Zitat von flschwarum bekomm ich jetzt ne pn mit der frage ob ich schon das comboboxtool ausprobiert habe und ob das gut sei??
Und ist es gut? Habe gehört du gibst es per pn kostenlos ab?
Zitat von flschwarum bekomm ich jetzt ne pn mit der frage ob ich schon das comboboxtool ausprobiert habe und ob das gut sei??
Und ist es gut? Habe gehört du gibst es per pn kostenlos ab?
Zitat von RentüjSehr guter Vorschlag... wat meinste wie sich das Forum hier einigermaßen finanziert?!
WEnn die Besucherzahlen die Million erreicht haben wird die Domain vertickt, oder? Steht doch schon zum Verkauf unter sedo.de
Zitat von TommyQlol...
ich würd die 10 euro trotzdem sausen lassen und das auto annem park und ride parkplatz am ende der ubahnlinien abstellen und dann öffentlich hinfahren... hab schon zweimal pures chaos erlebt und nach den erfahrungsberichten der letzten tage zum thema organisation, nee...auto bleibt zuhause..naja ok bin auch münchner, aber wie gesagt: besser park and ride
Ich würde sagen TAXI!!!
Haben die Ticketcenter eigentlich auch Sonntag und Pfingsten auf? ich meine nur weil die FIFA täglich als Öffnungszeitenangibt muß das ja nicht stimmen ("Warten Sie 30 Sekunden im Warteraum, das erhöht Ihre Chancen weitergeleitet zu werden )
Zitat von tschauflJa so ist das halt. Ein Kollege in Berlin meinte auch, klar, wenn du was besorgen kannst wäre super. Gestern in der Gelbphase hab ich Kroatien - Brasilien. Und was bekomm ich zu hönre? 100 EUR? Das ist mir dann doch zu teuer. Dabei hätte er nichtmal Fahrtkosten gehabt.
![]()
![]()
![]()
Ist nicht wahr, oder? Manche Leute... Und dann auch noch Brasilien. Hast du die Tix trotzdem gekauft? HAb noch nen Kroaten der würde von Köln aus zu Fuß nach Berlin laufen.
Zitat von MustermannBlnBist eben der Lieblingsschwiegersohn!!!!!!
Na super. Und dafür muß ich mich am Wohenende ans Ticketcenter stellen und ihm noch 10 Bestellungen mitbringen, von denen die Hälfte umgeschrieben werden soll.
Ich freu mich drauf.
Zitat von schumiim radio hat gerade eben eine frau 2x Iran-Angola gewonnen.....
..... und sich tierisch gefreut.Hat die noch alle tassen im schrank oder sind wir zu verwöhnt ????
Ich sach dir, wenn das nicht in Leipzig wäre,...
Aber natürlich sind wir verwöhnt. Mein Schwiegervater läuft überall rum und sagt, wenn ihr noch Tickets wollt sagt bescheid. mein Schwiegersohn kriegt alles. Und wenn ich sage mal eben vier Tickets Mexiko-Angola zusammenhängend könnte ich nicht bis morgen garantieren mient er, ja aber das ist doch kein Kracherspiel, da lässt sich doch bestimmt...
Ja aber solange der nicht trocken ist kann man auch nicht mähen Sag ich meiner Frau seit drei Wochen.
Suche 4x Mexico-Angola in Hannover. Kat egal.
Hier der LAnghans:
Zitat von KAYAlles anzeigenAlso ich habe einen Keks bis
Freitag, 9. Juni 2006 10:32:49
fwctc_css - Ist doch der richtige
Falls jemand von den alten Hasen etwas Attraktives hat wäre ich sehr dankbar!!
Also ich habe keinen Keks und meine Frau kriegste du nicht. Wir hätten noch die Uschi Obermeier zu verschenken und die Prinzessin schickt dir erotische Pics.
Zitat von juskoSind ja fast alle alten Hasen da!
Braucht ihr noch Tickets, und wenn ja: Welche?
Ich lungere hier nur noch so rum.
Ich glaub das tun alle. Wenn es die #64 nur noch im Ticketcenter gibt. Habe übrigens gestern noch meine kroatische MAfia zufrieden stellen können und 2x Brasilien in berlin geschossen
Jetzt hab ich abends auch kene Angst emhr auf der Straße und arbeiten brauch ich auch nicht mehr. Ab jetzt jeden morgen Cafe King 1000 Euro wetten und nen schönen Tag machen.