Lohnt es sich noch, die Premium Mitgliedschaft für den Presale abzuschließen?
Beiträge von DRG78
-
-
https://www.fc-union-berlin.de/de/meldungen/n…in-mainz-z2cDEp
Das ist ein großer Verlust...
Leider ja. Aber der Abgang stand ohnehin schon seit Längerem im Raum. Sollte die Verantwortlichen nicht überraschen
-
Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?
Welchen meinst Du?
Danke fürs Nachfragen. Preussen - Stahnsdorf
Achso… der kleine BFC 😉
-
Achso, sie muss auch nicht mehr hin und Karten abzuholen.
Einer meiner guten (Union-)Freunde ist ganz Dicke mit dem Präsidenten vom BFC.
Gab dann gestern auch ganz stolz, dass folgende Foto
-
Wo kann man denn Tickets für den Kracher kommende Woche beim BFC im Voraus kaufen?
Welchen meinst Du?
-
Höchstens wenn DRG78 wieder die Tochter zum Shoppen schickt
Welche Farbe die Fingernägel jetzt haben
Passen nicht mehr zum Verein. Rinnetaler konnte sie gestern live und in Farbe bewundern.
-
GW , erste Hauptrunde gg RB
Dass wäre es ja.
-
Wird es für das Spiel in Berlin auch einen PreSale geben?
-
Hallo DRG78,
das wäre ja super. Würde ich gerne nehmen. Bin dann zwar ohne Karte in der Stadt aber schon mal ein Zimmer zu haben wäre cool.
Grüße
Kannst Du gerne haben
-
Hallo zusammen,
ich muss meine Reisepläne zum CL-Finale anpassen und kann daher ein Doppelzimmer anbieten.
Sure Hotel by Best Western Muenchen Hauptbahnhof
Preis 103 EUR
Hat jemand Interesse?
-
Wird dieses Trikot das neue Heimtrikot
Externer Inhalt instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde immer die Bezeichnung "Star" interessant.
Für mich eher nen Mittelklassespieler.
Bin voll bei Dir!
-
Und langsam dreht sich das Transferkarusell bei Union!
- Volland weg
- Oliver Burke kommt wohl
Überraschungstransfer: Union holt Bundesliga-StarDen Transfer hat kaum jemand kommen sehen. Union Berlin schnappt sich Werder-Stürmer Oliver Burke (28). Der Schotte kommt ablösefrei an die Alte Försterei.m.bild.de -
soho13 wie funktioniert das mit den eVouchern?
Gibt es da unterschiedliche und kann man einfach einen für ein Upgrade nutzen?
-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
Noch vor Mitte April
"Once the ticket sales to the supporters have been completed, tickets will be made available to the general public via UEFA.com/tickets in the second half of April. The precise date will be confirmed in due course."
aus dem UEFA-Link oben
Hatte ich auch so gelesen. War eher auf den konkreten Termin gemünzt 😉
-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann wir über den DFB/FCN Karten kaufen können! Ö
-
Ich macht euch echt nen Kopf über Tickets hierfür?
Das war auch mein Gedanke. Klar, attraktive Gegner, Anfang Juni Biergartenwetter, neue Euphorie, die Welt zu Gast im schönen Bayern etc. Aber es ist ja eigentlich nur ein nebensächlicher Wettbewerb den vor zwei Wochen eigentlich kaum jemand interessiert hat. Aber tatsächlich hat mich ein Kumpel auch schon gefragt ob ich Tickets besorgen kann
Bei mir trudeln auch gerade die Anfragen rein.
-
https://billetterie.fff.fr/fr/uefa_nation…fos-billetterie
Franzosen Membership noch bis 31.03 möglich
max 4 Tickets pro Code
Meine Mitgliedschaft habe ich ja nach der Euro laufenlassen. Und Stuttgart ist ja ein Katzensprung. Na dann, auf mal wieder in den Franzosenblock
Me too
-
Mal sehen, was mit Herrn Ruhnert passiert…
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/ruhnert-abschied
-
Sehr guter Kumpel von mir möchte dieses Jahr nach London zur Dart WM fliegen.Er weiss allerdings nicht was die Tickets kosten und wie man daran kommt.IKann mir jemand ein paar Infos geben diesbezüglich?Danke schon mal.Weiss nur das es im Alexandra Palace, auch "Ally Pally" genannt, in London statt findet
Verkauf ist unterteilt in drei Phasen.
Als erstes dürften PDC Annual Pass Inhaber kaufen, der Pass kostet pro Jahr ~65£.
Einen Tag später ist der Vorverkauf für alle interessierten die sich für den kostenlosen Ticket Newsletter angemeldet haben und einen weiteren Tag später ist ein offener Verkauf.
Bis zum offenen Verkauf kam es die letzten Jahre aber nie.
Wenn man sicher Tickets haben möchte, kommt man an dem PDC Pass nicht vorbei.
Verkauf startet meistens Juni/Juli rumIch bin auf der Suche nach dem PDC Annual Pass. Ist damit der PDC TV Pass gemeint?