Hätte ebenfalls großes Interesse an einer oder zwei Karten. Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte...
Beiträge von Fabson
-
-
Sorry, hat sich schon erledigt.
Gruß Fabson -
Moin!
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Lille nach Berlin am 26.06. nach dem AF. Sind zur zweit und haben daher noch 2 Plätze frei. Wer Interesse hat, einfach melden.
Beste Grüße
Fabson -
Hallo,
Ich suche kurzfristig noch eine Karte für Deutschland gegen Nordirland. Übergabe, wenn möglich gegen Polen oder Ukraine.Beste Grüße
FabsonSpoiler anzeigen
-
Ich hätte ebenfalls Intersse an einem Finalvoucher.
-
Hallo,
hätte riesiges Interesse an 2x41 und 1x51 für den Eigenbedarf. Auch wenn es wahrscheinlich schwer wird diese als Neuling zu bekommen.
Beste Grüße!
-
Hätte Interesse an der Karte für Spiel #41.
-
Hätte ebenfalls Interesse an der Karte für Spiel #41, falls die noch zu haben wäre.
-
Hallo,
ich habe noch 2 Tickets für Deutschland-Nordirland in Kat.1 zum OP+Versand aus dem FCN-Kontingent abzugeben.
Beste Grüße!
Fabson -
Hallo,
hätte auch Interesse an beiden Tickets! Hast PN.
Gruß
-
Hi,
hätte großes Interesse an den 3 Tickets fürs Spiel #30 Deutschland - Nordirland Kat.3.
Beste Grüße!
-
Ich hätte ebenfalls großes Interesse an 2x #41 AF Lille!
Grüße!
-
Hallo Tom,
ich hätte riesiges Interesse an 2 Tickets fürs HF Marseille zum Eigenbedarf. Bier und Wurst versteht sich von selbst!
Beste Grüße!
Fabson
-
Hallo,
hätte auch riesiges Interesse an beiden oder einer Karte, auch wenn ich erst neu dabei bin.
Beste Grüße!
-
Hätte auch riesiges Interesse an 1 x Achtelfinale Lille.
Beste Grüße!
-
Hätte auch noch Interesse an Spiel 41 für Eigenbedarf!
Beste Grüße!
-
-
Hätte riesiges Interesse an 2 x Viertelfinale Deutschland Option Kat 2 für den Eigenbedarf!
-
Hi,
hätte riesiges Interesse an 2 Tickets Deutschland-Nordirland.
Beste Grüße!
-
Moin Smoso,
ich würde mich riesig über 2 x Deutschland - Nordirland Kat. 1 freuen.
Tickets sind selbstverständlich für`n Eigenbedarf. Die fehlen mir noch genau. Würde natürlich auch die billigeren Tickets nehmen, aber da ich billyboy nicht kenne und neu dabei bin,gehe ich nicht davon aus, dass ich die bekomme.Beste Grüße