Servus!
sind wir schon zu zweit - habe das hier alles auch noch nicht richtig verstanden
Beiträge von kinghobel
-
-
https://weltcups-oberstdorf.reservix.de/tickets-72-vie…2-2023/e2137393 unten links die Plätze dürften das sein
so ist es, sind aber ohne Verpflegung usw. nur Sitzplatz für 75 Euro. War bis gestern fast alles frei, heute nur noch Resterampe
-
Hab es vor ja, aber ohne Ticket erstmal
Die letzten Male sind wir so versumpft, einmal sogar gar nicht zur Schanze gelaufen, sondern im TV in der Traube angeschaut.
Bist du vor Ort?
Apropos versumpfen - bin auch vor Ort.
Habe mir 2 Tickets auf der Zusatztribüne/DSV VIP gekauft.
Werde Uschi mit nem Jahresendurlaub im Allgäu überraschen und wenn man schon mal da ist, kann man auch mal so ein Skispringen anschauen -
Gestern in Osnabrück hat mich @effzeh auf diesen Fred hier aufmerksam gemacht.
Autor: Volker Keidel
Die Buchtitel sollten perfekt zu tooor passen
Kleiner Auszug:
- Massenbierhaltung
- Wer alkoholfreies Radler trinkt hat sich schon aufgegeben
- Bierquälerei
- Das Wunder von BerndHabe einige selbst gelesen und für gut befunden!
Der Autor wollte eigentlich mit @Tigerziege zum diesjährigen Cup kommen und hätte da bestimmt auch ne kleine Lesung gemacht, leider kam was dazwischen. Jetzt müsst ihr halt so kaufen.
-
Als Franke kein Glubberer - geht gar nicht
Gruß aus Unterfranken! -
Weil alle gesellschaftlichen Belange vom Wesen her politisch sind und jedes künstliche Auseinanderhalten letztlich Quatsch ist. So ist's besser; In gewissen Maßen ist so eine Diskussion auch hier, wo es vorrangig um Sportliches geht sinnvoll und richtig.
Sehe ich anders, da diese Diskussion meist zu links/rechts führen und nach einer gewissen Zeit ins persönliche übergehen. Ich brauche hier keine Politik.
-
Oh man ey - wieso müsst ihr bei jeden Sportthema früher oder später auf die Scheiß-Politik kommen - nervt!
-
Das Mitleid hier hält sich in Grenzen: das war in keinster Weise Werbung für den Uschifußball.
Null Struktur, außer Flanken auf "Poppi" keine Ideen. Stümperhafte Offensivfouls, wenn man eigentlich keine Zeit mehr hat. Wahnsinnig viele "leichte" Fehler, die Ausrede "Verletzungspech" usw. kann man doch nicht gelten lassen, das sollten doch "Ersatzspielerinnen", die ja auch Bundesliga spielen und nicht Kreisliga, auch hinbekommen in dieser Vorrundengruppe.
Coaching von den Trainern auf veränderte Spielsituationen war auch überschaubar.
Kommentatorin incl. Co (die fand ich noch schlechter) auf gleichem Niveau wie die Mannschaft.
Irgendwie hat man das Gefühl, mittlerweile sind Standarttrainer, Köche, Videoanalysten und sonstiger Driss wichtiger als aufm Platz.
Jeder kann dir sämtliche neue Fachbegriffe um die Ohren werfen, Spielsysteme analysieren usw., aber die Basics (hey, auch ich kann das), mit denen wir jahrelang erfolgreich waren, gehen nach und nach verloren.
Das ist alles nicht nur mit Pech, stärker werdende Unterdogs usw. zu erklären, sondern eine schleichende Entwicklung des deutschen Fußballs incl. des DFB-Führungspersonals, das sicher in der Vergangenheit mehr mit sich als mit der Entwicklung des deutschen Fußballs zu tun hatte. -
Bezahlt, danke für die Orga
Danke für die Spende!
-
Abseits bei ner Ecke?
Aber wahrscheinlich meinst du nach dem ersten Kopfball oder Schuss aufs Tooor ...
Ich habe immer (auch heute noch) den ersten Pfosten vom Kleinsten im Team besetzt, damit ich mich nicht um kurze, gedrehte Ecken kümmern muss. Hinten hat bei mir noch nie jemand gestanden ...Habe beigebracht bekommen:
Kein Abseits gibt es (direkt) nach folgenden Situationen:
- Eckball
- Abstoß
- EinwurfSollte noch gültig sein
-
erledigt und Danke für die Orga!
Ach ja, User @podollski92 hättest drin lassen können, ich denke er hat schon mit getippt, die Punktzahl war halt einfach Pech und VAR-Betrug
-
Torfabrik kann nur user @jpf sein, der seinen grandiosen Cup-Erfolg bei Anmeldung schon geahnt hat.
-
Sachen gibts die gibt's gar nicht @derhubbe
Hast du dich nicht mal gewundert dass dort kein User dabei ist den man von hier kennt?!
Naja, Bratlappen, Guru und Torfabrik usw. hört sich schon sehr nach tooor an
-
Diese Internet-Abzocker werden echt immer dreister.
Jetzt wird schon mit tooor-Fake-Accounts Geld gemacht. -
Gruß von Unter- nach Mittelfranken!
-
Genau das meinte ich...
Als ob man das noch mehr veranstalten könnte
-
Hat schon jemand Tickets weiter gegeben/übertragen?
Funktioniert das alles ?Ja
-
Tickets sind da - bitte alle, die von mir Tickets bekommen Accounts anlegen (sofern noch nicht gemacht) und mir die benötigten Daten (siehe Screenshot) zukommen lassen. Werde dann nach und nach weiterleiten.
Gruß Hobel -
Immer noch… oder ist das der Sonntag? Ich wollte Samstag
Hast mitbekommen - habe 2 x für dich gekauft
-
Immer noch… oder ist das der Sonntag? Ich wollte Samstag