Beiträge von Matthias
-
-
-
-
Zitat von torf
Mathias: Wenn du den Link hier als Cookie postest, hast du dich offenbar nicht eingeloggt. Das ist dann aber noch keine Bestätigung, dass die Loginweitergabe geklappt hat.
Nicht ganz richtig. Habe mich eingeloggt und den Erfolg gepostet konnte ohne Meldung zurück zum Login und wollte den als Test posten.ABER: in den frühen Morgenstunden zwar langsam aber vielleicht noch schnell genug viel mir ein, dass falls das klappt meine Daten für alle zu lesen wäre, die sich dann einloggen. Summa dingsbums habe ich das mal schnell gelöscht (hoffe ich)
War auf jedenfall drin hab aber aufs kaufen verzichtet, war doch Leipzig

-
-
Zitat von flsch
sag bescheid obs klappt.
und viel spaß in leipzig dann

Leipzig?
Der sagt hier irgendwas von 2 Leute PK 3 in Berlin. Welches Spiel hat die Nummer 64?
-
Login Übegabe klappt!!!!
Jipiiih -
Zitat von flsch
jemand mit nem cookie der mal loginübergabe testen möchte??
hab einen mit session_id!
Ja
-
-
Wer hat grad das Achtefinalein Stuttgart geklaut?:(
-
Zitat von sanogoal
klappt nicht mehr

OOOOOOOOOOrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssss?
Wo bist du?Immerhin hab meinen erste Keks für heute bekommen(leider mit no_session). Und auch wenn di logins nicht mehr funzen fühlt man sich doch gleich wohler.
Wer wei wan die Gelben kommen. -
-
-
Gäähn, Moin zusammen.
Schock bei der Morgenlektüre, sagt meine Frau: "...(irgendwas was ich so früh noch nicht verstanden habe)...und auch die Internetseite wo du deine Tickets her bekommst!" Ich hellwach:"WAAAAAASSSSSSS? TOOOR.de?" Sie: "Hä? ne http://www.fifa... (ab da hab ich dann nix mehr mitbekommen)
-
-
Zitat von dominik2812
was soll ich dazu nur sagen!? MASTERCARD bietet seinen Kunden ein Formular an wo man eidesstattlich erklären muss das der umsatz nicht von einem selbst getätigt wurde und dann geht alles seinen gang. selbst schon probiert. also wenns bei mir klappt dann klappts auch bei anderen. zumindest bei mastercard.
Interessante Info! DAnke. -
-
Jan Ullrich gewinnt Zeitfahre
Ze Roberto verlässt Bayern
Nürnberg kauft Galasek
Ich musste vor ne halben Stunde zu Hause sein
Draußen ist es heiter bis wolkigMensch was man sonst so alles verpasst

-
Also ich hol mir jetzt erst mal ein Stück Sahnetorte

-
Zitat von gandalf
Gibt doich noch Karten: http://www.premium-football.com/de/de_index.htm
Anscheinend ist da nicht soviel los, dass sie den Laden gleich dicht machen müssen!

Aber das Finale ist nicht mehr dabei