wieder ne frage an die experten:
hab nem kumpel 3 ticktes für potugal - angola überschrieben (alles bestätigt) und ihm ne vollmacht und meine ausweiskopie mitgegeben. damit wollte er heute in dortmund am tc die karten abholen.
dort meinte man, dass man eine vollmacht und persokopie von allen 3 personen, die auf den tickets sind, bräuchte.
ich bin bislang davon ausgegangen, dass meine vollmacht und persokopie (besteller) ausreicht.
bitte um nachricht, da ich gleich auch zum ticketcenter muss....
gruß
ace
DA hat er sich verarschen lassen -
Angeblich kostet die Kampfbahn Eintritt und wie voll ist die? Habe keine Lust vor der ausverkauften Kampfbahn zu stehen und Streß zu haben.
-
Was kostet denn der Eintritt in die Kampfbahn? Wollte eigentlich das Spiel dort schauen. Oder gibt es noch bessere ALternative. In der Arena ist der Würfel doch etwas klein oder?
-
Weiter auf der Suche
(und nach Tickets für Mexiko gegen Angola oder Portugal) -
-
Zitat von basti16
auch umkreis.. aber hier bekommt man die doch dann sowieso nur viel teurere und ich möchte höchstens das dopplete vom verkaufspreis zahlen
Nö, ich habe hier schon viele ANgebot zum Verkaufspreis gesehen und selber schon gekauft. Und im Verkaufsthread sollte eigentlich auch kein Wucher betrieben werden. Ich weiß, dass sich viele nicht dran halten, aber einge schon. Wie gesagt, manchmal hat der flsch ein soziales Gewissen.
Aber wie gesagt, schick mir deine Sachen per pn und wenn ich noch irgendwo was einkaufen gehe bekommst du deine KArte (zum Verkaufspreis aber plus anteilige Servicegebühren)
-
hey basti,
aktieviere mal deine pn, suche das Verkaufsforum ab und schick mir deine Daten (Name, Anschrift, Gebdatum, Ausweisnummer) per pn. Und sag mir wieviel Geld du bereit bist auszugeben. Ich schaue eh nach günstigen Spielen. kein Versprechen!
Nur Köln oder auch Umkreis? -
Zitat von basti16
köln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer die Augen offen halten:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=7035Und hier im Forum wurden schon ganz andere dDinge gemacht als nem Kölner nen Ticket zu organisieren.
-