Beiträge von pinkpanther67
-
-
Hallo,
mein Bruder hat ein kniffliges Problem und erhofft sich Antworten hier aus dem Profi-Forum.
Es geht um Folgendes:
Via Tausch hat er zwei Tickets für Spiel 28 erworben. Für ihn selbst kein Problem, da er bereits persönlich PMA-Tickets und eine Fan-ID besitzt. Aber er will jetzt einen Geschäftskollegen auf das zweite Ticket mitnehmen, der KEIN namentliches Ticket besitzt. Da er nur PMA-Tickets über den offiziellen Fifa-Verkauf zugeteilt bekommen hat (mit Gästen), scheidet eine Gastübertragung momentan aus, da hier ja die FCN-Nummer eingegeben werden muss.Mein Vorschlag an ihn wäre jetzt Folgender: Sein Kollege wird temporär Mitglied im FCN, dann als neuer Gast für das PMA-Spiel eingetragen und kann dann seine Fan-ID beantragen, um mit dem bereits vorhandenen Ticket ins Spiel #28 zu kommen.
Meine Fragen wären nun: Kann das zeitlich noch alles klappen, weil die Abreise gen Russland bereits am 15.06. ist? Vor allem: Ist der dfb schnell genug und erfolgt die Ausstellung der Fan-ID dann auch zeitnah?
Oder hat jemand noch eine bessere Idee wie das klappen könnte?
Wenn jemand hier irgendeinen guten Tipp hat, her damit!Grüße
-
Folgende Info habe ich gerade auf rzd.ru gefunden:
When boarding extra trains, passengers must present:- The identity document on which the ticket was booked,
- Fan ID,
- A ticket for a match or a confirmed ticket application.
So wie das da geschrieben steht, reicht es, wenn man irgendein WM-Ticket vorweisen kann.
-
Das weiß ich nicht.
Aber es geht auch viel viel besser. Kleine aber gute Tricks von Eurer "chinesischen Freundin" (sagt @Brasi )
Hier die zwei Möglichkeiten:
1. Du fährst mit Umstieg. Schau mal. Ganz günstig. Sitzplatz nur 441 Rubel. Unter 10 Euro.
Plus 769 für Arzamas nach NN. Macht also 1210 Rubel. 15 Euro nur!
Und Du musst in Arzamas noch von Bahnhof 2 zu Bahnhof 1. Mit Taxi vielleicht 5 Euro?!Merke für alle: Man kann auch sehr gut Umstiegsverbindungen suchen bei rzd.ru
Dafür bitte einfach oben rechts am Desktop PC den Haken bei Маршрут с пересадкой machen. Das heißt Umsteigeverbindungen auch anzeigen. Es steht leider nur in russisch auf der englischen website und ist im standard nicht angehakt.2. Du fährst mit der Transsib nur bis NIJNII NOVGOROD MOSKOV aber buchst weiter. Weil dann werden mehr Plätze frei. Es ist teurer ja, aber dafür direkter Zug und Nachtzug. Du klickst auf Route und schaust dann welche Bahnhöfe nach NN kommen. Dann zurück auf die Suche. Immer Moskau bis NN+x buchen.
Also schaust du alles was hinter NN kommt: Balezino, PERM 2, Ekaterinb P, Tyumen', Ishim, Omsk-Pass, Barabinsk, Novosibirs, Novosib Gl,
Du siehst: es sind immer nur die 2 Behindertenplätze buchbar. Das wollen wir ja nicht.
Aber da schau! Tayga (mit TAIGA in der Suche dann schreiben) funktioniert! 8.961 Rubel.
In NN heißt es dann für dich bye bye.
21.08 Uhr ist vermutlich etwas knapp, oder? Kostet dafür nur rund 1.500 RUB
Ja, 21:08 Uhr ist tatsächlich etwas arg riskant - da verpasse ich ja das 4:0 von Müller
Aber ich bin jetzt tatsächlich noch fündig geworden! Habe gleich den Tipp von xiaxue ausprobiert (super Beschreibung, DANKE!!!!) und hätte fast die vorgeschlagene Verbindung gebucht. Hab dann nochmal zur Sicherheit die Direktverbindungen gecheckt und es war tatsächlich genau 1 Platz wieder frei geworden im Zug um 22:55 Uhr ab Kurskaya Station, schnell den Weg vom Luschniki-Stadion gegoogelt, Zeit mit Metro/Bus etwas mehr als eine Stunde, und gebucht! - das sollte doch zeitlich reichen
-
Bus habe ich eben kurz geprüft, ist leider auch schon voll...
Naja also so mega find ich die App noch nicht
Bei vollen Zügen hab ich immer Absturz und bei meinen beiden Zügen heißt es einmal „Warten sie auf Antwort“ - da hab ich die Tickets aber schon und beim anderen Zug „bestätigt“ - da hab ich noch nichts
Thanx, war gleich auf der Seite! Aber die Plätze sind nur für Personen mit Behinderung
Kommt man da als non-disabled dann problemlos in den Zug?
-
Ob die Fahrzeiten verschoben wurden?
Die App gefällt mir auch sehr gut! Mit das Beste, was bis jetzt so von Fifa, OK oder wem auch immer kam.Damit ist zwar immer noch kein Platz für Moskau-NN frei, aber zumindest der check nach freien Plätzen geht jetzt rasant.
