hab es tatsächlich geschafft und für meine Gruppe ( 7 Personen) für alle drei Tage Tickets zu bekommen. Traum
Beiträge von Wasserfreddy
-
-
Falls jemand heute Zeit hat und mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar. 2-3 Kästen Bier fahre ich durch ganz Deutschland
-
Hat jemand eine Idee wo ich noch Tickets bekommen könnte? Hatte ja leider kein Erfolg am Verkaufstag und bei Ebay ist noch kein Ticket gelistet worden. Viagogo ist einfach zu teuer. Irgendwelche Ideen ? Bestimmte Foren ?
-
Männer: Federer
Frauen: Svitolina
-
Hatte leider kein Glück da ich diese Scheiße mit der sms Kreditkartenbestätigung noch nicht eingerichtet hatte. Sollte also jemand Tickets über haben bitte melden! suche 7x den Wochenpass.. sind wirklich verzweifelt, da wir schon letztes Jahr für den Ryder Cup ein ganzes Haus angemietet haben.Bitte bitte helft uns !
-
-
bei Kat.1 ist selbstverständlich auch ein anderer Preis möglich.
LG
-
Moin,
Falls noch jemand Tickets loswerden will, bitte bei uns melden. Suchen noch 4 Tickets. Können maximal 200 pro Ticket bezahlen. Sind schon in Paris. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen, schlagen wir sonst notfalls morgen vorm Stadion zu
LG
-
leider schon unterwegs
vorm Stadion wird es aber sicher genug billige Tickets geben
Das wird so ein geiles Fußballwochenende !
-
Moin,
unsere Gruppe fliegt morgen früh wieder nach Frankreich. Bis jetzt noch ohne Achtelfinaltickets. Falls jemand hier welche über hat und in der Nähe von Hamburg wohnt, dann würden wir die gerne nehmen. Welches Achtelfinale ist eigentlich zweitrangig. Alle Achtelfinals haben ihren Reiz
LG
-
Moin,
Suche:
4-8 Tickets für das Viertelfinale #46 Kat 3-4.
Bier und Wurst selbstverständlich
LG
-
Moin,
Suche auf diesem Wege:
4x 48 egal welche Kategorie.
selbstverständlich Bier und Wurst!
LG
-
-
-
Moin. Kat,.2 für die Halbfinals sind leider einfach zu teuer.
-
-
Moin,
da der Versand sonst nicht mehr klappt biete ich:
2x England Russland Kat. 2 für zusammen 100 € an. Vielleicht findet sich ja noch jemand, sonst verfallen die Tickets.
LG
-
-
Moin,
Unsere Reisegruppe hat sich leider von 4 auf 3 reduziert. Da wir 2x2 Sitzplätze hatten, suche ich jetzt 3 Stück nebeneinander.
Mein Angebot:
2x deutschland Ukraine Kat.1
2x deutschland Ukraine Kat.2Suche:
3x Deutschland Ukraine Kat.1 -2( am liebsten FCN)
Auf einen Wertausgleich verzichte ich in diesem Fall selbstverständlich!
Vielleicht findet sich ja was.
LG
-