Ich finde immer die Bezeichnung "Star" interessant.
Für mich eher nen Mittelklassespieler.
Bin voll bei Dir!
Ich finde immer die Bezeichnung "Star" interessant.
Für mich eher nen Mittelklassespieler.
Bin voll bei Dir!
Und langsam dreht sich das Transferkarusell bei Union!
- Volland weg
- Oliver Burke kommt wohl
soho13 wie funktioniert das mit den eVouchern?
Gibt es da unterschiedliche und kann man einfach einen für ein Upgrade nutzen?
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Noch vor Mitte April
"Once the ticket sales to the supporters have been completed, tickets will be made available to the general public via UEFA.com/tickets in the second half of April. The precise date will be confirmed in due course."
aus dem UEFA-Link oben
Hatte ich auch so gelesen. War eher auf den konkreten Termin gemünzt 😉
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Ich macht euch echt nen Kopf über Tickets hierfür?
Das war auch mein Gedanke. Klar, attraktive Gegner, Anfang Juni Biergartenwetter, neue Euphorie, die Welt zu Gast im schönen Bayern etc. Aber es ist ja eigentlich nur ein nebensächlicher Wettbewerb den vor zwei Wochen eigentlich kaum jemand interessiert hat. Aber tatsächlich hat mich ein Kumpel auch schon gefragt ob ich Tickets besorgen kann
Bei mir trudeln auch gerade die Anfragen rein.
https://billetterie.fff.fr/fr/uefa_nation…fos-billetterie
Franzosen Membership noch bis 31.03 möglich
max 4 Tickets pro Code
Meine Mitgliedschaft habe ich ja nach der Euro laufenlassen. Und Stuttgart ist ja ein Katzensprung. Na dann, auf mal wieder in den Franzosenblock
Me too
Mal sehen, was mit Herrn Ruhnert passiert…
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/ruhnert-abschied
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rum
Ich bin auf der Suche nach dem PDC Annual Pass. Ist damit der PDC TV Pass gemeint?
Na ja, 7 Punkte in 9 Spielen (Schnitt 0,78) ist ja auch eine Bilanz, mit der man normalerwiese nicht die Klasse hält. Und bei den 9 Spielen hießen die Gegner u.a. Kiel, Hoffenheim, St. Pauli, Augsburg, Heidenheim... Wo soll es denn dann herkommen?
Ich bin echt gespannt, wie es nach einer Niederlagenserie in den nächsten Spielen weitergeht
und jetzt noch eine Trainerdiskussion
Jugger87 Berghain
Ich glaube, dass ist nicht so seins
Rettig hat heute Abend bei der Pokal-Halbfinalauslosung verkündet, dass HF und Finale in Stuttgart und München stattfinden werden
Auch die genaue Reihenfolge?
DRG78 8.4., 19 Uhr
Blöder ging es nicht
Gibt es schon einen Termin für das Spiel Erfurt gegen Jena?
Nein, es wurde gestern nicht alles neu angesetzt. U.a. zwei Erfurt-Spiele und von Plauen fehlen noch.
Erfurt-Hertha 2 fiel als erstes aus, wenn man chronologisch nachholt tippe ich mal auf einen Dienstag oder Mittwoch Anfang/Mitte April…
Ich habe irgendwo gelesen, dass es 3 Zeitfenster für Nachholespiele geben soll:
Vermutlich wird es dann Ende März sein.
Gibt es schon einen Termin für das Spiel Erfurt gegen Jena?
Also schnelle Sache. Wurde so beschlossen.
Jetzt müßen Julians Jungs den Rest machen.
Nochmal ganz kurz: Die haben jetzt beschlossen, dass es bei München bleibt, aber das HF eben am 05.06. stattfindet.
Mich würde mal interessieren, ob Stuttgart ein Tausch passt.
Babelsberg mit Trainerentlassung.
Ein wenig merkwürdig finde ich den Zeitpunkt
Union hat ja vor paar Jahren in Amsterdam gespielt. Komntet ihr alleine zum Stadion oder gab es Shuttle von Union? Wenn ja, wo war der Treffpunkt?
Edit: schon fündig geworden.
Treffpunkt war mitten in der Stadt und dann Fanmarsch zum Bahnhof und ne Sonderbahn zum Stadion
Alles anzeigenAlles anzeigenSehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumWieviele Tickets kann man je Pass kaufen? Ein Ticket je Pass? Oder gehen auch mehr Tickets je Pass?
So war es beim letzten Mal:
- Limits: Fans can book up to six table tickets or up to ten tier tickets per booking per session. Table and tier bookings cannot be mixed and matched (for example, 3 table tickets and 4 tier tickets).
- Maximum number of sessions: Four
Na dann sollten 1-2 annual pass ausreichen