4 mal PK1 gibt nen login nach maximal 2 Minuten
Beiträge von Matthias
-
-
Zitat von Rentüj
ich verbitte mir solche Töne,... Gaul! Ich bin ein Fohlen!
Hab halt die anderen gewinnen lassen, so wie hier auch!
Gibs zu du warst nur hinter der Trierer Mieze her dem scharfen Teil
-
Zitat von Rentüj
Stasi, BND? Horst-R und ich sind ein Team... und enttarnt war er, bevor er sich überhaupt tarnen konnte!
SAxh mal, was hat dein Gaul eigentlich gestern bei der MAskottchen WM gemacht? Nicht viel oder?
-
-
-
Zitat von BirgitP
Als Newbie gestattet mir folgende Frage:
gestern nacht gab es im Shop dauernd die Error-Meldung beim Abschluss. War wohl früher nicht der Fall. Glaub allmählich nicht an Server Schwierigkeiten.
Ist es möglich, dass man (Fifa) online erkennen, ob ein bestimmtes Plugin (Ormus Tool) in Firefox benutzt wird? Und dann um die Leutchen zu ärgern, den Error bringt?
Hast du schon in deinen CSS gekuckt, ob nicht doch ein Spiel drin ist? -
Also Cookie und Session IDs hab ich tut mir doch einfach mal eure Logins
So ein Sch...-System -
Und TST 4 Ghana auch recht günstig für zwei Personen.
-
TST 3 Togo für 240 oder so einmal
-
Zitat von shortymg
morgen tooor-gemeinde
,
komme gerade aus dem stc dortmund ..... da ging aber nix... keine tixx heute :(..... der typ meinte das man jeden tag gucken soll ...
.
Gute NAchricht. Mehr für uns! War den viel los für Umschreiber? Und haben die Schilder, dass SOnntag und Montag auch auf ist?
-
Zitat von torf
Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass Finale, wenn es wirklich mal auftaucht, so schnell wieder weg ist, dass es die Seite nicht mitkriegt. Deshalb sprach Rjütner ja auch von einem "groben" Überblick.
Nein, das aktzepiere ich nicht. Da sind alle Spiele die verkauft wurden und basta. -
Zitat von Rentüj
Hier mal so'n grober Überblick:
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
Wer was bekommen hat... 100 Seiten hier
:
Puhh, kein Finale und kein Mexico Spiel, da bin ich ja beruhigt. Aber super wie viele iran-Angola Tixx noch weggehen. Vielleicht kommen ja doch 20.000 zusammen.
-
Moin zusammen,
na super 15 Minuten vor gelb abgemeldet. -
Suche Mexiko gegen Angola oder gegen Portugal
Bitte zumindest zwei zusammenhängende Krten (Ach egal auch einzelne)
Kategorie egal ich nehme alles -
Bin erstmal weg. Bis später.
-
-
-
Zitat von togro
zurück klappt nicht. ich hatte schon die zweite person eingegeben und wollte dann auf weitere resale tickets gehen, da bin ich wieder im warteraum gelandet
Aha, besser nicht so gierig sein! Ist leider so mal klappts, mal nicht. Drück noch dreimal zurück und viermal F5 vielleicht hast du Glück -
-
kannst mir mal kurz sagen wo ich das tool bekomme? Danke!
@flsch