In der Mail steht Vorrang haben die MG ohne CL-DK - 27.333 MG haben eine DK. Kann man sich ausrechnen was da übrig bleibt ...
Wird dann wieder ein ganz schönes Gedränge im Shop werden
In der Mail steht Vorrang haben die MG ohne CL-DK - 27.333 MG haben eine DK. Kann man sich ausrechnen was da übrig bleibt ...
Wird dann wieder ein ganz schönes Gedränge im Shop werden
… und Gosens übernimmt dann die Eingliederung
Sieht ganz schön stolz aus der Junge
Das Spiel war schon sehr gut.
nächste Woche dann Darmstadt und danach RB. Dann wissen wir, wo Inion tatsächlich steht
Jop siehe Werder. Da wurde jahrelang hart gefeiert und der Status Quo für die Ewigkeit geglaubt. Der Fall war tief, hart und bis heute schmerzhaft
ich finde es schade für Werder (und andere Vereine). Und freue mich einfach über den Enthusiasmus an der AF.
die gleiche Diskussion kann man auch bei den anderen Aufsteigern führen. Die alten Schwergewichte kommen einfach nicht in Tritt. Und Mannschaften wie Freiburg, Augsburg, Mainz, Union, Heidenheim und Darmstadt spielen dann eben in der Bundesliga.
Heute öffentliches Training in der AF
Wenn sich die Eisernen da mal nicht überheben, geht mir alles zuviel und zu schnell. Ich hoffe der Oliver behält den Überblick.
Die Sorge ist berechtigt. Hier ein schöner Artikel in der Berliner Zeitung
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…erung-li.379152
Warten wir es ab. Aber man muss es wohl auch im Kontext der Mehrfachbelastung sehen. Gosens/Rousillion und Behrens/Volland.
Siebatcheu wechselt ja wohl (Gladbach ?).
und dann gibt es ja immer noch das Fragezeichen, was die Spieler für Gehälter beziehen. Union wird hier sicherlich nicht den bestehenden Rahmen überreizen und jetzt größenwahnsinnige Gehälter bezahlen (hoffentlich).
Na jetzt kommt es ja knüppeldick: Volland kommt auch zu Union
Warte mal ab, nicht das noch ein Italiener dazu kommt
Wie inzwischen auch die Gazzetta dello Sport berichtet, ist das Thema heiß: Die Köpenicker hätten zwei Millionen Euro Ablöse für den neunmaligen Meisterspieler von Juventus Turin angeboten. Das italienische Sky berichtet von „positiven Kontakten“ mit dem 36-Jährigen.
warten wir es mal ab. Der Gedanke ist schön, vielleicht auch etwas zu schön, um wahr zu sein.
auch wenn er schon etwas älter ist, einen solchen Spieler kann man immer im Kader gebrauchen.
Union noch einmal mit einer guten Verstärkung. Dann hoffen wir mal, dass Robin Gosens bei Union noch einmal aufblüht.
wobei ch mir vorstellen kann, dass unten die Plätze nach der internen Hackordnung vergeben sind
bauen die dann auf der Gegentribüne die Sitzer ab? Oder ist das dann einfach ein Sitzplatzbereich und wer zuerst anerscheint sitzt eben Höhe Mittellinie auf den ML Plätzen...?
ist doch nur als „freie Platzwahl“ ausgeschrieben.
Dann bleiben die Sitzplätze und alle stehen.
.....und jeder dem es möglich ist bitte ein Los für das Saisoneröffnungs-Spiel gegen Mainz ziehen. Wir brauchen Tickets.
Alles erledigt
Und endlich sind die Trikots für die Saison 2023/2024 da
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…tstrikot-3179h/
Union lebt unseren Traum! Fetten Respekt und Glückwunsch! Jetzt möglichst einen Gegner a la Real. Eisern!
Die Lostöpfe für die nächste CL Saison sind ja schon gut gefüllt. Insbesondere Topf 1 und 2. Union ist schon sicher in Topf 4.
Bei der aktuellen Verteilung gehe ich mal davon aus, dass es einmal nach England und einmal auf die iberische Insel geht.
das wird was werden!
Ich seh’s schon anerscheinen: müdes 0:0
![]()
Also wenn die nächste Chance nicht nutzen, dann weiß ich auch nicht mehr…
Jetzt muss Dortmund morgen liefern!
Das ist ja fast wie parken.
![]()
Apropos Anreise. Wegen Gleisarbeiten fährt die S3 morgen nicht vom BHF Richtung Köppenick durch. Man muss also etwas Umweg in Kauf nehmen.
Dann lieber über S Schöneweide und mit der Straßenbahn weiterfahren oder gleich S Spindlersfeld nehmen
Abwarten .....
Die Eisernen holen mit permanent knappen Siegen schon das Maximum aus ihren Möglichkeiten heraus , es macht aber Freude zu sehen , wie man mit begrenzten Möglichkeiten auch ohne einen Isco so durch die Liga marschieren kann .Trotz alledem traue ich dem BvB am ehesten zu , zum ernsthaften Konkurrenten für die Bayern zu werden , danach kommen eben Freiburg , Frankfurt , Union und Leipzig . Wird ein spannender Kampf um die CL . Dafür ist es unten bald schon entschieden
Achso , Luckenwalde marschiert auch gerade
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie Union mittlerweile fußballerisch agiert. Vor ein paar Jahren in der 2. Liga und darunter sah es teilweise sehr gruselig aus.
Was mich aber noch mehr überrascht, dass Mannschaften wie Leipzig, mit einem enormen spielerischen Potential, es kaum schaffen Ideen gegen die Spielweise von Union zu entwickeln.
Live (vor Ort) sah es so aus, dass Leipzig zu Beginn versucht hat mit langen Bällen zu agieren. Union steht kompakt und schafft es, die Gegner spielerisch zu beherrschen. Leipzig ist meiner Meinung erst nach dem 2. Gegentor wach geworden.
es wird mit Sicherheit auch wieder Zeiten geben, in denen Union im Tabellenmittelfeld oder im Abstiegskampf agieren wird. Aktuell genießen wir einfach den Moment!
Es gibt einen Artikel in der NZZ mit Urs Fischer. Der ist sehr lesenswert. Es stimmt einfach gerade viel bei Union.
es gab aber auch mal Zeiten, da musste ein Trainer gehen, weil er mit der Frau vom Präsidenten geflirtet hat.
Jo. Und das lässt eben die eine oder die andere Vermutung zu. Möglich, dass Iscos Seite nochmal "nachverhandeln" wollte. Genauso möglich, dass Ruhnert im Wissen, die stärkere Verhandlungsposition zu haben (Isco ist vereinslos, wenn er bis heute Abend nix findet) nochmal paar Sonderwünsche hatte. Werden wir wohl nicht im Detail erfahren und die Außendarstellung dieses gescheiterten Deals ist für beide Seiten alles andere als glücklich.
Sehe ich genauso. Sehr schade.
Und was gesprochen wurde, werden wir nicht herausfinden.