Schiedsrichter ganz klar parteiisch gegen Deutschland. Sonst hätte er Adeyemi innerhalb von 30 Sekunden gelb-rot für Meckern gezeigt und ihn damit für das Spiel gegen Nordirland gesperrt.

Der Nationalmannschafts-Laber-Thread
-
-
Also ich habe schon bessere Länderspiele gesehen
also mir gefällt es bisher
-
Der Kommentator ist auch wirklich auf einem Niveau mit der Mannschaft, vielleicht war der auch beim Teammeeting dabei und passt sich daher an.
Der sabbelt ohne Punkt und Komma
-
Kann sich der Neuendorf eigentlich seine Brille auch mal ordentlich aufsetzen?
-
Ernst gemeinte Frage… Kann sich jemand an ein ähnlich schlechtes Spiel unserer Nationalmannschaft erinnern? …
Nordmazedonien
-
Auf Kabel 1 läuft gerade eine Doku über Lorenz Büffel… Falls jemand lieber das gucken möchte
-
Na die werden sich schon irgendwie qualifizieren aber der innere Zustand der N11 ist alarmierend.
Irgendwie sah dass vor ca. 12 Monaten ganz anders aus…
-
wirtz war tatsächlich noch schlechter als in liverpool
-
Ernst gemeinte Frage… Kann sich jemand an ein ähnlich schlechtes Spiel unserer Nationalmannschaft erinnern? …
Schwer zu sagen, aber ich nenne es "neue Realität".
-
Naja, gegen so eine der größten Fußballnationen zwischen Polen und Ungarn, kann man mal verlieren.
Sie waren einfach besser.
-
-
Zitat von Rudi:
Wenn ich das schon höre: Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch "niedrigerer Tiefpunkt! Das ist eine Sauerei."
-
Luxemburg vor D in der Tabelle
-
Mit der IV gewinnen wir keinen Blumentopf… ohne Musiala geht offensiv leider auch gar nichts
-
Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste kann man wieder absagen. Da findet das Play-off-Turnier statt.
-
Schockierend schlecht. Das hat heute weniger mit der (teilweise auch) fehlenden Qualität zu tun, sondern viel mehr mit der Einstellung. Wenn Du da so pomadig, arrogant und ohne Feuer reingehst, kann man nichts erwarten. Da müssen sich Trainer und Mannschaft dringend hinterfragen.
-
Freundschaftsspiel gegen die Elfenbeinküste kann man wieder absagen. Da findet das Play-off-Turnier statt.
Hoffentlich auch in Stuttgart
-
wirtz war tatsächlich noch schlechter als in liverpool
Was soll er denn alleine machen? Ohne Mitspieler? Das war in der Offensive nichts. Gar nichts von allen.
-
arme nordiren … die werden jetzt abgeschossen
-
Schockierend schlecht. Das hat heute weniger mit der (teilweise auch) fehlenden Qualität, sondern viel mehr mit der Einstellung. Wenn Du da so pomadig, arrogant und ohne Feuer reingehst, kann man nichts erwarten. Da müssen sich Trainer und Mannschaft dringend hinterfragen.
hinterher vorm Mikrofon fällt es ihnen wieder ein, was gefehlt hat
-
Da muss bis zum Wochenende aber nochmal die Graugänse-Doku gezeigt werden
Gut, dass wir eine Turniermannschaft sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!