-
Hi all,
habe mal ein bisschen hier im Bahnfahrten-Thread gestöbert, hätte aber noch ein paar Fragen, da ich in der ersten WM-Woche jeden Tag ein Spiel in einer anderen Stadt habe und noch (leider) nicht alle Bahntickets habe.
1. Gibt es hier im Forum so eine Art Tauschthread für Inlandsbahntickets bzw. einen Thread, bei dem man sich austauschen kann, wer ein reserviertes Bahnticket (egal ob gratis oder gebucht) jetzt doch nicht benötigt? Ich hab hierzu nichts gefunden. Oder ist es sinnvoll einen solchen zu starten oder sind eh schon alle versorgt?
2. Konkret habe ich noch große Probleme, nach dem Spiel DEU-MEX nach Nischni Novgorod (15 Uhr SWE-KOR) zu kommen, weil hier alle Züge (sowohl die Fanzüge als auch die regulären Züge) schon seit Wochen komplett ausgebucht sind
Hat hier jemand eine Idee oder selbst eine Ticketreservierung, die er nicht braucht? Oder vielleicht eine MFG falls mit dem Auto unterwegs?
3. Wie sieht es mit den Gratiszügen für den Transport St Petersburg-Moskau zwischen den HF-Spielen aus? Habe nur PMA-Tickets und meine Reservierung hier wurde immer abgelehnt (momentan sind die relevanten Züge eh durchreserviert ...) Hat hier schon jemand Erfahrung?
Freue mich über jegliche Tipps zum Thema
-
Hallo zusammen,
suche für das Spiel Brasilien - Costa Rica in St Petersburg noch zwei Tickets (Kategorie egal). Bei Bedarf habe ich auch noch einmal DEU-MEX zum Tausch.
LG
-
Ich biete zum Tausch: Eine Karte für das Spiel Deutschland - Mexiko in Moskau, suche zwei Karten für das Spiel Brasilien - Costa Rica in St.
Petersburg.Selbstverständlich Wertausgleich+Wurst und Bier
LG
-
Bei mir weiterhin nix von den 3 PMA Tickets zu sehen. Werde ich dann wohl abholen müssen. Frage in die Runde :
Wer hat seine PMA Tickets ebenfalls noch nicht erhalten?hier
-
Aus meinem Account habe ich bisher auch nur Tickets aus der ersten Phase zugeschickt bekommen.
Alle PMA Tickets (Schweden, VF, HF, F) weiterhin keinerlei Infos. Macht mich schon langsam nervös...
Ich bin auch langsam genervt ...
Aus meinem Account habe ich bisher nur Tickets aus der zweiten Phase (Reihenfolge Bestelleingang) zugeschickt bekommen.
Zu allen PMA Tickets (Mexiko, HF, F) weiterhin keinerlei Infos.
Vor allem die Abholung der Mexiko-Tickets könnte vor Ort sehr eng werden, da ich die Tage vorher in StP und Kasan bin ...
Kann man da vielleicht bei ner Hotline anrufen? Habe keine Nummer auf der Fifa HP gefunden -
Kategorie Egal. Freue mich über Tauschangebote, gerne PN!
-
-
Hallo,
Ist Spiel 19 POR-MAR noch zu haben? Ich hätte großes Interesse!
LG
-
Kleiner Tipp: Warte nicht allzu lange, wenn dir jemand soviel für die 4 Tickets bietet! (Außer du willst selber hin) In Marseille war es schon mau vorm Stadion (wir hatten 1 Ticket Kat 2 über und haben weit unter OP verkauft), von Lyon gar nicht zu reden - da sind Kat 3- und Kat 2-Tickets bereits 2 Stunden vor dem Spiel für unter 100.-€ gehandelt worden. Zwei Bekannte von mir haben dann ne Stunde vor dem Spiel für jeweils 50.-€ n Kategorie 2 Ticket bekommen und da waren massig Händler (nicht Schwarzmarkthändler, auch viele Privatpersonen) unterwegs, aber so gut wie keine Nachfrage! Wahrscheinlich waren die 50 noch zuviel, aber so warn se wenigstens noch rechtzeitig im Stadion.
-
Hi,
auf Grund von Chaos auf dem Server habe ich ein Oibus-Ticket zuviel gebucht.
Daten:
Abfahrt 05:00 Uhr, Gare SNCF de Lyon Perrache
Ankunft 10:25 Uhr, Marseille
Kosten: 35.-€Wer noch ne Weiterfahrt von Lyon nach Marseille am 07.07. relativ "zeitnah" zum Spielende sucht, bitte einfach per PN melden. Schaue morgen früh gegen 06:00 Uhr nochmal ins Forum und morgen Nachmittag, falls ich n Internetcafe finde
-
Habe noch ein Ticket Kat 2 aus dfb-Kontingent, Block Q.
Fahre allerdings heute nacht bereits nach Lyon. Falls Interesse, bitte PN und Absprache bis heute 24:00 Uhr möglich. Übergabe dann direkt vor Ort in Marseille.
-
-
Hi,
Biete 2 Karten Kat 2 für das Spiel Wales-Portugal in Lyon (Plätze sind nebeneinander, ein drittes Ticket nebendran wäre auch noch vorhanden) und suche dafür 2x Deutschlandoption Kat 3 fürs Finale.
-
Hi,
Biete 2 Karten Kat 2 für das Spiel Wales-Portugal in Lyon (Plätze sind nebeneinander, ein drittes Ticket nebendran wäre auch noch vorhanden) und suche dafür 2x Deutschlandoption Kat 3 fürs Finale.