Bezahlt, danke für die Orga
Danke für die Spende! ![]()
Bezahlt, danke für die Orga
Danke für die Spende! ![]()
Abseits bei ner Ecke?
Aber wahrscheinlich meinst du nach dem ersten Kopfball oder Schuss aufs Tooor ...
Ich habe immer (auch heute noch) den ersten Pfosten vom Kleinsten im Team besetzt, damit ich mich nicht um kurze, gedrehte Ecken kümmern muss. Hinten hat bei mir noch nie jemand gestanden ...
Habe beigebracht bekommen:
Kein Abseits gibt es (direkt) nach folgenden Situationen:
- Eckball
- Abstoß
- Einwurf
Sollte noch gültig sein ![]()
erledigt und Danke für die Orga!
Ach ja, User @podollski92 hättest drin lassen können, ich denke er hat schon mit getippt, die Punktzahl war halt einfach Pech und VAR-Betrug ![]()
Torfabrik kann nur user @jpf sein, der seinen grandiosen Cup-Erfolg bei Anmeldung schon geahnt hat.
Sachen gibts die gibt's gar nicht @derhubbe
Hast du dich nicht mal gewundert dass dort kein User dabei ist den man von hier kennt?!
Naja, Bratlappen, Guru und Torfabrik usw. hört sich schon sehr nach tooor an ![]()
Diese Internet-Abzocker werden echt immer dreister.
Jetzt wird schon mit tooor-Fake-Accounts Geld gemacht.
Gruß von Unter- nach Mittelfranken!
Genau das meinte ich...
Als ob man das noch mehr veranstalten könnte ![]()
Hat schon jemand Tickets weiter gegeben/übertragen?
Funktioniert das alles ?
Ja
Tickets sind da - bitte alle, die von mir Tickets bekommen Accounts anlegen (sofern noch nicht gemacht) und mir die benötigten Daten (siehe Screenshot) zukommen lassen. Werde dann nach und nach weiterleiten.
Gruß Hobel
Immer noch… oder ist das der Sonntag? Ich wollte Samstag
Hast mitbekommen - habe 2 x für dich gekauft
Immer noch… oder ist das der Sonntag? Ich wollte Samstag
Ich glaube Roque...
Bin in Kontakt mit ihm - habe sein 2 Viertelfinals in Kat3. und 4 gekauft
Weiß jetzt nicht genau. War mir bei sox jetzt nicht sicher, ob er zuschlagen konnte. Wenn dann eh nur QF2.
edit: hat wohl nicht geklappt, also hätte ich die QF2 genommen, sind aber wahrscheinlich weg, oder?
War noch gut Zeit - 14 Sekunden ![]()
Wäre an beiden 2x interessiert
Kaufen? Finale mittlerweile nur noch in Kat1.
Finale und Viertelfinale Paris in Kat 2 kann ich kaufen
Wie bist du denn reingekommen? Ich bekomme nur Fehlermeldungen.
Ging auf einmal weiter bei bestehender Warteschlange
braucht davon jemand was?
Aktuell geht gar nichts - die Warteschlangen die ca. um 17.30 Uhr gestartet wurden und bei 68% oder so da rum sind bewegen sich null weiter, die um 18.00 Uhr oder so gestartet wurden sind bei 0% und jetzt kommt man gar nicht mehr rein. Sehr speziell alles....
Danke für den Tipp - DZ mal für 99€ hingelegt…die Optionen vom Hobel leider inzwischen schon saftig angestiegen.
Habe auch vor den Kick auf dem Weg in den Urlaub mit zu nehmen - dann kann man bei Gelegenheit gleich mit @Jugger87 die bayrische Transferperiode diskutieren
Du meldest dich bei "myhrs" an, legst ein Geschäftskonto "Poldis Bahndienstleistungen" an und schaust mal nach dem Business Tarif - da sollten dann vernünftige Preise, stornierbar bis Anreise, angezeigt werden. ![]()