Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von Ticketchef2006
da hab eich gelesen das die mitarbeiter selbst im i-net schauen müssen ob es noch tixx gibt .... und das es nur in super ausnahmen gemacht wird ....
Habe heute weil nix los war mit nem Mitarbeiter STC Köln gequatscht, der hatte die klare Ansage erstmal kein Verkauf die nächsten Tage weil denen das alles aus den Händen geglitten ist. -
Zitat von Ricardo
wo genau befindet sich denn das STC am Stadion?
(kenne mich in Köln nicht so doll aus). Wo kann man parken, oder soll man besser mit der Strassenbahn hin?Direkt am Stadion und ist ausgeschildert. Parkplätze umsonst direkt am Centre. Ausfahrt Lövenich/Junkersdorf und der B55 Richtung Innenstadt 5 min folgen.
S-Bahn Haltestelle Junkersdorf. -
Biete 3x AF Hannover gegen andere KO-Rundenspiele in NRW.
Bitte keine anderen Angebote mit Ausnahmen mind. zwei Karten Deutschland Spiele
-
Suche auch weiterhin. Es geht darum echte Mexikaner ins Stadion zu bringen!!!! Macht was für die Stimmung beid er WM
-
Komme grade von STC, da ist gar nix los. Als ich rein kam waren grade mal 2 von 7 Schaltern besetzt. Nach 20 Minuten bin ich mit 30 Tickets mehr wieder raus
Alles easy. Leute super nett und diesaml lief die NHL auf dem Fernseher. Neben mir hatten ein paar Probleme mit dem Umschreiben, aber k.A. warum. Habe 10 Tickets umgeschrieben, ohne Probleme (Großfamilie
) Auch die beiden die in meinem CSS noch nicht übertragen waren haben geklappt.
Nur meine Finaltickets haben die irgendwie vergessen zu reservieren.:( -
Tausche zwei Tickets Deutschland- Equador gegen zwei Tickets Deutschland-Polen.
Anfragen bitte pn.
Keine anderen Tauschangebote bitte -
Moin zusammen,
hoffe euch geht es allen gut.
Jetzt frühstücken und dann nach Köln Tickets abholen/umschreiben und die Finaltickets der netten Damen am Counter abschwätzenIch berichte dann. Bitte keine Bestellungen
-
-
-
Zitat von tinagui
Mag mir das nicht jemand beantworten?
Ich denke, dann Pech. Ob was anderes geht weiß ich nicht. Ormus? -
-
Hat Trinidad-Schwede eigentlich geklappt. Komme grad vom Essen wieder und würde das nehemn wenn irgendwo der login noch rumläuft?
-
-
-
Bin mit fünf Leuten bei CZE-GHA. Heißt doch vorher Spiel gucken und nachher Spiel gucken. Ist da rund ums Stadion auch schon Public-Viewing oder erst Wonderland o.ä. und dann die BAhn nach Müngersdorfß
-
Ja und vor allem Deutschlandspiel gucken!!
-
-
@flsch: THX hab ihn wieder. So ohne Keks komme ich mir immer ganz nackt vor
-
Zitat von flsch
4mal kat1!
Genau, gib wieder frei, ich hatte den reserviert. Das ist meiner! Rück ihn wieder raus!