Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von aceknoxAlles anzeigen
mal wieder ne frage an die experten:
hab nem kumpel 3 ticktes für potugal - angola überschrieben (alles bestätigt) und ihm ne vollmacht und meine ausweiskopie mitgegeben. damit wollte er heute in dortmund am tc die karten abholen.
dort meinte man, dass man eine vollmacht und persokopie von allen 3 personen, die auf den tickets sind, bräuchte.
ich bin bislang davon ausgegangen, dass meine vollmacht und persokopie (besteller) ausreicht.
bitte um nachricht, da ich gleich auch zum ticketcenter muss....
gruß
ace
DA hat er sich verarschen lassen
-
Angeblich kostet die Kampfbahn Eintritt und wie voll ist die? Habe keine Lust vor der ausverkauften Kampfbahn zu stehen und Streß zu haben.
-
Was kostet denn der Eintritt in die Kampfbahn? Wollte eigentlich das Spiel dort schauen. Oder gibt es noch bessere ALternative. In der Arena ist der Würfel doch etwas klein oder?
-
Weiter auf der Suche
(und nach Tickets für Mexiko gegen Angola oder Portugal) -
-
Zitat von basti16
auch umkreis.. aber hier bekommt man die doch dann sowieso nur viel teurere und ich möchte höchstens das dopplete vom verkaufspreis zahlen
Nö, ich habe hier schon viele ANgebot zum Verkaufspreis gesehen und selber schon gekauft. Und im Verkaufsthread sollte eigentlich auch kein Wucher betrieben werden. Ich weiß, dass sich viele nicht dran halten, aber einge schon. Wie gesagt, manchmal hat der flsch ein soziales Gewissen.
Aber wie gesagt, schick mir deine Sachen per pn und wenn ich noch irgendwo was einkaufen gehe bekommst du deine KArte (zum Verkaufspreis aber plus anteilige Servicegebühren
) -
hey basti,
aktieviere mal deine pn, suche das Verkaufsforum ab und schick mir deine Daten (Name, Anschrift, Gebdatum, Ausweisnummer) per pn. Und sag mir wieviel Geld du bereit bist auszugeben. Ich schaue eh nach günstigen Spielen. kein Versprechen!
Nur Köln oder auch Umkreis? -
Zitat von basti16
köln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immer die Augen offen halten:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=7035Und hier im Forum wurden schon ganz andere dDinge gemacht als nem Kölner nen Ticket zu organisieren.

-
-
-
-
Zitat von wmfieber1984
hab nochmal ne frage zu den wartezeiten ,wenn da steht reservierung nicht möglich dann sind die karten weg oder was kann ich das dann weg klicken weil wenn ich warte steht da wieder das mit den 30 sekunden
kann mir einener helfen bitte
Achtung Preisfrage für Tor 3: Wie heißt dieser Thread?
Na Kandidat wmfieber? -
-
-
Zitat von purdie
Ja, geht das nicht?
War ja nur TST-3, also ja nicht am gleichen Tag wie das AF?!
Nein, das geht nicht. Und bevor du jetzt frag warum und darüber diskutiern möchtest, such die Nummer vom Blatter, vom Schmidt oder was weiß ich wem raus. Ist so. Lang lebe die FIFI, äh FIFA. Es muß ja nicht alles im Leben einen Sinn haben.
Achso, und was bekomme ich das ich das Rätsel gelöst habe
Nix mit gleicher Tac flss. ich habe gewonnen. Darf ich mir jetzt ein Ticket bei irgendwem der mitgeraten aus dem Lostopf ziehen?
-
Zitat von kaltbeitzel
Naja sagen wirs so rum, ich hab Tickets für ein Achtel und will noch Tickets für ein Viertel und wenn ich die bekomm dann möcht ich mein Achtel wieder los werden, da ich mir das beides nicht leisten kann...bin Student

kaltbeitzel
P.S.: Würds dann schon hier anbieten.
Jetzt mach es doch nicht so spannend. Wir könenn ja schon mal ne Wartelisate aufmachen. Also Dortmund, Köln und münchen würde ich gerne nehmen
-
Zitat von purdie
Ich kann die Perso-Nummer gar nicht mehr ändern... ist schon so gespeichert.
Ich hab schon Karten für das AF in Dortmund, aber schon in der dritten Verkaufsphase bekommen. Das kann doch nicht der Grund sein, dass ich jetzt gar nichts mehr bestellen darf...
War es eine TST? GÄÄÄHHN (oder heißt das GHHHÄÄÄÄNNNa?) -
Zitat von kaltbeitzel
Kurze Zwischenfrage:
Wenn ich meine Gelb-Tickets wieder in den Resale gebe bekomme ich ja im Verkaufsfall den Ticketpreis rückerstattet NICHT ABER diese Servicegebühr von 10 euros oder so!!Ist das so richtig?Danke für kurze Antwort
Kaltbeitzel
Um welche Tickets geht es denn. Ist abhängig davon welche es sind, dann kann ich dafür sorgen, dass du die Servicegebühr auch zurückbekommst. -