Bei Preis unter 100 € sicher Kat 4! HF und F gibts nur Kat 4 unter 100.
Kannst du auch was mit Kat 3 Option DEU anfangen? Bei Qualifikation DEU für Finale bin ich auf jeden Fall vor Ort.
Bei Preis unter 100 € sicher Kat 4! HF und F gibts nur Kat 4 unter 100.
Kannst du auch was mit Kat 3 Option DEU anfangen? Bei Qualifikation DEU für Finale bin ich auf jeden Fall vor Ort.
In welcher Kategorie sind die beiden HF-Option? Option Deutschland?
Hallo,
Habe noch folgende Tickets im Angebot:
1x Deutschland Option HF (Kat2)
3x HF Lyon Wales-Portugal (Kat2) - Plätze Nebeneinander
2x Deutschland Option Finale (Kat2) - Plätze Nebeneinander
1x Deutschland Option Finale (Kat3)
Suche (nur Tausch):
2 (besser 3) mal Option Deutschland Finale Kat3 Nebeneinander
Bin in Lyon und Marseille vor Ort und auch beim Finale, wenn sich Deutschland für F qualifiziert.
Für das Spiel 30 DEU-NIR: Tausche 2x Cat.4 Block 128 (hinterm Tor) gegen 1x Block 304 (Geraden). Selbstverständlich gegen Wertausgleich.
Die beiden Plätze (Cat. 4, Block 128) sind aus dem deutschen Kontingent (FCN) und liegen Nebeneinander. Für den Tausch von Block 304 wäre es ideal, wenn es sich um eine der vorderen Reihen (1-3) und eine der niedrigen Platznummern (Platz 1-10) handelt.
Freue mich über Tauschangebote hier oder PN.
Hab die 2 Tickets noch über das offizielle Portal heute bekommen
Huhu
Ist das noch aktuell?
Beitrag aktualisiert
Wir suchen für #2 Schweiz-Albanien noch 1-2 Tickets (Kategorie egal). Bei 2 Tickets sollten diese nebeneinander sein. Gerne PN.
Hallo,
suche noch 2* Halbfinaloption DEU Kat.3, könnte dir im Gegenzug 1* Finaloption DEU Kat.3 anbieten + Wertausgleich oder eines/mehrere Ticket aus #7 (1* kat1, 2* kat4), #14 (2* kat3), #30 (1* kat1), #43 (1* kat1sb).
Bei Interesse gerne auch über PN.
VG
Hallo,
suche noch 2 Halbfinaloption DEU Kat.3, könnte dir im Gegenzug 1* Finaloption DEU Kat.3 anbieten + Wertausgleich oder eines/mehrere Ticket aus #7 (1* kat1, 2* kat4), #14 (2* kat3), #30 (1* kat1), #43 (1* kat1sb).
Bei Interesse kannst mir gerne ne PN schicken.
VG
Sauber - schöne Vorstellung! Gruß von der anderen Seite vom Schwarzwald, immer schön der B31 folgend.
Gg. St. Pauli am Sonntag auch vor Ort gewesen? Für wen gehalten?
War selbstredend im Stadion: ein geiles Spiel
Halte das mit dem Daumendrücken immer ganz pragmatisch: Wer die Punkte dringender benötigt soll se bitte auch mitnehmen! St. Pauli folgt Freiburg dann nächste Saison in Liga 1 ...