Danke an alle!
mops1980 hat mir ein Hotel gebucht.
Danke an alle!
mops1980 hat mir ein Hotel gebucht.
Morgen,
ich suche noch ein günstiges Hotel in der Nähe vom Waldstadion für das CL Spiel gegen Bergamo.
Leonardo Frankfurt Süd war von der Lage super. Aber aktuell nicht mehr günstig verfügbar.
Problem: komme recht knapp aus Nürnberg mit dem Auto und werde nicht viel Zeit haben.
…Nachtigall ick hör da trapsen
Also Freiburg. , Stuttgart und HSV spielen am Mittwoch.
Hertha , RB und M'gladbach am Dienatag.
Demnach Union am Mitwoch und BvB Dienstag
sehe ich auch so
Dann hoffen wir mal, dass Lok diese Saison wieder Meister wird. Aktuell sieht es ja gut aus. Wäre dann das 3. Mal in 4 Jahren, oder? 3. Liga wäre schon was
Habe gerade festegetsellt, dass meine Erinnerung langsam nachlässt. Relegation gegen Verl war ja 2020...
Ach sehe gerade, dass dieses Jahr Bayern gegen Nordost in der Releagtion spielt.
Wird alles andere als einfach
Dann hoffen wir mal, dass Lok diese Saison wieder Meister wird. Aktuell sieht es ja gut aus. Wäre dann das 3. Mal in 4 Jahren, oder? 3. Liga wäre schon was
Meister werden reicht ja bekanntlich nicht aus zum Aufstieg.
Aber diese Saison gibt es doch für die RL NO keine Relegation. Oder sehe ich das falsch?
Wird bestimmt spannend. Gestern hat der MDR ja drei Spiele übertragen, weiß jetzt aber nicht, wie es heute läuft.
Für uns ist jetzt interessant, wie die Auslosung läuft. Cottbus leider weiterhin im Pokal vertreten, der Titelverteidiger Stahnsdorf gerade so im 11m-Schießen weitergekommen, der Finalist aus Krieschow ist auch weiter. Wird spannend.
Wann ist die Auslosung? Heimspiel SVB wäre super 😉
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenSo, am Wochenende stehen die Landespokale in den Gebieten der Regionalliga Nordost an. Hier mal ein kleiner Überblick:
BerlinVSG Altglienicke 3:0 bei Berlin Türkspor (eine Runde weiter)
BFC Dynamo 3:1 bei Berlolina Stralau (eine Runde weiter)
BFC Preussen 8:1 bei Empor Berlin (eine Runde weiter)
Hertha 03 Zehlendorf (offen)
BrandenburgBabelsberg 03 4:0 in Klosterfelde (eine Runde weiter)
Luckenwalde 1:3 in Oranienburg (damit raus)
Mecklenburg-VorpommernGreifswalder FC 3:0 in Nossentiner-Hütte (eine Runde weiter)
SachsenFC Eilenburg 0:2 in Plauen (damit raus)
Chemnitzer FC 3:0 in Annaberg (eine Runde weiter)
FSV Zwickau (offen)
Lok Leipzig (offen)
BSG Chemie (offen)
Sachsen-AnhaltHFC Chemie (offen)
Thüringen
Carl Zeiss Jena 3:1 in Heiligenstadt (eine Runde weiter)
Rot-Weiß Erfurt 7:0 in Ohratal Ohrdruf (eine Runde weiter)
ZFC Meuselwitz (offen)Bis jetzt alle Favoriten weiter. Bin gespannt auf den Knaller heute Abend in Leipzig.
Kann mir nicht vorstellen, dass es da heute eine Überraschung gibt. Lok ist zu Hause zu stark und Chemie aktuell nicht in der Lage da mitzuhalten. Klarer Sieg für Lok.
Hoffen wir mal
Alles anzeigenSo, am Wochenende stehen die Landespokale in den Gebieten der Regionalliga Nordost an. Hier mal ein kleiner Überblick:
BerlinVSG Altglienicke 3:0 bei Berlin Türkspor (eine Runde weiter)
BFC Dynamo 3:1 bei Berlolina Stralau (eine Runde weiter)
BFC Preussen 8:1 bei Empor Berlin (eine Runde weiter)
Hertha 03 Zehlendorf (offen)
BrandenburgBabelsberg 03 4:0 in Klosterfelde (eine Runde weiter)
Luckenwalde 1:3 in Oranienburg (damit raus)
Mecklenburg-VorpommernGreifswalder FC 3:0 in Nossentiner-Hütte (eine Runde weiter)
SachsenFC Eilenburg 0:2 in Plauen (damit raus)
Chemnitzer FC 3:0 in Annaberg (eine Runde weiter)
FSV Zwickau (offen)
Lok Leipzig (offen)
BSG Chemie (offen)
Sachsen-AnhaltHFC Chemie (offen)
Thüringen
Carl Zeiss Jena 3:1 in Heiligenstadt (eine Runde weiter)
Rot-Weiß Erfurt 7:0 in Ohratal Ohrdruf (eine Runde weiter)
ZFC Meuselwitz (offen)
Bis jetzt alle Favoriten weiter. Bin gespannt auf den Knaller heute Abend in Leipzig.
Tor hin oder her, aber wen sieht Raum eigentlich bei seinen Flanken immer?
![]()
Bei uns haben sich die Reisewünsche etwas geändert, daher kann ich 3 DZ im B&B Hotel München-Garching anbieten. Da ich den Storno-Zeitpunkt verpasst habe ist der Preis VB.
Ursprünflicher Preis 175 EUR je DZ
Zeitraum 17.-18.09.
Sucht noch jemand eine Unterkunft?
Na die werden sich schon irgendwie qualifizieren aber der innere Zustand der N11 ist alarmierend.
Irgendwie sah dass vor ca. 12 Monaten ganz anders aus…
chancen für #53 mit deutschland wachsen
Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
Warum hat Burke eigentlich schon wieder nicht gespielt im letzten Testspiel? Ist er verletzt?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich haben Ilic und Ansah gerade die Nase vorne.
Sieht jut aus, Mischung aus Kittchen und Fortuna
Hat mich auch an Fortuna erinnert.
Zum Glück wurden die Streifen auf der Rückseite durchgezogen. Nicht, dass es hier das gleiche Problem, wie bei Hertha auftritt ![]()
Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?